Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2018, 11:16
Sozius
 
Registriert seit: 11.03.2018
Beiträge: 1
Standard LED Blinker blinken nicht

Moin moin,

ich habe folgendes Problem und hab keine Ahnung woran es liegt...
Ich habe mein Motorrad vor Jahren mit LED Blinker ausgestattet und hatte auch lange keine Probleme. Nun ist es wie folgt. Ist das Motorrad aus und ich blinke mit eingeschalteter Zündung, blinken die Blinker vorne ganz schwach (Batterie voll geladen) und hinten gar nicht. Läuft der Motor blinken sie vorne wie sie sollen schön hell und hinten nur der rechte Blinker.
Was habe ich übersehen?

Wäre nett wenn mir einer die Verwirrung aus dem Kopf ziehen kann

Mit freundlichen Grüßen
Charlie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.03.2018, 05:17
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: LED Blinker blinken nicht

Wie lange ist "lamge keine Probleme"?

Wenn das nun schon Monate/Jahre vorher problemlos gelaufen ist, hast du gar nix übersehen.

Vielleicht ist nur irgendwo ein Kabel abgegangen. Bzw. Massefehler oder sowas.

Solange Du nicht genau beschreiben kannst, wie Du die Blinker eingebaut hast, können wir auch nicht wissen, was Du evtl. übersehen hast.


Du solltest halt alles was Du beim damaligen Einbau geändert hast nochmal genau überprüfen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2018, 20:01
Sozius
 
Registriert seit: 14.01.2018
Beiträge: 7
Standard AW: LED Blinker blinken nicht

Servus...
Kann es sein das dein Blinkerrelais ein Problem hat ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2018, 15:49
Fahranfänger
 
Registriert seit: 16.04.2018
Ort: Hamburg Ottensen
Motorrad: Suzuki GSX-R 1000
Beiträge: 24
Standard AW: LED Blinker blinken nicht

Hi Charlie,
das klingt für mich so, als gäbe es ein Wakelkontakt und deshalb nicht genügend Strom angkommt oder die LEDs einfach defekt sind.
Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Blinker Blinken - Spannungsregler defekt? Chuckyss Motorradtechnik 1 17.10.2017 22:04
Neue LED Blinker - mal gehen sie, mal nicht RiMa Motorradtechnik 12 19.08.2015 17:44
Blinker funktioniert nicht! Masseproblem? Speedy Motorradtechnik 5 26.02.2014 18:35
Blinker tobi-tj Motorradtechnik 11 05.06.2011 22:10
Blinker funktionieren plötzlich nicht mehr. Pete :-) Motorradtechnik 4 12.12.2009 20:22