Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 06.06.2011, 21:46
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Kleiner Zwischenbericht + Dampf ablassen;)

hmm meine erste Solofahrt.. war 2km.. dann hatte Ich Öl auf dem Schu wegen dem Pfusch des Vorgängers.. war Bombenwetter und sie stand ne Woche in der Werkstatt... als Ich sie abholte war das schöne Wetter durch und Ich hatte noch insgesamt glaube 5-6 Fahrten in der Umgebung.. dann wurde es kalt ... Winter.. wäre meine erste Fahrt lieber wie Du im Regen gefahren mit dem Sommer noch vor Mir... Vile Viel Spaß noch der Sommer kommt noch mehr... und immer schön langsam rantasten..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 07.06.2011, 11:20
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kleiner Zwischenbericht + Dampf ablassen;)

Schön, dass ich das jetzt auch schon schnalle...

Ich gratuliere Dir auch zur bestandenen Prüfung Jeanine!!!
LG Suse
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 07.06.2011, 12:58
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kleiner Zwischenbericht + Dampf ablassen;)

Danke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner Umbau !!! Atze Naked / Tourer / Sporttourer 12 23.04.2010 00:41