Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Street82

Unterhaltung zwischen Street82 und Schnix
Zeige Profilnachrichten 31 bis 40 von 56
  1. Street82
    28.04.2012 12:17
    Street82
    Hey! Wetter ist hier super genial!! Sonne pur...um die 20°C mein Freund is grad von ner Tour wieder gekommen..vielleicht fahre ich noch mal ne Runde nach dem Qualifying der MotoGP

    Ja sobald ich mich sicherer fühle nehm ich ihn mal mit...bin gespannt wie es ist!

    Du bist bestimmt schon on the fly..^^ Biste schon mal mit jemanden anderem zusammen gefahren? also zu zweit ne Tour? Das muss auch Spass machen
  2. Schnix
    28.04.2012 11:54
    Schnix
    Also ich kann es dir nur empfehlen, es auch zu probieren. Beim Fahren selbst ist es wirklich kein großer Unterschied.
    Aber natürlich erst, wenn du dich sicher genug fühlst! ;-)
    Und wie ist das Wetter bei euch so? Hier scheint es langsam besser zu werden...
  3. Street82
    27.04.2012 20:17
    Street82
    wow...600km schon!!! Super genial! Ich kann meist nur kruze Strecken fahren...na ja.besser als nix. Und das du deinen freund schon mit druff hattest find ich ja mal genial..ich hab immer noch ein bissl schiss vor iund glaube auch, dass ich noch ein paar km mehr fahren sollte

    GLG Nadja
  4. Schnix
    25.04.2012 13:10
    Schnix
    Ich nutze auch jede Gelegenheit, aber es regnet ja doch recht viel und Abi ist auch noch nicht rum. Aber ich bin schon an die 600km gefahren! Kommt mir gar nicht so viel vor!
    Sozius habe ich auch schon durch, habe meinen Freund vor zwei Tagen und heute mitgenommen. Klappte super, bis auf Wenden in Schrittgeschwindigkeit! Das ist kaum zu halten...

    Bei den Kurven hatte ich am Anfang auch ein komisches Gefühl. Mittlerweile versuche ich jede korrekt von außen anzufahren und auch gerne ordentlich Schräglage drauf zu bekommen.
    Seitdem schleiche ich auf jeden Fall nicht mehr so um die Kurven!

    Und Tanken war ich schon mehrmals und immer im daneben stehen. Ich komm sonst einfach nicht an den Tankschlauch ran und zudem muss ich danach ja eh absteigen!
  5. Street82
    24.04.2012 19:33
    Street82
    Na du...ja nutze jede Gelegenheit zum Fahren!! Gestern war schön, bin hier durchs Auetal gefahren, heute richtung Bad Oyenhausen....auch nett...macht einfach ne menge Spass und ich lern die Streety immer mehr und mehr kennen.

    Nur, ab und an hab ich das Gefühl, die Kurven nicht richtig zu fahren..weiß auch net..lol mein immer es könnte besser sein ^^

    wie siehst bei dir aus? Fährst bestimmt auch viel...Tanken war auch ich auch schon..lach..im sitzen getankt..hehe...alles gut gegangen...

    Hoffe dir gehts auch so gut wie mir.?!.GLG Nadja
  6. Schnix
    23.04.2012 12:41
    Schnix
    Na? Du und deine Speedy immer noch eine traumhafte Einheit? Oder versaut dir auch das Wetter den Spaß?
    LG,
    Jana
  7. Schnix
    17.04.2012 13:56
    Schnix
    Ja, ich glaube zu lernen haben wir noch viel...gerade wie man Kurven angeht. Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin sogar Autos zu langsam!
    Aber das kommt ja alles! Hier ist auch ziemlich kalt, aber vielleicht fahre ich nachher noch ne Runde! Wünsche dir schönes Wetter, damit du auch kannst!
  8. Street82
    17.04.2012 11:35
    Street82
    Mhm,,,also ich glaub es sind auch um die 150km...bin mit meinem Freund Sonntag zusammen gefahren und 2x alleine...gestern konnte ich net,..wegen der Arbeit Heute siehts wetter ganz gut aus..is nur sehr kalt..7° haben wa hier nur...aber die Sonne lacht einen an..^^ werd mich wolh gleich umziehen und ne Runde drehen! zu zweit fahren muss auch spass machen..bin gespannt wann das mal kommt...mein freund wirds sich mal ne maschine ausleihen...und dann gehts zu zweit los..aber er fährt halt echt schon richtig genial!!
  9. Schnix
    16.04.2012 12:28
    Schnix
    Na, und wie ich gefahren bin! Bestimmt an die 200 km...und es ist einfach toll. Freiheit! Und wie läuft es bei dir? Schon viel gefahren?
    Ich finde nur mittlerweile alleine fahren etwas...nunja, zu zweit wäre schöner. Bin froh, wenn mein Freund auch irgendwann seinen Schein hat.
  10. Street82
    16.04.2012 12:22
    Street82
    :-) Hey Jana...also mit dem Anfahren hatte ich echt keine Probleme...im gegenteil,,.komme wirklich besser klar als mit meinem Fahrschulbike,,,da war die Kupplung irgendwie anders...grins...bei der street is et einfacher.. und biste am weekend gefahren??