Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.11.2009, 12:17
Christian81
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie lange braucht man im Schnitt für den A1-Führerschein ?

Ich hab 1 1/2 Monate gebraucht aber nur weil ich 2 Wochen Nachtschicht zwischendrin hatte und nicht verschlafen in die Prüfung gehen wollte.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.11.2009, 18:53
Benutzerbild von Jule
Sozius
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Wie lange braucht man im Schnitt für den A1-Führerschein ?

hab seit knapp 2 wochen den A1 schein und bin mit einem monat unterricht( praxis und theorie) unterm strich doch recht ungestresst durchgekommen. es ist also auch in kurzer zeit möglich ... und das bei diesem wetter.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.11.2009, 18:58
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Wie lange braucht man im Schnitt für den A1-Führerschein ?

Einen Monat? 12 Pflicht-Theorie und mind. 12 Pflicht-Praxisstunden? Donnerwetter...... oder sind das bei A1 weniger Stunden?!?!?!?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.11.2009, 14:50
Benutzerbild von Jule
Sozius
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Wie lange braucht man im Schnitt für den A1-Führerschein ?

ich glaub es warn 12 pflichtstunden...
das ging nur so schnell, weil mein fahrlehrer so kooperativ war danke^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter Führerschein Klasse 3+4 ? Kordula Motorrad Allgemein 19 30.09.2012 16:54
Führerschein Neuling! crossy73 Motorrad Allgemein 9 10.08.2009 13:29
Anfänger braucht Hilfe! Illuminat Motorrad Allgemein 2 11.07.2009 14:56
BMW Motorrad braucht euch... helu54 Motorrad Allgemein 21 02.05.2009 08:51
Motorrad+Pkw Führerschein wie alt? Biki-miki Motorrad Allgemein 2 14.01.2009 00:54