Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2012, 09:38
Sozius
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Standard Welches Motorrad könnt ihr empfehlen?

Hallo...
noch neu hier und auch gleich eine Frage: ich hab gerade meinen A1 Führerschein gemacht und such jetzt ne 125er mit der man auch abseits der Straßen nen bißchen Spaß haben kann... ich hatte die hier ins auge gefasst
www.autoscout24.de/modelle/motorrad/mz/125-sm/ hat vielleicht schon jmd. Erfahrung mit der? Wo liegt da eigentlich der Unterschied zur SX? Alternativ gäbe es noch die Yamaha DT 125 oder die KTM 123 EXC? Was denkt ihr, welche ist am besten geeignet wenn man auch mal OFF-Road fahren möchte...

Danke schonmal vorab für eure Antworten...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Motorrad würdet ihr empfehlen ? Richi666 Kauf & Verkauf 17 14.03.2013 17:56
Welches Zelt und Schlafsack könnt Ihr empfehlen? BlueMonk Touren 14 20.05.2012 14:32
Welches Motorrad würdet ihr mir empfehlen? Pumuckel Naked / Tourer / Sporttourer 7 27.04.2012 21:25
Welches Erstmotorrad ist für einen Fahranfänger mit einem A Schein zu empfehlen? Hoppalah Motorrad Allgemein 15 05.09.2011 18:40
Einsteiger, welches motorrad würdet ihr empfehlen ? gslaura Motorrad Allgemein 15 10.08.2010 12:57