Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.2012, 23:34
Sozius
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 3
Standard Problem Yamaha YZ 80

hey Leute bin total am verzweifeln an meinem Moped und zwar habe bis jetzt alles selber dran gemacht was mit schrauben zutuhen hat aber jetzt weis ich nicht mehr weiter bin 2 Jahre nicht gefahren also es Stande nur rum und bin dann wieder mal bisschen gefahren lief alles super dann habe ich sie aus gemacht und wollte am nächsten tag wieder fahren bloß sie spring nicht mehr an dann habe ich mal geschaut und habe fest gestellt das sie keine Luft bekommt Ware dann bei einem Händler gewesen und er hat es sich angeschaut und er meinte das mein membranblock Kaput ist ich dachte mir häääääää was hat der membranblock mit der Luft zutuhen kann mir das vielleicht einer erklären würde mich sehr drüber freuen und wisst ihr vielleicht noch irgendwas woran das liegen könnte
danke schon mal im voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.08.2012, 06:01
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 146
Standard AW: Problem Yamaha YZ 80

Sorry, aber das mag ich nicht lesen... Du verwendest KEIN einziges Satzzeichen!

Ist mir echt zu anstrengend.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.08.2012, 08:27
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Problem Yamaha YZ 80

Beschäftige dich mit der Arbeitsweise eines Membransblock und ersetz/lass ihn dann ersetzen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.08.2012, 08:31
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Problem Yamaha YZ 80

Moin mit dem Membranenblock meint er das Flatterventil,
dieses sitzt zwischen Vergaser und Ansaugstutzen/Zylinder.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.08.2012, 11:33
Sozius
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Problem Yamaha YZ 80

vielen dank jens das wollte ich wissen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.08.2012, 12:12
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Problem Yamaha YZ 80

um genau zu sein sitzt es Zwichen Ansaugstutzen und Motorblock ^^
ist möglich das diene Membrane den geist aufgegeben haben einfach mal vergaser und ass runter und schon müsstest du es sehen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.08.2012, 12:31
Sozius
 
Registriert seit: 19.11.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Problem Yamaha YZ 80

Ist nicht allzu teuer und gut, dass es der Händler gleich wusste. Wär ich nicht draufgekommen. Aber ich geh jetzt erst mal 1 PS gucken bei pferde.de

Geändert von klaunu (21.09.2012 um 08:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.08.2012, 12:37
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Problem Yamaha YZ 80

^^ Dachte letzens auch das meine Hin wären aber i wirklichkeit hat sich der Zündkeil verabschiedet schöner murks das ganze wieder raus zu bekommen ....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.08.2012, 11:34
Sozius
 
Registriert seit: 21.08.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Problem Yamaha YZ 80

vielen dank für eure antworten waren sehr hilfreich und ich hoffe das ich es wieder hin bekomme ^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Kettenspannung Wolle9 Motorradtechnik 4 18.08.2011 18:24
Danke! + Problem! Sebastian Ankündigungen 58 03.08.2011 20:21
Problem Flash Fun 51 29.07.2011 20:05
Problem ! RamtinPersia Motorrad Allgemein 4 15.06.2010 19:44
Batterie Problem NewBikerOnBlock Motorradtechnik 22 28.08.2009 16:07