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#1
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![]() ich bin an einer Yamaha XT600 interessiert. Jedoch kenn ich mich beim Kauf nicht aus. Auf Mobile der geringste KM Stand bereits 26.000. 1.Wie viel sollten er nicht überschreiten und worauf sollte man besonders achten? 2.Wenn ich das Motorrad auf 34PS drossel,steigt dann der Verbrauch an? |
#2
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Wichtig ist immer erst mal die Optische Erscheinung, Gepflegt etc. und ob regelmäßige Wartungen gemacht wurden! Ist das erfüllt, kann man schon mal davon ausgehen das die Maschine in Ordnung ist. Wenn Du schon bei Mobile.de guckst, dann schau doch mal was die höchste KM bei dehnen ist, dann weist du so schon mal sicher was sie auf jeden Fall laufen kann...... Ich weis nur das Yamaha zu den zuverlässigsten Motorrädern gehört, da ich einige kannte die damit sehr zufrieden waren und ich auch noch nie etwas negatives über Yamaha gehört habe.
__________________ LG Peter Die Linke Hand zum Gruß...... Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer) |
#3
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Hi,, ich habe ne ganze Zeit lang die TT 600 gefahren. ![]() Der Eintopf hat unglaublich Dampf, und ne coole Geräuschkulisse. Hat was sehr Ursprüngliches: Kick only: also kein Knopf da zum Starten. Macht mächtig Spass seine Maschine stehend anzukicken, und sie losballert. Der Eintopf, unverwuestlich und zuverlässig. verliert aber Obenrum schnell an Leistung. Ist für den mittleren Drehzahlbereich optimal. Fahrwerk, Bogglhart und trotzdem angemehm zum Fahren. Solo am besten zum Spass haben. Und sehr hoch, was noch mehr Spass macht. Schrauberfreundlich, man kann echt Alles dran selber schrauben. Ab 120 Km/h machts nicht mehr viel Spass. Ist halt für´s grobe Gelände optimal, nicht für die Bahn. Sie fühlt sich auf kleinen Strassen mit vielen Kurven am wohlsten. Meine hatte 45000 Km drauf. Lief wie ne Nähmaschine, sprang sofort an, wenn sie drauf Lust hatte. Oder man kickte sich ins Nirwana ![]() Normal 1-3 Kicks und sie lief. Bei der XT 600 warb Yamaha mit einem Aufkleber auf der Kiste: 1Kick oder First Kick! Heisst sie sprang immer auf den ersten Kick an. ![]() Ausser ein wenig Ölaustritt am Ventildeckel, war sie trocken. Hatte damals knapp 800 Mark für sie hingelegt. Sie war ihr Geld mehr als wert. Keine grossen Schäden, nur Kratzer und die Plastiks waren vergilbt. Habe noch immer ihren neuen Deco-Satz hier rumliegen. Als Erinnerung ![]() Ich kanns Dir echt empfehlen. Klasse Teil, ob XT oder TT ![]() Achte aber auf den Eintopf. Die Dinger wurden auch gerne verheizt. Klappern, Ölaustritt, am Ventildeckel nach Rissen schauen. Auch auf feine Haarrisse, auch am Getriebe guggen. Ist sie immer mit genug Öl gefahren worden. Thema warmfahren, KD-Dienste, die Reifen eingetragen, Gabelholme nach Öl checken, Dichtringe, oberes/unteres Lager, Kette ist wichtig. Vie Spass mit Deiner neuen XT oder TT ![]() Effendi |
#4
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__________________ Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet. Geändert von Blutrausch (20.11.2011 um 23:12 Uhr). |
#5
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Hallo Supermoto, ich nehme an das du so was suchst ..... Gruß Jürgen ![]() Yamaha XT 600 E Supermoto als Super Moto in Wennigsen (Deister) |
#6
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Hihi der Jürgen hat mal wieder den richtigen Riecher. Die XT schaut richtig gut aus,die meisten großen Eintöpfe brauchen teilweise ab 40000-50000 km eine Motorrevision,hohe Laufleistungen von 100000 km oder mehr sind sehr selten. Schaue das du ein Mopped mit 20000-30000 km ergatterst. ![]()
__________________ --Munter bleiben-- --Gruß Jens-- ![]() |
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