Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2018, 15:22
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2018
Beiträge: 2
Standard Mein Motorrad springt nicht mehr an

(Ich fahre eine Daelim Roadwin R Fi, Bj. 2007)

Ich war auf'm Heimweg, als plötzlich mein Motor während der Fahrt im 3. Gang mit ca. 50 Km/h ausgegangen ist. Das Licht und der Drehzahlmesser sind ungefähr gleichzeitig ausgegangen und dann auch der Motor, aber ohne irgendwelche Geräusche. Jetzt geht nicht mal mehr das Tacho an, sprich Zündschlüssel rein -> umdrehen -> nichts passiert, also wirklich nichts. Öl und Sprit waren vorhanden und Batterie ist auch neu.

Weiß jemand voran das liegen könnte?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2018, 17:15
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Mein Motorrad springt nicht mehr an

Wäre es ein Auto würde ich auf Lichtmaschine tippen. Gibts das auch beim Motorrad?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2018, 18:07
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Motorrad springt nicht mehr an

Ja, gibt es. Ich schau mal, danke.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
mechanik, motorrad, technik



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad springt nicht mehr an traktor2388 Motorradtechnik 1 25.06.2016 15:58
Motorrad springt nicht an (Anfängerfehler?) Nuadhu Motorradtechnik 7 25.05.2015 10:36
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 20:13
Motorrad springt nicht an zengeuner Motorradtechnik 4 12.03.2012 19:56
Susi springt nicht mehr an Gravel07 Motorrad Allgemein 7 23.11.2011 11:02