Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Street82

Unterhaltung zwischen Street82 und Schnix
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 56
  1. Schnix
    18.12.2012 15:49
    Schnix
    Ja, ich bin vorhin noch 2 Stunden gefahren. Und bin ziemlich nass geworden!

    Ja, Weihnachten ist immer Stress...ich habe jetzt soweit alle Geschenke zusammen!
    Wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit!
  2. Street82
    18.12.2012 14:43
    Street82
    Huhu Jana
    Wow du fährst noch..is ja cool, ja hab ein Saisonkennzeichen

    Bei mir hat sich privat einiges getan...umzug und so ...aber so langsam geht´s wieder..

    Momentan hab ich viel arbeit und ein bissl stress wegen weihnachten...aber wird scho
    Ja ich glabe ich mache das mit dem bikerwochenende....

    so muss nun wieder los Wünsche dir alles Gute!! GLG Nadja
  3. Schnix
    10.12.2012 11:55
    Schnix
    Hey,

    aufregende Zeit? Was war los?

    Ich fahre noch, ja, immer wenn es möglich ist. Also zur Zeit leider nur selten, aber im November bin ich noch viel gefahren und im Dezember letzte Woche auch schon.
    Aber jetzt ist ja überall Schneematsch....
    Hast du ein Saisonkenzeichen oder warum fährst du nicht?

    So ein Bikerwochenende ist bestimmt cool! Und der ADAC macht eigentlich immer gute Sachen.

    LG,
    Jana
  4. Street82
    08.12.2012 12:51
    Street82
    hey Ja hast recht habe ne sehr aufregende zeit hinter mir aber komme so langsam wieder zur ruhe und schaue mal wieder hier rein

    bei dir alles ok? Was macht das fahren oder haste auch ne zwangspause so wie ich? Kannes kaum ertwarten wieder mit der Street zu fahren...bin grad dabei mir das zu überlegen, ob ich nächstes jahr im april ein bikerwochenende mitmache von adac hört sich so genial an!!

    Ok hab noch einen schönen tag!! GLG Nadja
  5. Schnix
    20.11.2012 18:52
    Schnix
    Hey Nadja! Alles fit? Man liest nur noch so wenig von dir...
    LG,
    Jana
  6. Schnix
    21.07.2012 11:56
    Schnix
    Ja, das wäre tatsächlich eine Überlegung wert, aber für mich wäre die Anreise ja schon ne ganze Tagestour....ich glaube mit so etwas warte ich noch. Aber cool wäre es! Ich warte ja darauf, dass hier mal Leute aus meiner Ecke aufschlagen, aber bisher vergeblich...
  7. Street82
    20.07.2012 15:36
    Street82
    Hey Wir könnten das doch echt mal machen, zusammen mit den "anderen" fahren...is wahrscheinlich für dich arg lang...also der anfahrtsweg..wa? Die treffen sich ja meist im Norden.. freuen würd ich mich!! Stell mir das lustig vor mit dir zusammen zu den anderen zu düsen )
  8. Street82
    18.07.2012 18:35
    Street82
    neee hatte ich noch net..aber kommt noch Bin da noch ein bissl unsicher..hab Angst das wa umfallen lol...

    Ja wenns heut nicht geregnet hätte wäre ich gefahren...aber hier hats mal wieder geschüttet.. biste denn schon mal mit ner gruppe gefahren?
  9. Schnix
    14.07.2012 15:59
    Schnix
    Jaaa...das Wetter...hör mir auf... Es regnet seit Tagen durch....gestern konnte ich nur kurz zur Tanke und dann wieder nach Hause retten...Aber fahren wird immer besser. Gerade was langsam usw. angeht.
    Eine längere Tour würde ich auch gerne mal fahren, aber ich hab etwas Panik mich zu verfahren!
    Hast mittlerweile mal einen Sozius mitgenommen?
  10. Street82
    14.07.2012 14:35
    Street82
    Na du...es läuft echt gut, nur das blöde Wetter nervt doch ganz arg *grummel* bin Momentan voll in Fahrlaune..hehe Aber mal so ne richtig lange Tour so von 300km eine Strecke oder so...hgab ich noch nicht gefahren..würd gern mal in meine alte Heimat..Richtung Langenberg Velbert...fahren Hab nächste Woche Mi und Fr frei, wenns Wetter mitspielt...überleg ich es mir...und wie geht´s dir? Und fahren wird immer besser wa? GLG Nadja