Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.07.2019, 18:13
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.237
Standard MV Agusta sorgt für Kontroverse

Im «Me too»-Zeitalter haben es die Italiener (unter russischer Führung) gewagt ein Promotionsvideo der neuen Superveloce 800 zu veröffentlichen, das nicht an jeder Menge Laszivität und nackte Haut geizt.
Die Folge einen riesigen Shitstorm im Netz.
Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=b7vkd8GIfX4
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.07.2019, 18:29
Benutzerbild von SimOnTheBike
Blümchenstreichler Stufe2
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Motorrad: Honda CBF 1000
Beiträge: 1.376
Standard AW: MV Agusta sorgt für Kontroverse

Ich weiß nicht, aber sind wir mittlerweile nicht bereits an solche Sachen gewöhnt?
Sex sells, das wusste man doch schon vor 40 Jahren und soweit ich das sehen konnte werden jetzt keine besonders "beleidigenden Extremitäten" gezeigt.
Haben muss ich das jetzt nicht unbedingt, aber draufhauen muss man da jetzt auch nicht.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.07.2019, 18:49
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.237
Standard AW: MV Agusta sorgt für Kontroverse

Die Leute sind aktuell halt sehr empfindlich
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.07.2019, 19:21
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 122
Standard AW: MV Agusta sorgt für Kontroverse

#metoo ist ein Thema für sich. Meiner Meinung nach wurde da eine berechtigte Bewegung so sehr gehyped, dass auf einmal alles sexuelle Belästigung oder schlimmeres ist. Und das verharmlost sexuelle Belästigung und Ausbeutung massiv.

Was ich auch nicht verstehe ist was an dem Video erniedrigend, ausbeutend oder Ähnliches ist.
Das ist kein plumper Porno, sondern ein (für mich) gut produziertes, erotisches Video.
Ich gehe davon aus, dass die Dame im Video nicht gezwungen wurde und sie Geld bekommen hat. Dass ein Frauenkörper schön sein kann, ist auch kein Geheimnis.

Für mich: so what?

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.07.2019, 19:42
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 334
Standard AW: MV Agusta sorgt für Kontroverse

Ja...eine überkorrekte Zeit ist das
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.07.2019, 15:22
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 213
Standard AW: MV Agusta sorgt für Kontroverse

Also mich spricht's an
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.07.2019, 16:41
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.698
Standard AW: MV Agusta sorgt für Kontroverse

Wenn man sonst keine Sorgen hat...

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MV Agusta Brutale 675 als Einstiegsmotorrad? stefanbike Kaufberatung 2 20.01.2016 23:43
Kettenradträger/Schnellwechseladapter Ducati vs. Mv Agusta Rensn Motorradtechnik 0 10.04.2010 18:46
MV Agusta F4 1000 Harry115 Supersport / Streetfighter 9 09.02.2010 23:07


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0