Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 03.03.2010, 09:37
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: bin klein will hoch hinaus

Zitat:
Zitat von Heysel Beitrag anzeigen
kurzer vergleich
wenn man schnell auf alten Tastaturen schreibt hört sich das "klappern " beinahe so an wie die VS800 am motorblock ... ist das normal oder könnten das ventile sein?
hab auch kein fachman als freund der sich mit chopper auskennt

Gruß heysel
Nein, daß ist bestimmt nicht normal.
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.03.2010, 20:14
Benutzerbild von Heysel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 39
Standard AW: bin klein will hoch hinaus

Vieleicht lag es ja auch nur am kaltem Motor, das Ventilspiel nicht genau übereinstimmt, die wollen das eh noch alles checken und reparieren usw...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.03.2010, 15:06
Benutzerbild von Heysel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 39
Standard AW: bin klein will hoch hinaus

So liebe Freunde , ich hab es geschafft !!!

Hier ist der neue Besitzer einer SV 650 s in Blau Typ ab 2004 ( Silberner kantiger Rahmen)

was sie noch braucht , gescheiten Auspuff und einen Bug spoiler ( wenn man das so nennt ) und sofort eine andere Kennzeichen Halterung , kleine blinker und eventuell so ne abdeckung für sozius .

Wenn ich das alles noch packe , dann wäre ich oberglücklich!!!
Was mir allerdings wichtiger ist , ordentliche Klamotten zum Fahren!

Ich werd dann ma ein paar Fotos machen und mein erstes Album erstellen ( ma schaun wie das geht ) ^^

Gruß Heysel
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.03.2010, 17:58
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: bin klein will hoch hinaus

Ja, mach mal Bilder *gespanntbin*

Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.03.2010, 18:47
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: bin klein will hoch hinaus

Na dann Herzlichen Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.03.2010, 06:56
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: bin klein will hoch hinaus

Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.04.2010, 19:42
Benutzerbild von Heysel
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 39
Standard AW: bin klein will hoch hinaus

So nun hab ich es endlich geschaft... Es sind paar fotos drin, meine SV650s in der Garage, und mein derber Punto ^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu klein zum Motorradfahren? Magdi Motorrad Allgemein 24 16.06.2013 21:06
Motorradkleidung für Frau 1,57m hoch ;-) The Gunsiher Bekleidung 7 09.06.2009 14:21
bin ich zu klein für eine "supermoto" mo1988 Kaufberatung 4 22.03.2009 00:41