Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Baden-Württemberg

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 25.04.2013, 12:09
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Und einmal im Jahr findet dort auch das Glemseck101 | Die Website zum Motorrad-Top-Event Glemseck101 statt.
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.04.2013, 22:33
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

2.+3.Mai hab ich frei.
Wetterbericht ist zwar nicht so doll.
Aber ich will da fahren wenns wenigstens trocken ist.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.04.2013, 17:36
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

2. und 3. Mai hab ich auch frei.

Komm zwar am 1. erst aus dem Harz zurück aber mal sehen was geht.

Wenns passt bin ich dabei.
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.05.2013, 08:09
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

super Wetter heute! ich starte inner halben stunde. erst mal ohne ziel
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.05.2013, 22:09
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

das war wohl nix heute. vom guten ins schlechte wetter gefahren + dann hat sich auch noch die Batterie verabschiedet... pah.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.05.2013, 09:06
Sozius
 
Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hey Leute,
ich hätte noch ein Treffen vorzuschlagen:
Am 11.Mai 2013 findet in der Motorrad-Ecke Sindelfingen ein Touren&Testen statt. Scheint mir nach 'ner Menge Spaß! Genauere Infos findet ihr hier:
Motorradbekleidung online kaufen | motorradbekleidung.de

Bis vielleicht in 3 Tagen!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.05.2013, 01:08
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Starte heute um 10.00Uhr in 76593 Gernsbach vom Bahnhofsvorplatz

zu ner 350km langen Kurvenswingrunde.
Wer Lust und Laune hat kann sich gerne einklinken.

Wer da ist fährt mit und Allen Anderen wünsche ich auch nen schrottfreien Samstag.

Ach ja: Ich fahr ne silberne F800R
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.03.2014, 16:35
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
Rotes Gesicht AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Wir sind nicht weiter wie im Jahr 2013.
beim Thema Stammtisch
Was ist los???

Hat keiner mehr Interesse an der Bildung eines Stammtischs.
Und wie sieht es mit gemeinsamen Ausfahrten im Raum Stuttgart!!
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.03.2014, 17:55
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

ich wär dabei
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.03.2014, 22:24
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich würde mich dem auch hin und wieder anschliessen wenn die Zeit es zulässt.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.05.2014, 03:15
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich wäre auch mit dabei, falls es noch Interesse gibt? Sowohl Stammtisch als auch Ausfahrten.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.05.2014, 10:53
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Wisst Leute ich komm mir langsam wie ein Bittsteller vor. Der darum Betteln muss das man ein gemeinsamen Stammtisch beziehungsweise Auffahrt Gruppe zusammen bekommt. Mir ist auch klar dass ein jeder so seine privaten Verpflichtungen hat, und den gerecht werden will oder muss.
Ein Stammtisch sollte zu Austausch von Informationen Erfahrungen und Freundschaften dienen. Gemeinsame Ausfahrten sollten dazu da sein, das Gefühl der Gemeinsamkeit zu erleben. Ein WIR Gefühl zu etablieren in jedem, das man zusammen Spaß und Freude am gemeinsamen Fahren hat.
Dabei kommt es nicht auf die Soziale Stellung und Status an, auch nicht wer welchen Bock oder Hobel mit wieviel PS man zwischen den Beinen hat. Ein jeder fährt das Motorrad auf dem er sich Wohlfühlt, das zu ihm passt, und nicht darum ich fahr dies oder das. Jeder hat X Km schon gefahren, jeder war mal hier und dort. Sei es Europa oder Afrika oder der USA Skandinavien oder Südamerika.
Beruflich war ich in 165 Ländern unterwegs, Privat weniger da sind es nur 25. Jetzt im Ruhestand bin mehr denn je unterwegs mit dem Motorrad, lange Planung gibt es dabei nicht.
Man macht auf Touren so seine Erfahrungen guten wie schlechten. Daraus Lernt man, man lernt immer etwas dabei.
Das sind Erfahrungen die man Austauchen kann untereinander. Und das ist einer der Gründe die für einen Stammtisch stehen. ALSO was ist nun???
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14.06.2014, 19:50
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 22
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse.

Auf S. 1 waren doch schon gute Ideen dabei: Wichtel, Distelfarm, Wiesengrund, Killesberg-Biergarten. Auch wenn ich nicht alle Lokalitäten kenne, gefallen mir die Vorschläge gut, weil sie keine der typischen Biker-Treffpunkte zu sein scheinen, wie z.B. das oft übervolle Glemseck.

Gruß von Rumpel

Geändert von Rumpel (14.06.2014 um 19:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.06.2014, 20:47
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Interessenten sind ja genug da. Vorschläge auch.
Fehlt einer der das ganze organisatorisch in die Hand nimmt.

Diejenigen, welche den Brückentag nehmen haben nächste Woche
4 freie Tage am Stück.

Vorschlag: jeder Postet einfach welcher Tag (19.06. - 22.06.) sein Favorit ist.
der Tag der die meisten Treffer hat, wird einfach genommen (mann kann nicht immer auf alle Rücksicht nehmen sonst kommt nie etwas zustande).

Steht der Tag fest legen die die Lokalität fest (optimaler Weise der Geografische Mittelpunkt unter den Teilnehmern).

Dann kann jeder individuell die Anfahrt planen. Wir treffen uns, kennen lernen, wer fährt welches Bike, Fahrstil usw. Dann können wir gleich festlegen ob/wann man sich wieder trifft bzw. welche gemeinsamen Ausfahrten / Touren organisiert werden.

Einverstanden?

Ich fange mal an: Do. 19.06.2014

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.06.2014, 01:48
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich stimme auch für den Donnerstag 19.6.
Da müsste ja sowieso jeder frei haben, wegen Fronleichnam oder nicht?
Achja, bin aus dem Kreis Tübingen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln