Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Baden-Württemberg

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 16.06.2014, 02:15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich kann mich zwecks Familie etc. nicht festlegen. Will ich auch nicht. Wenn ich Zeit habe komm ich, wenn eben nicht dann nicht ^^.

Bin ebenfalls aus dem Kreis Tübingen.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.06.2014, 14:20
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 22
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Na, das ging nun aber doch fix. Klasse, Tobias!

Ich bin am Donnerstag teilweise bereits fest verplant. Trotzdem würde ich versuchen, es möglich zu machen, wenn es von Ort und Uhrzeit her für mich irgendwie schaffbar ist. Mir wäre der Stuttgarter Raum am liebsten.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Aber bitte nehmt auf mich keine Rücksicht bei der Planung, sondern schaut nach denen, die vorbehaltlos zusagen können.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 18.06.2014, 20:50
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2014
Ort: reutlingen
Motorrad: F 800 GS
Beiträge: 4
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

hallo leute,
hab das hier gerade gelesen und mich schnell mal registriert. ich werde morgen moped fahren und haette nichts gegen begleitung. kann mann in holzgerlingen an gleis auch fruehstuecken?
wer das mit dem treffen ernst meint, schreibt mir ne mail und morgen geht dann klar.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19.06.2014, 07:16
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo Zusammen, lasst es uns bitte auf sonntag verschieben. wo wollen wir und treffen?
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19.06.2014, 07:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Wer ist den jetzt eigentlich Juhulchen ?

Bekomm ne PN von jemand den ich garnicht kenne.

Ich bin erstmal raus aus der Nummer. Das ganze hat 2 Gründe, zum einen hab ich mir was eingefangen und hab Schnupfen zum 2. ist mein Hinterreifen zum 2. mal diese Saison runter und da ich meine XJ sowieso verkaufen will, kommt auch kein neuer drauf so wie es momentan aussieht
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.06.2014, 08:19
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo also ganz dickes sorry nochmal das es bei mir jetzt heute nicht klappt. Ich hab aber am Sonntag frei bekommen. Da können wir es nachholen.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19.06.2014, 10:16
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Okay ich komm nach Holzgerlingen, heute am Donnerstag gegen 13:30 oder 14:00 Uhr.
Früher geht nicht.
Mal sehen wer da hin kommt.
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19.06.2014, 10:33
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Treffen:
Okay ich komme am Sonntag nochmals nach Holzgerlingen zum Alten Bahnhof.
Leider ist es mir nicht möglich früher wie 12:00 dort zu sein. Aufhalten tut mich halt mein Haushalt, den ich auch noch zu bewirtschaften habe. Wie Wäsche machen, Bügeln, Hausputz, Kochen usw. An für sich bin ich überpünktlich vor Ort.


>

Sieht von außen nicht schlecht aus mit Terrasse und Biergarten. Gut gelegen an der Bundesstraße für Richtung Böblingen –Stuttgart, und Richtung Reutlingen.
Was auffällt ist das das Personal nicht gerade aufmerksam ist, eine Person für 16 Tische, a6 Personen und 8 Tische a3-4 Personen, auf der Terrasse. Personal für Hinteren und vorderen bei der Straße den Biergarten unbekannt.
Nicht aufmerksam und stark vergesslich, so hab ich heute das Personal erlebt. Musste die Getränke und Essensbestellung zweimal ihr bestätigen. Medaillon mit Spätzle und Champignon Soße. Essen kam lauwarm auf den Tisch, die Soße war wasserreiche und hatte kein Geschmack, eher Packung anstand Hausgemacht.
Gut ich werde am Sonntag noch mal dort hinfahren, aber ich glaube das war es dann für mich, ich kann es nicht empfehlen als Stammtisch. Obwohl das Preisleistung Verhältnis stimmt, nur die Qualität der Zutaten und die Verarbeitungen der Produkte lassen zu wünschen übrig.
Ich übe selten Kritik an Gaststätten die bekannt sind, weil ich einfach da zu selten hingehe. Deshalb such ich mir Lokale aus Wo, die abseits der üblichen Routen sind, und wo ich wenigsten mein Café Heiß und Stark bekomme.
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Geändert von k2732004 (19.06.2014 um 14:57 Uhr). Grund: fehlte was
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.06.2014, 13:33
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Schade hätte gerne ne Ausfahrt gemacht und neue Leute kennen gelernt.
Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Geld für neue Reifen noch in meine XJ Investieren möchte.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.06.2014, 18:50
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 22
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Sonntag ist super! Der Treffpunkt ist selbst für mich als Motorrad-Frischling vermutlich gut zu erreichen Ich könnte frühestens ab ca. 11 Uhr dort sein.

k2732004, danke, dass du den "Alten Bahnhof" schon mal getestet hast. Aber schade, dass es nicht so berauschend war. Was du erzählst, klingt wirklich nicht verlockend.

Leider kenne ich mich im Raum Böblingen nicht aus. Mir fällt deshalb als mögliche Alternative nur das "Wichtel" direkt in Böblingen ein (wurde hier auch schon mal vorgeschlagen). Ich kenne zwar nur das Wichtel in Stuttgart, aber sowohl das Essen als auch der Service waren dort immer gut, wenn ich dort war. Das Lokal in Böblingen, ebenfalls mit Biergarten, wird sicher ähnlich sein.

War nur so eine Idee.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19.06.2014, 19:10
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

also alter Bahnhof in Holzgerlingen am Sonntag. Oke. Wir könnten uns dort treffen und gemeinsam rauf fahren zu Bärenhöhle (Sonnenbühl) Dort gibt es ne super Gartenwirtschaft mit 1a Käsespätzle. Bilder davon sind sogar hier in meinem Album. Wär das n Deal?

Edit. Klick http://www.forum-motorrad.net/member...um-vesper.html
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.06.2014, 23:10
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
Cool AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Treffen wir uns erst mal in Holzgerlingen.
Ihr sollt selbst testen, ob mein Eindruck richtig ist. Ich möchte das keinem ausreden oder das Schlecht machen. Vielleicht bin ich auch zu Verwöhnt, durch die vielen Touren und Pausen dabei. Ich möchte damit sagen ich werfe nicht gutes Geld einem Schlechten Essen nach.
Fast immer ist es so, dass ich vor Ort nur ein Café trinke, und selten was Esse vor Ort.


Also bis Sonntag
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.06.2014, 10:09
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Also kann nochmal jemand alles Zusammenfassen ?

Treffpunkt Holzgerlingen am Sonntag Alter Bahnhof aber wieviel Uhr nun ?
Ich bin noch am überlegen ob ich mit meinen schlechten Reifen nochmal auf Tour gehe.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.06.2014, 11:36
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 22
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Zitat:
Zitat von Mway Beitrag anzeigen
Also kann nochmal jemand alles Zusammenfassen ?
Holzgerlingen, Alter Bahnhof
12 Uhr (okay?)

- tobi-tj
- k2732004
- Mway (noch mit kleinem Fragezeichen)
- Rumpel

Hat sonst noch jemand Lust zu kommen? Hannes?

Gibt es dort eine markante Stelle zum allgemeinen Sammeln? Nicht, dass ich mich zu den falschen Bikern an den Tisch setze.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21.06.2014, 14:06
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Alles klar, dann werd ich auch um 12 Uhr aufschlagen. Bis morgen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln