Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Street82

Unterhaltung zwischen Street82 und Schnix
Zeige Profilnachrichten 41 bis 50 von 56
  1. Street82
    15.04.2012 08:07
    Street82
    Danke dir!! Ich warte nur noch auf die Sonne und wenn wir diesen Kennzeichenhalter gerade gebogen haben gehts los
  2. Schnix
    14.04.2012 19:58
    Schnix
    Wünsche dir schon mal viel Spaß morgen! Dann hast du das ganze Theater auch schnell vergessen!
  3. Street82
    14.04.2012 19:15
    Street82
    :-( was für´n Tag!!!..habs grad in "meinem" thread gepostet.... hoffe morgen is besser...echt....
  4. Schnix
    14.04.2012 14:01
    Schnix
    Sag an, sag an, sag an! Wie war/ist es? Fotos??
  5. Schnix
    13.04.2012 15:55
    Schnix
    Dann wünsche ich dir viel Spaß! Und komm bloß berichten! Ich bin doch neugierig, wie es bei dir läuft!
  6. Street82
    13.04.2012 15:46
    Street82
    Wow das war wohl krass vom Chopper auf'n naked Bike )is se ja so zu sagen ^^ also für morgen steht halt erst mal das abholen an um halb 10 sind wa da...und ich denke wir machen ne große runde )
  7. Schnix
    10.04.2012 22:23
    Schnix
    Na, dann dürfte der Umstieg für dich nicht ganz so groß werden wie für mich. Bin in der Fahrschule ne Kawasaki EL 252 (kannst ja mal googlen) gefahren. Das ist ein recht kleiner Chopper, also schon von der Sitzposition was ganz anderes. Das macht mich etwas nervös, aber wird schon.
    Kurvenfreundlicher ist die Yamaha vermutlich allemal, die FS-Kawa war mehr wie ein Damenfahrrad.
    Aber ich bin trotzdem schon ganz aufgeregt! Ich nehme an, dir geht es nicht anders?
    Was hast denn für den Abholtag geplant? Viel freie Zeit zum Fahren?
  8. Street82
    10.04.2012 19:44
    Street82
    In der Fahrschule bin ich ne Yamaha XJ 600 ein relativ älteres Modell :-) War ok...^^ und deine?
  9. Schnix
    10.04.2012 18:57
    Schnix
    Jop, ich weiß noch nicht, ob Do oder Fr, weil sich über Ostern die Lieferungen für die den Drosselsatz verzögern kann, der ja rein muss...Und Tüv muss ja auch noch.
    Ja, ich werde auch erstmal ganz sachte anfangen und ein bisschen Grundfahrübungen machen, Schrittgeschwindigkeit usw.
    Der Händler liegt in nem sehr ruhigen Industriegebiet, da werde ich mir ne Ecke suchen.
    Was bist du in der FS denn gefahren?
  10. Street82
    10.04.2012 15:37
    Street82
    hehe ganz genau,,,und du weißt noch net ob Donnerstag oder Freitag? Mhm....lieber wäre ja Do...lach...ich hoffe, dass das Wetter mitspielt..ich glaub wenn wa unsere neuen Bikes haben müssen wa uns wieder "gewöhnen" ich werd mir ne ruhige Stelle suchen und werd glaub ich echt hier stop and go etc mit meiner maschine fahren..^^ so lern ich sie besser schneller kennen...oder..was meinst du?