Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.11.2011, 17:06
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Die Scheibe mit der Lippe oben ist nicht wirklich viel höher, wenn überhaupt, darum sollte das keine Auswirkungen haben so wie du schreibst.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.11.2011, 09:59
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Also ich finde, wenn man mit nem Supersportler unterwegs ist, merkt man die hohe Geschwindidkeiten nicht. Vielleicht muss man sich einfach dran gewöhnen.
Bin ja auch ein normaler Fahrer, aber wenn ich unterwegs bin fahre ich auch mal ab und zu meine 200-200 Km/h, wenn eine lange Gerade kommt (Landstraße).
Ich kenne niemanden, der die Geschwindigkeitsbegrenzungen genau einhält. In nem 70er Bereich fährt man auch nie 70 sondern vllt. 120 oder so.

Kommt auch immer aufs Bike an, wer viel leistung hat, will diese auch mal spüren.

PS: Der Dicke auf der Suzuki ist ordentlich, Opa . Aber 270 wird sie schon noch laufen, wenns ne 1000er ist.
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.11.2011, 12:44
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von Bikerboy007 Beitrag anzeigen
...........Bin ja auch ein normaler Fahrer, aber wenn ich unterwegs bin fahre ich auch mal ab und zu meine 200-200 Km/h, wenn eine lange Gerade kommt (Landstraße)..........
Sowas nennst du NORMALER Fahrer, Hmmmm finde ich absolut nicht, denn mit 200 KM und mehr auf der Landstraße zu fahren ist schon mal verboten und Lebensgefährlich dazu.

Wenn ich diese Geschwindigkeiten Fahre dann NUR auf Schnellstraßen und Autobahnen.
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.11.2011, 14:24
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ja klar ist das gefährlich, gehört aber auch dazu :-) Das Gefühl von F R E I H E I T, dass niemand einen aufhalten kann.

Klar wenn man immer so fährt, braucht man keine Lebensversicherung abschließen.
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.11.2011, 14:32
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von Bikerboy007 Beitrag anzeigen
Bin ja auch ein normaler Fahrer, aber wenn ich unterwegs bin fahre ich auch mal ab und zu meine 200-200 Km/h, wenn eine lange Gerade kommt (Landstraße).
Ich kenne niemanden, der die Geschwindigkeitsbegrenzungen genau einhält. In nem 70er Bereich fährt man auch nie 70 sondern vllt. 120 oder so.
Kommt auch immer aufs Bike an, wer viel leistung hat, will diese auch mal spüren.
Mir stehen die Nackenhaare stramm!
Du wurdest noch nie von der Radarpistole runtergeholt?

Ich schon und du fährst da immer mit dem Führerscheinentzug rum bei 70km/h, 120km/h zu fahren, ist der Lappen garantiert weg und bei 200km/h auf der Landstraße ist das einfach unverantwortlich von dir, auch allen Anderen gegenüber!

Und dann wundert man sich, wenn die Öler und die Splittsstreuer unterwegs sind und Normalfahrer sich ums Leben fahren!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.

Geändert von Jörg (07.11.2011 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.11.2011, 14:38
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von Bikerboy007 Beitrag anzeigen
Ja klar ist das gefährlich, gehört aber auch dazu :-) Das Gefühl von F R E I H E I T, dass niemand einen aufhalten kann........
DAS Gefühl von F R E I H E I T kannst du auch ganz schnell wieder verlieren und aufhalten kann dich schon der kleinste Hase auf der Straße. Fahr schon dir zu Liebe etwas vernünftiger denn sonst könnte das ganz schnell deine letzte Fahrt sein und das mit deinen 20 Jahren wäre doch mehr als schade oder? Von den anderen Teilnehmern ganz zu schweigen.

Außerdem möchte ich nächstes Jahr mehrere entspannte und schöne Touren mit dir zusammen machen, denk auch mal daran
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.11.2011, 14:45
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von Bikerboy007 Beitrag anzeigen
Ja klar ist das gefährlich, gehört aber auch dazu :-) Das Gefühl von F R E I H E I T, dass niemand einen aufhalten kann.

Klar wenn man immer so fährt, braucht man keine Lebensversicherung abschließen.
Ich moechte nicht beleidigend sein, aber ich finde diese Aussage unreif, kindisch und dumm!

Und spätestens ein Auto oder ein Baum wird sich deiner Freiheit in den Weg stellen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.11.2011, 14:54
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

...ich wiederhole mich wohl mal wieder, ABER: Wer eine SS "artgerecht" bewegen will, der macht Sport! Denn das IST Sport! Und viele etwas kräftigere Menschen könne/wollen das nicht - deshalb fahren sie lieber eine gemütlichere Maschine, die mehr Platz bietet und auch bequemer zu fahren ist...

Wie eine BMW oder eine Harley
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.11.2011, 17:20
Benutzerbild von Isabella74
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 245
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Sorry, ich kann auch nicht verstehen, wie man auf der Landstraße 200 fahren kann und auch nicht wie man es will. Meinst du nicht bikerboy, dass es gute Gründe für eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt? Wie sollen dich andere denn so einschätzen können?

Ich fahre auch sehr gern schnell, aber eben da wo es erlaubt ist. Ja ich gebe dir recht, die meisten fahren schneller als erlaubt, aber ich glaube, dabei reden wir eher über 10-20km/h mehr und nicht 100. Ich möchte meinen Führerschein UND mein Leben behalten und denke auch an andere.

Lg
Bea
__________________
Ich hab zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen und zwei Ohren...
Wofür brauche ich 4 Zylinder ?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.11.2011, 17:29
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Sportlich und schnell sind zwei Paar Schuhe.

Lege Dich aus dem Stand mal mit ner M 1800 Intruder an,
und sage dann , der ist sportlich unterwegs, nur weil er Dir gezeigt hat,
wo sich Barthels seinen Senf holt.

Der ist nur schnell, aber in den Bergen oder Kurven hat er gegen einen
Supersportler ( bitte, und nicht dieses Scheiß-Kürzel immer verwenden)
null Chance.
Das ist Sport, und nicht die Schieber hochziehen.


Viele gemütliche Grüße ohne einzuschlafen.

Olaf
Sehe ich genauso und warum soll man nicht Knieschleifen in der Kurve? Das hat doch nichts mit Gefährdung zu tun sondern mit richtigem Kurvenfahren und können meiner Ansicht. Wenn es jemand kann dann ist es doch in Ordnung und es wird doch deswegen niemand gefährdet, wobei man auch bei kleinen Geschwindigkeiten schon Blumen pflücken kann..........
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 07.11.2011, 18:48
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ab 21kmh zu viel wird es teuer und die Punkte fangen an. Mit 10-20kmh zu schnell ist man schon gut bedient. Alles andere ist dann eher Verantwortungslos ... und außerdem schnell geradeaus fahren kann jeder!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.11.2011, 18:57
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ich kann gar nicht sagen, wie seltsam ich es finde zu lesen, dass eine Geschwindigkeit von 200 oder mehr Sachen auf der Landstrasse (!!!!!) das Gefühl von FREIHEIT vermittelt. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Freiheit entsteht im Kopf, und ich glaube, an der Stelle könnten solche Fahrer mal ansetzen, das würde sich sicherlich lohnen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.11.2011, 19:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Er meint doch die " noch Freiheit"...schau mal bei unsern Nachbarländern ... da mit 200 auf der Landstraße biste weg ...
FREIHEIT beim fahren ist für mich ... alles abschütteln, mich ganz auf mein Hobby konzentrieren und Spaß haben ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.11.2011, 19:26
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Ich wohne an der Schweizer Grenze und in der Schweiz ist "Höchstgeschwindigkeit 130 KM" und da könnt ihr euch vorstellen wie die bei uns Fahren wenn die erst mal über die Grenze nach Deutschland sind. Das fängt schon bei uns in der Stadt an, die lassen völlig die Sau raus, da sind wir Deutschen dann in dem Moment noch die Harmlosesten!!!
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.11.2011, 21:50
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Zitat:
Zitat von HerzZorro Beitrag anzeigen
DAS Gefühl von F R E I H E I T kannst du auch ganz schnell wieder verlieren und aufhalten kann dich schon der kleinste Hase auf der Straße. Fahr schon dir zu Liebe etwas vernünftiger denn sonst könnte das ganz schnell deine letzte Fahrt sein und das mit deinen 20 Jahren wäre doch mehr als schade oder? Von den anderen Teilnehmern ganz zu schweigen.

Außerdem möchte ich nächstes Jahr mehrere entspannte und schöne Touren mit dir zusammen machen, denk auch mal daran

Spätestens wenn wir zusammen ne runde drehen, wirst du sehen, dass ich einer von den normalen bin. Ich habe zwar ne Drehrogel, fahre aber bestimmt zu 80% höchstens mit 6000 U/min.
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Leute ich stell mich mal vor. jeep Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 17.08.2011 03:10
Sozia/Sozius auf ner Supersportler (SS) Rammelstein Motorrad Allgemein 12 17.08.2011 00:18
Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen! zerokawa Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 16.01.2011 17:23
Hi Leute! Höbble Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.03.2010 19:10
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 02:12