Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Street82

Unterhaltung zwischen Street82 und Schnix
Zeige Profilnachrichten 21 bis 30 von 56
  1. Schnix
    22.05.2012 20:25
    Schnix
    Ui, Bike-Bekanntschaft! Ich bin neidisch, sowas habe ich noch nicht.
    Wo hast du die kennen gelernt?

    Sonst ist bei mir auch alles gut und nix passiert. Man wird ja immer sicherer.
  2. Street82
    22.05.2012 16:58
    Street82
    :-) Alles gut--macht seeehr viel Spass und bis jetzt ist auch nix passiert..^^ überlege im Juli ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC mit zumachen,,und stell dir vor, habe ne Frau die hier wohnt und selber Bike fährt kennen gelernt!! Voll super, wir wollen mit noch einer, die vor ner woche ihren schein gemacht hat, mal zusammen fahren!!

    Wie läuft es denn bei dir?
  3. Schnix
    21.05.2012 13:00
    Schnix
    Na, wie läufts nach über einem Monat Führerschein bei dir?
  4. Schnix
    02.05.2012 09:30
    Schnix
    Das klingt interessant! Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall hingehen!
    Aber mit Freund ist schon cooler, denke ich auch. Also musst du ihn wohl überreden. ;-)
  5. Street82
    01.05.2012 21:05
    Street82
    mhmm....mal sehen...hab hier grad eine Art Einladng bekommen hierher:Programm-Übersicht - Hit-Radio Antenne Motorrad-Sternfahrt 2012

    Hört sich super cool an und ich bin echt am überlegen dort hinzufahren...aber nicht alleine...mal sehen ob mein Freund mitkommt oder ich alleine. Werden uns dann ner Gruppe anschließen...
  6. Schnix
    01.05.2012 20:15
    Schnix
    Ja, Gruppen fahren finde ich auch sehr interessant!

    Machst du sowas bald?
  7. Street82
    01.05.2012 18:46
    Street82
    Na du Ja ich glaub auch, dass es bei uns ähnlich abläuft so mit den Erfahrungen sammeln usw. 150km eine Tour..not bad...find ich gut und das, mit dem Biker-treff-essen...besonders

    Weißt du worauf ich gespannt bin....auf einer Tour mit ein paar anderen Bikern ..also sozusagen eine Gruppenfahrt...aber erst mal in einer kleinen Gruppe. Der eine sagt: Gefällt mir sehr gut...gerne...der andere: Nee geht gar net....mal sehen wie ich es finde
  8. Schnix
    29.04.2012 19:17
    Schnix
    Oh, auf Filmen hätte ich auch mal Lust! Muss eh mal noch ein paar schöne Fotos von meiner machen!

    Deine Tour klang auch gut, ich glaube mit dem erfahrener werden geht es uns beiden sehr ähnlich!

    Heute bin ich wirklich viel mit meinem Freund hinten drauf gefahren, ne Tour bestimmt 150 km...am Ende noch an nem bekannten Bikertreff gehalten uns gegessen.
    Danach allerdings etwas holprig weggefahren (mit Sozius ist halt schwierig), hoffentlich ist es den ganzen Profis da nicht so aufgefallen!
  9. Street82
    29.04.2012 17:21
    Street82
    :-) Hört sich echt klasse an, die Tour die du gestern gefahren bist, so mit all den tollen Gerüchen und so :P Gestern bin ich stell dir vor nicht gefahren Mein freund hat ne Runde gefahren, ich lag hier auf der Couch mit Kopfschmerzen..*grummel*

    Ging nix...schnief...sind gegen Abend zum Mittellandkanal und haben uns ein bissl dort nieder gelassen und die Abendsonne genossen

    Dafür haben wir heute ne Tour gemacht, und danach bin ich noch mal alleine los...bissl Kurvenfahren üben..^^ hat super geklappt! Mir macht es immer mehr Spass und ich fühle mich immer sicherer....auch das Schnelle Fahren macht mir nix mehr aus...

    lol also ich würd an deiner Stelle mit ihm auch kene Runde drehen...bischen zu extrem..und is doch sch...wenn die Bullen ihn anhlaten und kontrollieren...zack..steht er da..
    Na ja muss jeder selber wissen.

    Heute hab ich meinen Freund gefilmt und er mich...also wir haben ne gute Kurve "gefunden" und dachten uns..ok..komm wir filmen uns mal..lach...

    Hat Spass gemacht heute!! Auch wenn die Sonne nicht wirklich da war..^^

    Was habt ihr heute gemacht?
  10. Schnix
    28.04.2012 18:08
    Schnix
    Hey, ja Wetter war wirklich ideal! Hier waren es sogar an die 30 Grad, schon etwas zu warm!
    Bin mit meinem Freund hinten drauf ne schöne Tour mit Eis essen gefahren und eben noch mal ein Abendründchen.
    Das war wirklich schön! Tolles Wetter, Sonne, aber nicht zu warm und überall auch so tolle Gerüche in der Luft nach Grillen, frisch gemähtem Gras und so weiter...richtig romantisch, könnte man schon sagen!
    Super einfach...wenn der Sprit doch nur billiger wäre!
    Und du, bist auch noch gefahren?

    Nee, mit jemand anderem bin ich noch nicht zusammen gefahren, einfach aus Ermangelung an Leuten in meinem Bekanntenkreis.
    Es gäbe da zwar einen, der schon mal angefragt hat, allerdings hat er den Füherschein erst sehr kurz (letzten Herbst gemacht, seitdem kaum gefahren), kein eigenes Motorrad (könnte er sicher aber dafür leihen) und ist mehr so einer aus der Supersportler Fraktion, der am liebsten mit 200 um jede Kurve heizen würde und von der Drosselung für unter 24-jährige nicht viel hält (er fährt ohne Drossel, was ja illegal ist).
    Und da habe ich ehrlich gesagt keine sonderliche Lust drauf. Will weder ihn noch mich vom Baum kratzen. ;-)
    Aber wenn man mal vernünftige Kandidaten findet, hätte ich da sofort Lust zu!