Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Berlin

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 12.03.2012, 16:02
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Also ich habe an dem Wochenende auch noch nichts vor und fahre bei schönem Wetter mit :-)) Das wird ja mal ne coole Truppe!! Schiffshebewerk ist n schönes Ziel und gibt auch ne tolle Strecke her. Die bin ich vergangenes Jahr doch öfter gefahren und könnte mich da vielleicht auch noch ganz gut orientieren...


Und ein hallo auch an Sabine!! Herzlich Willkommen hier :-) Ich absolviere selbst ein Fahrsicherheitstraining Anfang April. Alles schon gebucht und ich freu mich drauf!!
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.03.2012, 17:41
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hallo Gesine, darf ich mal fragen, wo du das machst?

Ich bin zwar schon fast 14 Jahre auf 2 motorisierten Reifen unterwegs, aber mit dem neuen Bike würde ich mich schon gerne unter professionellen Händen vertraut machen

Hab ganz gute Kritiken vom ADAC in Linthe gelesen... Vorschläge?

24. / 25. halte ich mal im Hinterkopf.

Viele Grüsse
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.03.2012, 20:27
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen

Hab ganz gute Kritiken vom ADAC in Linthe gelesen... Vorschläge?
Linthe ist gut, da habe ich vor 10 Jahren mal als Auto-Fahranfängerin ein Sicherheitstraining absolviert. Hat großen Spaß gemacht. Tolle Anlage!

Ich habe mich für das Motorrad Basis Training entschieden, weil das so ziemlich alles abdeckt, was ich möchte. Das allerdings wird in Linthe nicht angeboten. Dafür aber auf der Anlage Berlin Tegel. Diese kenne ich wiederum gar nicht. Auf jeden Fall sind Anfahrts- und Rückweg nicht so lang, das finde ich gut, denn 8 Stunden intensives Training sollte man sicher nicht unterschätzen.
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.03.2012, 20:29
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
oder sind die alle am
Kollwitzplatz und hüten mit ihren Tatzenjacken
den hochbegabten, bioernährten Elitenachwuchs ?
Olaf, du bist unmöglich!! Aber warte mal ab, der Kiez verschiebt sich Richtung Friedrichshain. Dann sitzen die Tatzenjacken dort im Volkspark und futtern Biobananen mit Nüssen

Wir hätten noch nen Quotenmann in Petto, aber das ginge nur Sonntag...
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.03.2012, 20:31
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

..na gott sei dank das ich da nicht mehr wohne...
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13.03.2012, 10:28
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Öhm...
Ich wohne UND arbeite da
Allerding weigere ich mich Tatzenjacken zu tragen oder
Bioeis zu schlecken!
Viel schlimmer als "die Elite" sind die vielen Touries...

Und der F'hain wird doch langsam die Erweiterung Lichtenbergs, hab ich gedacht. Mittlerweile steigt da der Altersdurchschnitt jedenfalls
wieder an. Im PBerg bist Du mit 30 schon ne alte Schachtel. Und dann auch noch ohne Kinderwagen, ayayay!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.03.2012, 15:41
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

..so mit dem 24./25.03 . bin i och einverstanden...dann bei mir aber eher sonntag da ich samstag arbeiten muss(bis 16uhr) ...

thema Fr`hain-ich hab 3Geister,die wollte ich da nicht mehr großwerden lassen ,vll. hab ich auch nur in der falschen Gegend dort gewohnt...

ganz liebe grüße an euch ,bianca
__________________
WIR sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.03.2012, 21:22
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hm... also ich wohne noch gemischt:
- die noch bischen alternativen Eltern, die ihre Kinder frei auf dem Bürgersteig rumlaufen lassen
- die noch bischen alternativeren Eltern, die ihre Hunde frei auf den Bürgersteig scheissen lassen
- die ältern Damen, die ihren Hund auf den Bürgersteig scheissen lassen und behaupten, es nicht mehr sehen zu können, weil die Augen so schlecht sind
- die MotorradfahrerInnen
- die Rollerfahrer
- die Autofahrer
- die Fahrradfahrer
- die Fussgänger

Von Allem was dabei ... ich finds hier noch immer gut ... mal sehen, wie lange und ... die Hundekacke vor der Eingangstreppe ist schon echt KACKE
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.03.2012, 10:05
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Von 87-97 war ich in der Marchlewskistr. , Nähe Weberwiese
zu Hause.

Der Knaack-Klub ist schon eines der Opfer.
Der Knaack-Klub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da könnte man ebensogut das Brandenburger Tor abreißen.
Die Marchlewski ist auch jetzt noch eine der ruhigeren Adressen.
Eine Freundin von mir wohnt dort, sollte sie mal ausziehen wollen würde ich sofort übernehmen!

Dass die Schwaben und Lehrer und Ökos sich überall breit machen hat zur Folge, dass aus dem für sie (jetzt noch) neuen Lebensraum auf lange Sicht genau das wird, wovon sie sich distanzieren wollten. Die spießige verklemmte und engstirnige Kleinstadt aus der sie einst in die Großstadt ausgezogen sind. Ein Teufelskreis
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14.03.2012, 10:50
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

...ja so is dat in Berlin, da werden die Hütten vom Vermieter in halb fertigem Zustand vermietet, so daß Ökos und Sozis diese fertig * grins * bzw selbst gestaltet können. Gehst du Nacht´s auf die Schönhauser oder den Kollwitzplatz hast du eine Völkerwanderung wie auf´m Kudamm mittags um 12.
Aber wie Olaf schon sagt, rauf auf´s Möpi und ab durch die Mitte ins Ländle.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.03.2012, 21:26
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Von 87-97 war ich in der Marchlewskistr. , Nähe Weberwiese
zu Hause.
Mensch, meine Oma hat in der Nr. 18 gewohnt seitdem es diese Häuser dort gab. Quasi Erstbezug. Ich war in meiner Kindheit ständig auf der Weberwiese spielen, hach war das schön :-))


Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Dass die Schwaben und Lehrer und Ökos sich überall breit machen ...
Ähhm, räusper, krächz...
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.03.2012, 09:29
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Also an eurer Unterhaltung "wohnen im Alternativgebiet" kann ich nicht mithalten... Komme vom Dorf

Aber ich fahre jetzt wieder täglich, dank Wetter, mit Moppi zur Arbeit, muss da die Greifswalder entlang... Uiuiui... Viiiele Fahrräder, wie ich die liebe *grummel* Wenn die sich zwischen mir und dem LKW, der schon an meinem Rad klebt, noch durchquetschen müssen

Also halten wir das WE 24/25 fest... Vorausgesetzt es regnet nicht. Mir persönlich ist die Gradzahl völlig egal, Hauptsache nicht gefroren...

Vllt wäre es ganz gut, wenn wir irgendwie abstimmen oder eine Liste, aller ich packe meinen Koffer führen, wo draus hervor geht, wer mitkommen möchte und wer wann kann, vllt auch noch den Ort, damit wir einen Treffpunkt ermitteln können, bzw man sich schon treffen kann um zum Treffpunkt zu fahren, wer andere Vorschläge hat, nur her damit

Ich probiere es mal

Katja (Blumenkohl) 24. + 25. Ahrensfelde
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.03.2012, 09:55
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Zitat:
Zitat von blumenkohl Beitrag anzeigen
Katja (Blumenkohl) 24. + 25. Ahrensfelde
Sabine (Gittafrog) 24 + 25. Friedrichshain

und ich habe heute morgen eine Selbstmörderinquadfahrerin gesehen, die es 2x drauf anlegte, sich umfahren zu lassen (warum in den Spiegel schauen, wenn ich einen Blinker habe)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.03.2012, 10:04
Sozius
 
Registriert seit: 04.03.2012
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Auch noch eine Frau :S

Ich fahre erst seit Juli, aber dadurch, dass ich bei Wind und Wetter fahre und das immer bis in die City, könnte ich schon ein Buch über meine Erfahrungen schreiben... Gestern wollte mich so ein oller Passat abdrängen. Dabei bin ich echt ordentlich gefahren! Und der Vogel schaut mich an und zieht rüber...

Und, dann stand ich neben einem anderem Motorradfahrer. Hab mich gefreut, wollte grüßen und der schaut stur gerade aus... Der sollte seine Karre wieder abgeben. Der ist nicht würdig zu fahren Das ist doch toll mit dem Grüßen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.03.2012, 11:24
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: suche Motorradfahrer/innen aus der Region Berlin/ Brandenburg

Hi Katja,
nimms nicht so ernst mit dem Grüßen, es gibt immer einige die sich wie Mister Frozen auf dem Bike und mit dem selbigen bewegen. Grüßen ist da ein Fremdwort. Die wärmere Jahreszeit bricht an und dann gibts genug die deinen Gruß erwiedern. Dann brauchst du manchmal ne dritte Hand, weil dir soviele Biker entgegen kommen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
ausfahrt, berlin, brandenburg, mitfahrer, tour


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unschuldige Motorradfahrer Ronin Motorrad Allgemein 16 01.05.2013 23:49
Brillenträger und Motorradfahrer Sir Vival Motorrad Allgemein 5 18.09.2011 11:49
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 12:50
Zynismus beim OLG Brandenburg Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 17:49
Motorradfahrer gesucht! motorradtest Motorrad Allgemein 0 24.06.2009 16:12