Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.04.2018, 00:41
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Auf A warten oder A2 machen ?

Naja am offensichtlichsten wäre die schon erwähnte Ducati Supersport.
Oder gib mal bei Google Sportstourer ein.

Aber was uns etwas helfen würde wären zumindest mal deine Größe und was du ausgeben kannst.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Geändert von Ronin (30.04.2018 um 03:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.04.2018, 06:06
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Auf A warten oder A2 machen ?

Vielleicht auch eine Kawa Ninja 650, oder Honda CBR600F... gute Moppeds, aber nix wo man am Stammtisch mit Leistungsdaten protzen kann.
Schneller als 90% der Autos sind sie trotzdem.

Was Anfänger gerne unterschätzen: 100PS im Auto sind nicht zu vergleichen mit 100PS im Motorrad.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.04.2018, 06:53
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Auf A warten oder A2 machen ?

Die CBR650F, falls der Geldbeutel etwas voller ist, hatte ich auch schon erwähnt.
Anfängertauglich, aber eben ein gemäßigt sportliche Sitzposition.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.05.2018, 08:20
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2018
Beiträge: 5
Standard AW: Auf A warten oder A2 machen ?

Zitat:
Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
Aber was uns etwas helfen würde wären zumindest mal deine Größe und was du ausgeben kannst.
Ich bin 1.76 groß und würde denke ich eh auf Finanzierung gehen, sollte aber meiner neuen Vorstellung nicht mehr als 6.000€ sein. Würde aber ein gebrauchtes finanzieren wollen.

Zitat:
Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen

Was Anfänger gerne unterschätzen: 100PS im Auto sind nicht zu vergleichen mit 100PS im Motorrad.
Das ist mir bewusst
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
führerschein



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reparieren oder Neu...was soll ich machen? Thunder Motorrad Allgemein 17 26.07.2012 15:45
Tank voll machen oder leeren? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 13 10.10.2011 19:41
125er kaufen oder warten? Maxa Motorrad Allgemein 8 19.07.2011 23:30
Soll ich den A1 machen oder nicht??? Voices Fun 8 28.04.2010 22:02
enger machen? Sv650sFahrer Helme 3 08.04.2009 13:48