Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.10.2009, 22:40
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Hellrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard fragen zur TDR 125

Moinsen Leute,
Ich war zwar schon lang net mehr hier aber egal und zwar ich hab mir ne 125er tdr gekauft das teil kam teils zerlegt an und ich zweifle mittlerweile daran das ich den motor net mehr ans laufen kriege.
darum is meine erste frage unter dem motor gehäuse ist ein loch es sieht allerdings net ausgeschlagen aus, is das normal??
2te frage wo sitzt bei den teil der anlasser falls der auch unterm motor sitzt fehlt der warscheinlich und das wars eigentlich erstmal

P.S.:Nicht wundern wenn so viele rechtschreibfehler drinne sind ich schreibe nur sonst immer mit zwei händen nur is meine linke hand jetzt in gips
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.10.2009, 17:39
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Hellrider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: fragen zur TDR 125

hab noch ne frage
kann der TÜV meckern wenn das Schaltgestänge komplett selber gebaut is oder brauche ich dafür auch ne E-nummer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2009, 13:54
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: fragen zur TDR 125

Naja, also hast du ne zufälligerweise nen Mechaniker der sich damit auskennt?

Selbstgebaut? Würd ich die Finger von lassen. Der TÜV wird es wahrscheins net sehen. Aber für dich und deinen Motor wäre es besser.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen NewBikerOnBlock Motorrad Allgemein 11 04.10.2009 12:51
Ein paar Fragen Defender Motorradtechnik 7 06.09.2009 20:32
Ein paar Fragen.. Schaaf Motorradtechnik 8 30.08.2009 21:40
125er - Fragen über Fragen Fussel Motorrad Allgemein 5 05.05.2009 17:01
Fragen zur Motorrad Wahl obi Motorrad Allgemein 9 30.04.2009 14:40


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0