Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Hummel 01.10.2009 21:49

AW: Frei sein!!!
 
...kannst die Krallen wieder einfahren... :D

Schaaf 02.10.2009 11:12

AW: Frei sein!!!
 
Es könnten ja Jugendliche anwesend sein...
leckt mich am popo?

Hummel 02.10.2009 11:20

AW: Frei sein!!!
 
Mensch Schaaf, daß Du immer alles so persönlich nehmen musst - außerdem, nicht die ganze WELT dreht sich nur um DICH!!!

Das hier ist doch alles Spaß - oder denkst Du tatsächlich, daß Claire und ich mit Strapsen im täglichen Leben rumlaufen??? *mitemfingerandiestirntipp*

Schaaf 02.10.2009 11:35

AW: Frei sein!!!
 
Ich fantasiere gerade ....strapsen und die Mädchen hier aus meiner Stadt...nein die haben es nicht nötig.
Claire und Strapsen? wers glaubt :P

Claire 02.10.2009 12:37

AW: Frei sein!!!
 
Wie Schaaf, glaubste nicht? Klar hab ich welche. Die wirst DU aber NIE zu sehen bekommen, denn Zengeuner sensiert sie vorher!
Welche Farbe hättest du denn gern, Zenge? Ich find schwarz am schönsten...:D
Schaaf, glaubste auch nicht, dass ich gepierct bin und nen Tattoo mit Option auf Erweiterung habe?

Das Schaaf guckt sowieso so viel im Internet, da ist er schon versaut. Da hilft die beste Erziehung nix! :brille:

Schaaf 02.10.2009 12:42

AW: Frei sein!!!
 
Ich und viel im Internet gucken?
Ich bin schon lange süchtig aber das ist auch kein wunder. Vom spielen hab ich mich weitgehenst distanziert aber dransitzen tu ich immernoch. Heute hab ich aber mehr abwechslung.
Was für ne Erziehung? Es gibt nichts was ich mir nicht angucken kann im Internet. 2Girls 1 Cup und dieser Mist. Gibt ja auch Videos wo sich manche ihre Geschlechte abschneiden und sowas...mein Gott..gibts halt. Ich lach die leute nur aus und kann mich drüber amüsieren. Krank find ich das nicht das ich so abgestumpft bin einfach unschockbar!

Claire 02.10.2009 12:53

AW: Frei sein!!!
 
Also ich muss mir so was nicht angucken. Dafür ist mir u.a. meine Zeit zu schade. Aber jeder wie er mag. Das Internet bietet halt für jeden etwas. So lange es legal bleibt. Also ich meine jetzt nicht Filme runterladen... Sondern eher Kinderpornografie etc. DAS finde ich richtig schlimm.
Wenn ich vor 15 Jahren die Möglichkeit für Internet mit dem Inhalt von heute gehabt hätte, wäre ich heute wohl auch ganz schön "verdorben" ;)

Hummel 02.10.2009 13:06

AW: Frei sein!!!
 
Ja, so ist das wohl - aber man muss ja auch nicht alles kennen und alles gesehen haben, oder?

Ich bin jedenfalls froh darüber, daß ich früher die Möglichkeit nicht hatte...

Claire 02.10.2009 13:18

AW: Frei sein!!!
 
In mancher Hinsicht hätt ich gern das I-Net gehabt. ;) Aber so brutales Krams wie Schaaf geschildert hat, hätte mich damals schon nicht interessiert.:eek:
In Schaafs Alter hatte ich noch nichtmal nen eigenen PC.

Hummel 02.10.2009 13:20

AW: Frei sein!!!
 
...ich hab erst ne PC vor 3 Jahren gekauft... vorher war ich immer bei meinen Eltern, wenn ich was schreiben musste...

Naja und I-Net ist zwar manchmal hilfreich, kann aber auch überfordern...
Bin froh, daß ich es nicht hatte - sonst wär ich wohl den ganzen Tag nur vorm Kasten gehockt und hätte mich nicht draussen rumgetrieben...

GSX-Matze 02.10.2009 13:25

AW: Frei sein!!!
 
Das ist wohl mit eines der Probleme,die die Jungend heute hat...
Playstation,XBox,Internet und was nicht noch alles.Die Spielplätze sind leer und die Kinder hocken vorm Kasten:mad:Due einfachste Möglichkeit seine Kinder ruhig zu halten.

Claire 02.10.2009 13:28

AW: Frei sein!!!
 
Na, da hast du auch recht. Wir wussten uns wenigstens noch zu beschäftigen. Wenn ich mir heute die Kinder oder Jugendlichen angucke, die können das doch gar nicht mehr ohne sich berieseln zu lassen. :traurig:
Internet ist praktisch, aber nur, wenn man weiß wo man gucken kann und es läuft ohne Probleme. Wenn man sucht und sucht und sucht und das Gesuchte nicht mehr findet, wirds ätzend. Besonders, wenn man unter Strom steht und Druck hat.

Hummel 02.10.2009 13:29

AW: Frei sein!!!
 
...traurig aber wahr - bin ich froh, daß ich noch im Wald, auf Feldern und Wiesen aufgewachsen bin.

Ich hab noch Sand und Dreck gefressen und bin auf Bäume geklettert...
*ingedankenschwelge*

Claire 02.10.2009 14:12

AW: Frei sein!!!
 
Ja, genau das hab ich auch gemacht. War echt klasse. Wir haben oft Fußball auf dem Rasen oder der Hofeinfahrt gespielt :D
Ne Bekannte ist Patin eines Kindes, das morgens schon vor den Fernseher gesetzt wird, weil die Eltern total überfordert sind... Haben aber schon das zweite Kind. *kopfschüttel*

Hummel 02.10.2009 14:16

AW: Frei sein!!!
 
Kenne ich so leider auch - mit 4 Jahren braucht ein Kind wirklich und tatsächlich noch keinen eigenen Fernseher + DVD-Player in seinem Zimmer - definitiv NICHT!!!

Ja, wir waren immer draussen - ich hab mich immer mit den Buben aus der Nachbarschaft geklopft und wir haben Detektiv gespielt und Äpfel und Kirschen aus den Nachbargärten geklaut...
Hach, des waren wirklich schöne Zeiten...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.