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#16
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![]() Zitat:
![]() Ich finds trotzdem geil ![]() Wenn du erstmal ein DSG Getriebe von VW/ Audi gefahren bist, dann willste nichts anderes mehr. Nach dem Motto: fährst du schon, oder kuppelst du noch ![]() |
#17
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#18
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So n DSG fährt sich relativ cool und wäre auch der einzige Grund meine geliebte Kupplung herzugeben, aber dafür bräuchte das Auto auch auf jeden Fall entsprechende PS, also 300+. Ich würde es aber auch nur halbautomatisch fahren, Automatik ist mir viel zu langweilig. Unter 300 PS behalte ich das linke Pedal^^ Und auf dem Motorrad würde ich auch keine Automatik wollen
__________________ What is democracy? - [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe. |
#19
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![]() Zitat:
![]() Porsche fahren war schon immer teuer ![]() |
#20
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Mooooment, ne stufenlose Automatik ist was anderes als n DSG^^ Eine stufenlose Automatik ist aber mMn die Einzige, bei der das ganze Automatikkonzept Sinn macht (sofern nicht irgendwelche Idioten wieder auf die Idee kommen da künstlich wieder "virtuelle Gänge" reinzubauen) Davon abgesehen kann ich mir leider (noch? xD) keinen Porsche leisten, deswegen bleib ich beim selber kuppeln. ;-)
__________________ What is democracy? - [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe. |
#21
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Da ein DSG eine kraftschlüssige Verbindung hat beim Übergang in den nächsten Gang bezeichne ich sie mal als "stufenlos". Sicher ist es keine Variomatik. Um wieder ein wenig zurückzukommen zum Thema. Auf meiner Wunschliste stehen jetzt folgende Maschinchen: - XJ6 Diversion F - NC700X - ER6F - CBF600s Wenn jemand noch seine Meinung dazu abgeben möchte gerne, ansonsten werde die nächsten Tage mal die Händler abfahren ![]() |
#22
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...ich fahre ja eine XJ6 Diversion, und ich kenne keine (nicht weil ich eine fahre) Maschine, die ich für einen Anfänger geeigneter finde! Einfach zu fahren, keine Lastwechsel (!!!), fährt sich wie ein Fahrrad! Würde ich immer wieder nehmen als Anfänger! Aber alles Probefahren, was einem unter den Hintern kommt, dann selber entscheiden! ...nur werde ich mir wohl zur 2013er Saison eine GSX1250FA holen, da mich nach einer Probefahrt der Motor einfach total begeistert hat. |
#23
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Der Besuch hat heute gezeigt, daß ich mich in eine CBR600F verliebt habe ![]() Die kleine 250er war auch nicht schlecht. Ich schau mir mal die XJ6 im Laufe der nächsten Woche an. Hört sich vielversprechend an. |
#24
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Die CBR600F ist auch einfach ein geiles Motorrad! ![]() ![]() |
#25
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Ach und wenn du bei Honda bist, guck dir mal ne gedrosselte Hornet an... Auch keine Lastwechsel und ein fantastisches Fahrwerk! Die hat bei mir die CBF vom Kaufplatz geschubbst. |
#26
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![]() Zitat:
![]() Ich hab mich selbst ein wenig auf eine 4 Zylinder eingeschossen. Die sind nicht so bockig und vibrationsärmer. Favorit im Moment die XJ6-F. Wenn ich mich draufsetz und die passt, ist es meine ![]() Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den Modelljahren gibt? Kann man bedenkenlos eine 2010er kaufen? |
#27
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![]() Zitat:
etwas an der farbe wurde geändert... sonst alles gleich. schone eine probegefahren? mal eine er6 probegefahren zum vergleich?
__________________ Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen? ![]() |
#28
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![]() Zitat:
![]() Was mich wundert ist, daß eine neue 2010er Yammy das gleiche kostet wie die 2012er er6f ![]() Im Laufe der Woche gucke ich mir die xj6f an. Wenn eine Maschine schon länger rumsteht, muss man die Reifen wechseln?? |
#29
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Ich konnte natürlich nicht warten und hab mir heute eine xr6 diversion angesehen. Hat mir super gefallen. Der Sitz ist zwar relativ schmal, aber Sitzposition ist ok. Der Schaumstoff ist ja seeeehr weich. Das könnte sie vielleicht auch werden. Danke Frank-HH für den Tip! |
#30
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![]() Zitat:
![]() ![]() ...einfach mal Probefahren!!!
__________________ Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen? ![]() |
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