Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Frei sein!!! (https://www.forum-motorrad.net/fun/877-frei-sein.html)

Claire 05.10.2009 13:58

AW: Frei sein!!!
 
Vor allem frag ich mich gerade, warum grapschen die ein Moped an????! Ich fasse doch auch keine fremden Autos oder sonst was an, was mir nicht gehört. Am Schlimmsten sind die Probesitzer. :mad:
Bei uns laufen oft Kinder aus der Nachbarschaft rum. Der eine Klugscheißerbengel wollte mal bei Männes MX 5 ein paar Teile abschrauben (ging logischerweise nicht). Männe hat grad ausm Fenster geguckt... Der kleine Hosen:shit: macht jetzt nen weiten Bogen um das Auto! Und um Männe gleich mit :D Grüßt jetzt auch immer artig, wenn er uns sieht!

Äh, den Vermieter interessiert das nicht?! Gibts ja nicht. So weit ist das also schon gekommen...?! :mad::mad:

Hummel 05.10.2009 14:16

AW: Frei sein!!!
 
Probesitzer???? Nenenenene - also des wagt keiner *böseflücheausspuck*
Ne, also auf meine Hummel hockt nur, wen ich persönlich drauf lasse!!! *grrrrr*

Des gibt Tote - des sag ich Dir :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Der Bengel würd mir grad recht kommen... die Kinder heutzutage *tststs* Keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer!!!

Ne, die wohnen ja in Berlin und habens ruhig in ihrem EFH am Waldrand!!!

Claire 05.10.2009 14:29

AW: Frei sein!!!
 
Auf meiner Erna hat auch keiner Probezusitzen. Aber ich hab das schonmal in der City gesehen. Boah, ich würde ausflippen. Müsste man eigentlich Strom drauflegen... :teufel:
Der Bengel ist so ein richtiger Klugscheißer. Den kann ich nicht ab. Wenn ich den sehe, bekomm ich Pickel. :mad: Liegt in der Familie. Die ganze Sippe hat ne Macke.

Ja, ist schon klar. In Berlin sich nen ruhigen machen und was im Eigentum passiert ist wurst. Da müssen sich die Mieter einig werden. :eek: Privatvermieter sind ja ne eigene Spezies. :p Gegen einen wären wir mal fast vor Gericht gezogen ;)

Hummel 05.10.2009 14:51

AW: Frei sein!!!
 
Ausflippen??? Ich glaube den Bengel könntest nach meiner Spezialbehandlung nur noch via DNA identifizieren :teufel::teufel::teufel: *ganzdollbösewerd*

Ja, leider ist das so - und dann ist er auch noch Anwalt und sie Dr. von was weis ich... :traurig:

Claire 05.10.2009 14:55

AW: Frei sein!!!
 
Ui, dann hilft nur noch Gil Grissom vom CSI Las Vegas...:D Nee, ich kann dich so gut verstehen... :D Schon bei dem Gedanken daran, dass jmd meine Erna "mißraucht" :mad::mad: *fäusteball*

Na, das passt. Denen ist dann wohl auch egal, ob sie alle Wohnungen vermieten,was? Anwalt ist bei so was immer ganz doof :eek:

Hummel 05.10.2009 15:00

AW: Frei sein!!!
 
...so ist es leider *michselbstbemittleide*kopfhängenlass*

Claire 05.10.2009 15:05

AW: Frei sein!!!
 
*hummelliebindenarmnehm* Nicht traurig sein...! Hauptsache ihr habt es schön... Irgendwann sind diese dämlichen Nachbarn auch mal fertig oder ziehen aus. *hoff*

Hummel 05.10.2009 15:35

AW: Frei sein!!!
 
...danke - liebe Claire!!! :D

Ja, meine Bude ist fein - aber die Nachbarn nerven...

Hab grad gehört, daß es am Mittwoch 27 Grad bei uns gibt...

Schaaf 05.10.2009 16:12

AW: Frei sein!!!
 
Auf die Sitzbank ein Nagelbrett legen hehe damit wirds verhindert

Hummel 05.10.2009 16:19

AW: Frei sein!!!
 
...jep, solche Gedanken hatte ich auch schon - oder mal ne 12 V Batterie dran hängen - der sitzt nur einmal drauf!!! :teufel::teufel::teufel::teufel::blitz::teufel::te ufel::teufel::teufel:

Schaaf 05.10.2009 16:28

AW: Frei sein!!!
 
so böse dann doch wieder nicht. Macht evtl die Mechanik vom Bike kaputt..

Hummel 05.10.2009 16:51

AW: Frei sein!!!
 
...bist verrückt??? Würd ich im Leben nie machen... aber der Gedanke ist witzig... :D

Claire 05.10.2009 18:49

AW: Frei sein!!!
 
Das Nagelbrett ist ne prima Idee. Nen Bezug drüber, dass man denkt, es wäre die Sitzbank....:teufel::teufel::teufel: Hab ich mal mit nem Fahrradsattel gemacht :D Unter die Satteldecke nen Nagelo mit breitem Kopf geschoben und durchgedrückt, so dass die Spitze bißchen rausragt... Man, war das ein Spaß!!! :D

Hummel 05.10.2009 18:53

AW: Frei sein!!!
 
...okay - also ich werde definitiv niemals in der Versuchung kommen auf ERNA Platz nehmen zu wollen ;)

Claire 05.10.2009 20:06

AW: Frei sein!!!
 
Hummel, du darfst ja auf Erna Platznehmen!!! Das ist mal klar!:D Aber wir sind da auch sehr eigen...:brille:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.