Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Hummel 02.10.2009 20:58

AW: Frei sein!!!
 
...naja, aber hast ja nu ganz doll viel Zeit zum erholen... des wird schon wieder... ;)

zengeuner 02.10.2009 21:00

AW: Frei sein!!!
 
Schön wäre es...
Morgen Umzug meiner Schwester helfen. Naja und dann? Abends noch in en Jugendraum 5 Jahresfeier. Mit Gratissaufen....

Hummel 02.10.2009 21:03

AW: Frei sein!!!
 
...ups... okay, sag ja schon nix mehr...

Ich bin morgen an 2 Geburtstagen... einer wird ne richtig geile Party - und der vorherige wird absoluter Müll!!!!

zengeuner 02.10.2009 21:04

AW: Frei sein!!!
 
Ach ich freu mich, morgen spielen se wieder mein Lied....
*schwärm*

Hummel 02.10.2009 21:06

AW: Frei sein!!!
 
DEIN Lied??? Sprich...

zengeuner 02.10.2009 21:09

AW: Frei sein!!!
 
Natürlich um 11.05 wird es wieder soweit sein.
Da springt der Adrenalinpegelhoch....


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hummel 02.10.2009 21:11

AW: Frei sein!!!
 
*nutaubbin*

Hääääää? Hast Du was gesagt???

zengeuner 02.10.2009 21:15

AW: Frei sein!!!
 
Ich habe den Vorteil Luftlinie zu unsere is ca 10 bis 15 Meter von meinem Zimmer aus. Selbe Höhe, mach dir gerne morgen früh en Video davon wenn du möchttest.^^
Die haben halt 120 db auf den ersten 3 km....

Hummel 02.10.2009 21:18

AW: Frei sein!!!
 
...jep, habs gehört :eek:

Kenne das - wir hatten auch einen früher - 2 Häuser weiter... *ingedankenohrenzuhalte*

zengeuner 02.10.2009 21:52

AW: Frei sein!!!
 
Ach ich find es geil.
Da schiesst mir es Adrenalin ins Blut.^^

GSX-Matze 03.10.2009 06:18

AW: Frei sein!!!
 
Durch das blöde gedröhne???:D

Schaaf 03.10.2009 07:59

AW: Frei sein!!!
 
Klaaaaaaa wenn ich Metal höre werd ich auch agressiv :D

zengeuner 03.10.2009 09:37

AW: Frei sein!!!
 
Des blöde gedröhne?????:mad:

Null Ahnung, wer net bei der Feuerwehr ist, versteht es net.
Beiuns heisst es immer, Kamerad sie spielen unser Lied. In der Feuerwehr is es ne Kameradschaft und jeder der drinne is, dem steigt es Adrenalin wenn er Martinshorn hört oder auch nur ne Sirene.

Blödes gedröhne....
Null ahnung der Kerl.....

GSX-Matze 04.10.2009 09:47

AW: Frei sein!!!
 
Beruflich gesehen mag es sein,hab ich aber nix mit am Hut...
Also nutze ich liebe meine Anlage zuhause oder im Auto:D

zengeuner 04.10.2009 11:23

AW: Frei sein!!!
 
Wat???
Ich verstehe den Sinn net ganz. Ihc mach die Feuerwehr nur Freiwillig, nichts beruflich, leider.

Klar hab ne relativ schlechte Anlage im Haus un im Auto un da läuft viel Musik.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.