Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 26.05.2012, 09:54
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Welches Bike zum Anfangen?

Ein Ring, sie (die Kawa) zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


Sotty für das Offtopic, aber das musste jetzt nach dieser Scheißwoche mal raus
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.08.2012, 12:23
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Welches Bike zum Anfangen?

Ich buddel diesen Thread noch mal aus der Versenkung, da ich jetzt auch endlich mal die Höchstgeschwindigkeit meiner gedrosselten Fazer getestet habe.

Also sie fährt tatsächlich 160 (und zwar genau Strich), aber nur bei besten Bedingungen und unter viel Leiden. War mir aber eh zu windig.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches Bike ,warum und wie ?? Opa Fun 49 14.05.2011 22:14
193cm groß, Welches Naked Bike???? BratApfel Motorrad Allgemein 6 11.09.2010 09:11
Habe vor Motorradführerschein zu machen, welches Bike kaufen? Cavalli Motorrad Allgemein 10 28.05.2010 09:24
Welche Maschine zum Anfangen bimpf Supersport / Streetfighter 17 15.10.2009 11:58
welches bike? Monoxyde Kaufberatung 2 18.09.2008 14:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0