Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.04.2012, 17:33
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Erste Fahrt mit Sozia - Feuertaufe bestanden

Also, ich habe mich dann die Tage (nach ca. 400km alleine) auch mal getraut meinen Freund mitzunehmen und eben bin ich mit ihm auch noch ne kleine Tour gefahren.
Das Fahren ist wirklich nicht viel anders als alleine. Beim ersten Versuch hat er mir etwas sehr viel rumgehampelt.
Nachdem ich ihm erklärt habe, dass er das unterlassen soll, gings super.
Schwierig ist nur anhalt und sehr enges Wenden...der ganze Schrittgeschwindigkeitskram... Aber alles in allem kann ich mich nicht beschweren und die Fazer zieht trotz 34ps auch mit Sozius gut an.

Zum Selber mitfahren: Ich bin in der Fahrschule oft bei meinem Fahrlehrer hinten mitgefahren.
Er hat mich meistens zuhause mit dem Motorrad abgeholt, zur Fahrschulgarage mit den Motorrädern gefahren und nach der Stunde dann wieder nach hause gebracht.
Ich habe mich dabei eigentlich immer sehr sicher gefühlt und hatte damit überhaupt kein Problem.
Aber wenn man erstmal selber fahren kann, gibt es nur noch wenig Gründe Sozius zu spielen.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Theorie-bestanden Pey Motorrad Allgemein 6 02.12.2011 10:00
Fahrprüfung bestanden Funkelchen Motorrad Allgemein 12 24.11.2011 15:38
Erste Fahrt mit Sozius Neueinsteiger Motorrad Allgemein 3 14.07.2010 23:32
Anfängerin: Tips für die erste Fahrt. Linda Motorrad Allgemein 18 27.07.2009 21:05
wer fährt hier gern touren mit sozia??? CB1300-Martin Touren 5 02.03.2009 02:17