Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 07.06.2011, 19:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: langsam Fahren

Euch beide kann ich echt gut verstehen.....fahre ja auch nen V2.......und wenn Buellchen so in Wallung kommt heißt es nur noch festhalten.....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.06.2011, 09:05
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: langsam Fahren

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Euch beide kann ich echt gut verstehen.....fahre ja auch nen V2.......und wenn Buellchen so in Wallung kommt heißt es nur noch festhalten.....

Gruß Jürgen
Als ich das erste Mal mit der Diva richtig Gas gegeben hab, dachte ich, die Arme kann ich nachher auf dem Boden schleifen . Aber noch krasser war die Umstellung von meinem Böckchen auf die Fahrschulmaschine, hab da erstmal genauso herzhaft Gas gegeben . Ist mir aber nur einmal passiert, hihihi.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.06.2011, 10:33
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: langsam Fahren

das kann ich mit meiner Susi nur bestätigen, da die Zeit von 22 Jährchen Apstinenz kein Gefühl mehr hinterlassen hat. Ich war schon recht erstaunt mit welcher Wucht so ein V2 zu Werke geht. Entsprechend krasser schätze ich es bei Motorrädern mit weniger Gewicht und doppelter PS Zahl.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.06.2011, 22:02
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: langsam Fahren

Passt grad zur Überschrift ich finds gut
Fahrt langsamer! Video - callidus500 - MyVideo
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.06.2011, 11:29
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: langsam Fahren

So unterschiedlich sind die Einstellungen hier,
ich fahre auch mal "spazieren" aber ständig durch die Gegend zu tuckern.......neee.
Richtig flüssig durch Kurven zu surfen......dabei ein Blümchen pflücken ist für mich das Salz in der Suppe.
Wir sind schon oft in Gruppen gefahren......dabei waren dann auch mal Fahranfänger,
muß mich schon wundern was das für ein Unterschied ist.
Der "Grundspeed" ist viel höher ohne zu Rasen.
Moppeds haben ein tolles PS/Gewichtsverhältniss.........und die koste ich trotz meine 70 PS auch aus...........bleibt nicht aus das man dann auch mal zu schnell ist.
Fazit: Langsam fahren ist nüx für den Bredi
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.08.2011, 23:02
Benutzerbild von Feha
Kawa Fahrer
 
Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kempten
Beiträge: 9
Standard AW: langsam Fahren

Ich fahr eigentlich auch immer unterschiedlich. Mal gemütlich, manchmal aber auch recht flott. Kommt auch oft darauf an, wer mitfährt.
mfg Felix
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.09.2011, 18:23
Benutzerbild von Thunder
Dompteur
 
Registriert seit: 30.07.2011
Ort: nahe Karlsruhe
Beiträge: 35
Standard AW: langsam Fahren

Selbst wenn ich meine, langsam zu fahren, bin ich fast immer noch über dem Tempo-Limit.
Das geht so schnell. Nur innerorts halt ich mich relativ genau an die Begrenzung, aber solange auf der Landstraße nix los ist, gehts doch sehr zügig vorran.
__________________
Yamaha YZF 600 R Thundercat
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahren ohne Gurt Ronin Motorrad Allgemein 3 25.12.2009 20:40
Countdown - Offen fahren Sebastian Das bin ich, das ist mein Motorrad 23 28.10.2009 20:06
Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf) Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 20:19
Fahren Frauen besser? luckyas Fun 1154 13.10.2009 19:04