Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

GSX-Matze 04.10.2009 12:31

AW: Frei sein!!!
 
Ach egal,wollte damit nur ausdrücken,das mir das Gejaule egal ist...Aber wenn drauf stehst ist doch gut;)

zengeuner 04.10.2009 14:28

AW: Frei sein!!!
 
Gejauleß???????

Himmel, des Gejaule bedeutet das Hilfe gebraucht wird, un darum geht es bei der Feuerwehr, anderen in Notsituationen zu helfen.

Schaaf 04.10.2009 14:29

AW: Frei sein!!!
 
ja ne...ich dachte die bringen einem Gummibärchen..

zengeuner 04.10.2009 14:32

AW: Frei sein!!!
 
Ne, aber es gibt wirklich Menschen, die schreien uns an. Wenn wie letzt die Altstadt überflutet ist, un daher ne Strasse gesperrt werden musste, da da 60 cm hoch es Wasser stand. Schrien se raus, ob der Saufverein nichts besseres zu tun hat, un fuhren durch die Absperrung.
Schön rein un dann mit em Auto stecken geblieben.

Viele schreine die Feuerwehr an, dass se nur Geld kostet, und nur Saufen. Dass se die Strassen lieber Frei machen sollen, als mit Blaulicht zum Einsatz zu fahren.

GSX-Matze 04.10.2009 14:44

AW: Frei sein!!!
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 11322)
Gejauleß???????

Himmel, des Gejaule bedeutet das Hilfe gebraucht wird, un darum geht es bei der Feuerwehr, anderen in Notsituationen zu helfen.

Ist ja auch gut so,aber deshalb muß ich doch einen Warnton nicht toll finden:D

zengeuner 04.10.2009 14:48

AW: Frei sein!!!
 
Naja is mehr wie nur en Warnton.
Und des is geil, weil da bebt jede einzelne Phase vom Körper mit.

GSX-Matze 04.10.2009 14:49

AW: Frei sein!!!
 
Jeder hat so seine Vorlieben...gehört nur trotzdem nicht zu meinem Geschmack;)

zengeuner 04.10.2009 14:50

AW: Frei sein!!!
 
Ach des musst du mal live erlben hier.^^
Da vibriert es ganze Hau mit.

Hummel 05.10.2009 12:18

AW: Frei sein!!!
 
Des ganze hab ich auch schon - seit August!!!

Da renovieren doch 2 Familien im Haus - von morgens (manchmal ab 07:00 Uhr) bis Abends (ca. 22:00 Uhr)...
Wenn so ein Schlagbohrmaschinchen sich durch Beton gräbt, dann heult und jammert des ganze Haus und die Vibrationen sind deutlich zu spüren - also ich könnte drauf verzichten!!!

Claire 05.10.2009 13:13

AW: Frei sein!!!
 
Von Haus vibrieren kann ich auch, nicht nur ein, Liedchen singen :mad: Renovierungen, "tolle" Musik usw. Vor allem dann, wenn man es zeitlich so gar nicht gebrauchen kann, weil man einfach nur seine Ruhe haben und sich konzentrieren will/bzw. muss.

Manche Leute haben echt nen Schuss weg...:mad::mad:

Hummel 05.10.2009 14:06

AW: Frei sein!!!
 
Ja, finde auch, daß es so langsam mal gut ist... irgendwann sollte die Bude ja fertig renoviert sein, oder???
Bin ja tolerant, aber des geht jetzt seit Anfang August?!

Claire 05.10.2009 14:13

AW: Frei sein!!!
 
Renovieren die jeden Tag ein bißchen oder was soll das werden???! :brille: Hast du solche Nachbarn, brauchste keine Feinde...:mad:

Hummel 05.10.2009 14:20

AW: Frei sein!!!
 
Naja, sind ja 2 Familien. Der eine reisst div. Wände raus und macht neue rein und die anderen machen des Bad neu.
Die machten irgendwie ständig Krach - am WE unter der Woche morgens, mittags, abends... ich weis auch nicht...
In jedem Fall nervts!

Im Erdgeschoss wohnt ne junge Familie... der war schon drüben eines Mittwochs um halb 10 und hat gesagt, daß es langt, weil die Kleene nicht schlafen kann... da haben die doch glatt gesagt, daß er sich nicht so anstellen soll... keine Ahnung, was des für komische Leute sind :brille::brille::brille:

Gestern stand einer von denen an meiner Hummel und hat sie angegafft (sie war noch heiß, deshalb hab ich sie in der Garage nicht sofort abgedeckt)... dann hab ich ihm gesagt, daß ich ihn töte, wenn er sie anlangt... er ist gleich brav auf Abstand gegangen... -sein Glück!

Claire 05.10.2009 14:30

AW: Frei sein!!!
 
Wat is???? Angegafft?? Nur gucken, nicht anfassen...! Nee, das gibts gar nicht bei mir. Packt einer meine gelbe Brumsel an, sind die Finger ab. Könnte man auch beschildern: Intelligente Leute fassen dieses Motorrad nicht an - allen anderen ist es verboten!

Manche Leute merken es nie... Unglaublich. Abends noch laut sein und sich dann aufregen, wenn die Leute sich beschweren. Was sagt denn der Vermieter dazu?

Hummel 05.10.2009 14:52

AW: Frei sein!!!
 
Total zum Kotzen ist das - ich hasse es, wenn man meine Hummel einfach so angrapscht - ist wie im Zoo - nur guggen, nicht anfassen!!!
Hummel ist doch kein Streichelzoo?! :teufel::teufel::teufel:

Ja, find ich total frech... die Vermieter interessiert es nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.