Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.07.2020, 20:11
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus 2

Ah, danke, das schaut schon passender aus
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.10.2020, 19:42
Sozius
 
Registriert seit: 22.10.2020
Ort: Nürnberg
Motorrad: Cagiva Raptor 650
Beiträge: 3
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus 2

Hallo zusammen,


ich habe seit kurzem meinen A2 Schein und weiß nicht, welches Bike ich mir kaufen soll. Ich habe bereits eine Honda CB500 und eine Kawa gpz probe gefahren. Die beiden Motorräder haben mir sehr gefallen, generell gefallen mir eher die "sportlichen" Motorräder und meine Absolute Lieblingsklasse sind die Caferacer.
Da ich momentan Schüler bin liegt meine Bugetgrenze bei gerade mal 3000€.


Ich freue mich über jede Empfelung.




Grüße Felix
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.10.2020, 20:14
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Fahranfänger tauschen sich aus 2

Nett wäre es doch mal, wenn Du eine ausführliche Vorstellung im entsprechenden Unterforum, in der dort vorgesehenen Art und Weise, schreiben würdest.
Dann wüsste man ein wenig mehr über dich und könnte gezielter beraten.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahranfänger tauschen sich aus Binusch Motorrad Allgemein 2677 04.03.2023 19:44
Hauptbremszylinder tauschen - egal welchen? Mattes_01 Motorradtechnik 2 24.07.2018 14:52
Kaufberatung für Fahranfänger Momo87 Motorrad Allgemein 5 21.05.2017 14:31
platter Reifen in Kurve - tauschen? buschinski Motorradtechnik 3 23.02.2012 21:40
Kupplung tauschen Idefix Motorradtechnik 7 11.09.2011 16:43