Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Baden-Württemberg

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 04.07.2018, 17:26
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Simon mag sein aber hier geb ich dir recht.
Du bist genau so wenig OT wie unser Leichengräber.



k2732004, mal ganz ehrlich, was ist dein Beweggrund?
In deinem doch recht verworren geschriebenen Text sind doch recht viele Widersprüche.
Vielen Motorradfahrer geht es nicht nur ums Fahren, viele wollen nur Km machen? Den Widerspruch erkennst du aber schon?

Ich find es z.B. immer wieder sehr erheiternd wen jemand Umweltschonend schreibt, das beste für die Umwelt wäre doch wohl du würdest das Motorrad gegen ein Fahrrad tauschen.


Echte Freundschaften sind es also erst wen jemand nur mein Geld will? Ahh ok. Ich würde noch mal recherchieren was Freundschaft bedeutet, das klingt eher wie ein geschäftliche Transaktion.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 04.07.2018, 19:23
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ronin, ich sagte nicht immer, aber doch immer wieder mal
Aber das ist auch okay so. Wäre doch blöd, wenn wir alle das selbe denken würden
Vielleicht ist k273.... irgendwann falsch abgebogen und hat sich dann beim Schreiben ein wenig verrannt; passiert
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 17.09.2018, 21:30
Benutzerbild von CollerM
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2018
Beiträge: 24
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo gibt es noch die treffen für Einsteiger danke für die Info


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 24.09.2018, 17:35
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich erweitere mal die Frage von CollerM:


Gibt es im Raum S / Tü / Rt / Nt / BB noch ein paar Fahrer, die gerne mal zusammen fahren würden?
Oder sowas wie ein Stammtisch, ein Treffen in der Gegend?


Muss ja nicht genau der genannte Raum im Bereich Stuttgart sein, kann ja auch im Kreis davon mit 50-100 Kilometer werden.


Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 25.09.2018, 06:29
Benutzerbild von CollerM
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2018
Beiträge: 24
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo ja Stuttgart oder Karlsruhe wäre super und ich bin auch ein gemütlicher fahre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 06.06.2019, 20:45
Sozius
 
Registriert seit: 06.06.2019
Ort: Landkreis Reutlingen
Motorrad: Yamaha XJ6 (48PS)
Beiträge: 1
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich hätte ebenfalls Interesse am gemütlichen fahren mit Leuten im Raum Rt/Ul/Tü/S/Es/Nt. Schreibt mich einfach an.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln