Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.04.2011, 09:16
Benutzerbild von Michael P.
Altkradschrauber
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: 19412 Brüel
Motorrad: Honda SevenFifty
Beiträge: 152
Standard AW: Pro für Motorradfühererschein

Quad ist viel gefährlicher als Motorradfahren. Ein Quad kann nicht so ausweichen, wenn etwas von vorne kommt. Ein Quad überschlägt sich, wenn es zu schnell ums Eck geht. Ein Motorrad rutscht weg...
__________________
Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.04.2011, 13:25
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Pro für Motorradfühererschein

Quad überhaupt kein Vergleich mein vater hat ein großes mit 660ccm.. Ich habe das Ding einmal gefahren das hat Mir gereicht.. ein solch ekliges Fahrverhalten hat nicht einmal ein Fiat Panda.... läßt sich gar nicht beschreiben und Wehe man vergißt die Geländeübersetzung raus zu machen und dreht den Hahn auf der Straße auf... nene wer noch nicht gefahren ist sollte mal eines Probe fahren 90% kommen freiwillig aufs Motorad zurück.
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln