Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Baden-Württemberg

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 21.06.2014, 17:42
Selbstfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2014
Ort: reutlingen
Motorrad: F 800 GS
Beiträge: 4
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

hallo leute,
diesen sonntag geht bei mir leider nicht. ich wuensch euch viel spass.
lg. ulrike
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.06.2014, 17:49
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hi also ich bin dann auch da. ich fahre eine goldgelbe honda cbf600n. Bild von mir ist auch in den Alben drin.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.06.2014, 18:10
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
k2732004 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Komme dazu. etwa 12 Uhr
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21.06.2014, 18:30
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 22
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich werde auch da sein.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21.06.2014, 19:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Also bei mir wird es nicht klappen, aber ich werde auf jeden Fall noch eine Tour mitfahren wenn es sich ergibt.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 22.06.2014, 18:07
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 22
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo Jungs,

war nett, Euch heute zu treffen und kennen zu lernen. Die Location fand ich nicht schlecht, auch wenn es dort weder einen kleinen noch einen großen Capuccino gab.

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut daheim gelandet.

LG Rumpel
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22.06.2014, 19:40
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
k2732004 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo zusammen.
Jepp ein guter Tag, nette Leute kennen gelernt, so kann es weiter gehen. Eine junge Nette Dame war dabei, ich glaub mit der kann man Pferde stehlen gehen, und was wichtig ist sie versteht Spaß. Will damit nicht sagen dass die beiden Herren abseits stehen müssen, es passt gut so.


Unterschiedliche Motorräder so wie ein gemischtes Eis, von jung bis ins hohe Alter. Ich bin der Meinung da fehlen noch einige damit man eine guten Stammtisch bekommt.


Also Leute kommt ran kommt näher, hier beißt jeder den andern.


Rumpel das mit dem Cappuccino müssen die erst noch lernen zu verstehen. Genauso wie das mit den käseplätzchen. Man bekommt halt kein Speck wenn die Küche kein da hat.

Ein Tag in der Sonne fahren schlaucht wirklich einem. Und die Km´s ziehen sich dann auf dem Rückweg gewaltig. Ganz besonders wenn man alleine zurück fahren muss.

Und was nun. ?????
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.06.2014, 19:52
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Oh das hört sich ja nach einen wirklich netten Tag an. Bereue es ja fast nicht dabei gewesen zu sein, aber der nächste wird sicherlich kommen.

Auf jeden Fall freut es mich für euch.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.06.2014, 20:27
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo Zusammen,

wollte auch noch mein Feedback geben:

Den Treffpunkt könnten wir noch optimieren. Oder beibehalten. Mein Vorschlag: Beibehalten. Man könnte sich dort einfach früher treffen, und eine andere Lokalität gemeinsam anfahren. Auf die Art haben wir den Treffpunkt in unserer geografischen Mitte und gleichzeitig Abwechslung bei den Pausen.

Wobei wir beim nächsten Thema wären. Ehrliches Feedback von meiner Seite: Ich wünschte mir mehr fahren, weniger Pausen. Sicher am Anfang lernt man sich erst mal kennen usw. da ist es schon oke.

Nächsten Sonntag ist was los bei Limbächer, dort könnte man sich wieder treffen: Motorradhaus Limbächer & Limbächer - Motorräder Neu und Gebraucht - Vermietung von Motorräder | Motorrad Stuttgart
Ich würde auf jedenfall hingehen und die CBF1000 mal antesten.

Bis dahin,
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.06.2014, 05:32
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Zum Limbächer möchte ich auch, war fest eingeplant aber warscheinlich mit dem Auto.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.06.2014, 18:11
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 22
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo zusammen,

ich kann z.Zt. leider nur von Tag zu Tag entscheiden, da ich nicht immer abkömmlich bin (ich hab's am Sonntag ja erzählt, warum das gerade so ist). Aber ich bin prinzipiell ein spontaner Mensch, insofern komme ich, wenn es bei mir passt, auch vorbei.

Gruß, Rumpel
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 25.06.2014, 19:05
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Bei mir liegt es eher an der Maschine. Mit der XJ möchte ich nicht mehr fahren, und eine andere kann ich mir erst leisten wenn die verkauft ist.

Aber dann bin ich wieder viel mit dem Moped unterwegs und auch für jeden Schandtat bereit.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 26.06.2014, 08:41
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 634
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hm, zum Limbächer wollt ich auch mal hin, aber das ist nicht gerade um die Ecke.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.06.2014, 15:56
Sozius
 
Registriert seit: 24.01.2014
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 22
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Ich hatte mich nach dem Mittagessen entschieden, einfach mal vorbei zu fahren. Habe viel geguckt, Schwätzle gehalten, Probe gesessen und natürlich Kaffee getrunken. War nett!

LG Rumpel

P.S.: Mway, ich war auch mit dem Auto dort.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.06.2014, 17:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hat ich auch noch vor, aber leider war keine Zeit dafür.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0