Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 245
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isabella74
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2013, 15:53
Antworten: 6
Hits: 1.761
Erstellt von Isabella74
AW: Transport?

Bei 250 km würde ich mir nen Transporter mieten und das Ding selbst abholen.

Und so nebenbei, du bist doch schon erwachsen nicht wahr, wie wärs wenn du einfach mal bei diesem Händler unverbindlich...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 13.04.2013, 21:01
Antworten: 5
Hits: 4.647
Erstellt von Isabella74
AW: Treffen Ruhrgebiet ( Do. - Du.)

Huhuuu, bin neu-Castroper, aber im Herzen bleibe ich ewig Bochumerin!
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2013, 20:59
Antworten: 59
Hits: 21.083
Erstellt von Isabella74
AW: Wann fahrt ihr wieder?

Ich hole meine morgen endlich aus der Garage meiner Eltern ab und hoffe, dass es endlich wärmer bleibt.
Ich musste letztes Jahr im März ne Woche zwangsweise zur Arbeit fahren und hatte danach ne...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2013, 20:56
Antworten: 6
Hits: 1.761
Erstellt von Isabella74
AW: Transport?

Hallo,
Da mein Freund grad auf der Suche nach seiner Mrs Right unterm Hintern ist, kann ich dir zumindest von einigen Händlern die Lieferpreise nennen. Zwischen 150€ und 180€ und einer war auf km...
Forum: Motorrad Allgemein 21.07.2012, 12:00
Antworten: 8
Hits: 2.266
Erstellt von Isabella74
Der Vogel und die Maus

Ja ja, gut dann man in der Fahrschule ausweichen lernt und das bis ins ff beherrscht. Da fahr ich doch schick auf der Schnellstraße so mit fast 90 und seh einige Meter vor mir wie ein Bussard oder...
Forum: Motorrad Allgemein 17.04.2012, 06:44
Antworten: 15
Hits: 6.094
Erstellt von Isabella74
AW: Erste Fahrt mit Sozia - Feuertaufe bestanden

Also ich muss das nicht haben. Ich würde es mich trauen so die Straße rauf und runter, aber mehr auch nicht. Dazu bin ich zu unsicher.

Aber wer einen Rückenwärmer braucht, wie Frank es so schön...
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2012, 14:16
Antworten: 15
Hits: 6.094
Erstellt von Isabella74
AW: Erste Fahrt mit Sozia - Feuertaufe bestanden

Hallo ihr Lieben,
meine Frage ging bei meiner Antwort leider unter. Hier also nochmal und es geht nicht speziell um meinen Freund, sondern ganz allgemein um das Körperliche Verhältniss...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2012, 12:05
Antworten: 15
Hits: 6.094
Erstellt von Isabella74
AW: Erste Fahrt mit Sozia - Feuertaufe bestanden

oh ich liebe es als Sozia mitzufahren, wobei ich das erst 2x bei einem sehr sehr erfahrenem Kumpel durfte. Seit ich selbst Moped fahre, fällt das natürlich flach. Aber ich hätte keinerlei Probleme...
Forum: Kaufberatung 13.04.2012, 13:14
Antworten: 38
Hits: 6.897
Erstellt von Isabella74
AW: Neuling auf der Suche....

Hi,
hast du dir die ER-6f nun gekauft?
Ich fahre die ja und musste etwas grinsen, von wegen die ist ja sooooo gewaltig, weil ich nur 1,58 bin!!! Okay, ich musst meine aber tiefer legen lassen.
Du...
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2012, 12:44
Antworten: 13
Hits: 2.487
Erstellt von Isabella74
AW: Mein "erstes" Mal

Also ich fahre scheinbar wie ne gesengte Sau, weil ich werde ständig angehalten!!!!!! Dabei mache ich doch nichts und die finden ja auch nichts, aber ich muss dauernt pusten ;) .

Hab aber auch...
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2012, 12:33
Antworten: 10
Hits: 3.033
Erstellt von Isabella74
AW: Erst Motorrad und dann Führerschein?

Hallo,
ja stimmt, wo ist die Maschine dann versichert? Oh je, DAS wird teuer.

also ich hab unser Bike auch nie hingelegt, meine 2 Komparsin auch nie. Aber die von der anderen Gruppe haben das...
Forum: Motorrad Allgemein 04.04.2012, 18:34
Antworten: 60
Hits: 16.464
Erstellt von Isabella74
AW: Mit dem Motorrad zur Arbeit

oder Hund in den Rucksack..........sieht bei nem Bernhardiener bestimmt geil aus........

ich fahre auch ab und an mit Moped zur Arbeit und hab nur 7 km, Schnellstraße. Bisher keine Probleme,...
Forum: Motorrad Allgemein 02.04.2012, 17:08
Antworten: 21
Hits: 4.897
Erstellt von Isabella74
AW: Plane und Tankrucksack-Fragen

Hallo Michael,
meine Fragen waren aber vom letzten Jahr.......;) und längst erprobt.

Und ja, das geht locker mit Magneten, das klebt fest. Es ist ja eh die Scheibe davor und dahinter ist kaum...
Forum: Motorrad Allgemein 22.03.2012, 11:29
Antworten: 13
Hits: 2.532
Erstellt von Isabella74
AW: Handy auf Touren mitnehmen?

Ich hab es auch immer dabei und immer am Mann oder halt Frau. Wenn es dich vom Moped irgendwo hin schießt, wie willst dann an das doofe Handy kommen wenn du verletzt im Graben liegst? Also Handy...
Forum: Motorradtechnik 16.03.2012, 15:46
Antworten: 112
Hits: 30.068
Erstellt von Isabella74
AW: Wer fährt welches Motorrad?

Ich auch noch:

Kawasaki ER-6f
blau
PS 72
2 Zylinder
Hubraum 649 cm³
Geburtstag 21.11.2008
kg 204 (nicht meins ;))
Forum: Motorrad Allgemein 28.02.2012, 16:53
Antworten: 26
Hits: 6.239
Erstellt von Isabella74
AW: Kawa 500s oder 600r

Ich stell es mir irgendwie witzig vor, mein Freund gut 20 cm größer und wesentlich schwerer hinter mir auf meinem tiefer gelegtem Moped....... ich glaub der Spaß wäre nicht bei uns, sondern eher auf...
Forum: Motorrad Allgemein 27.02.2012, 12:13
Antworten: 26
Hits: 6.239
Erstellt von Isabella74
AW: Kawa 500s oder 600r

hi,
ich fahre die Er 6f. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Sozius viel Platz hätte und das noch bequem sein sollte. Mal abgesehen davon, dass ich immer noch niemanden mitnehmen würde. Wäre...
Forum: Motorrad Allgemein 04.02.2012, 15:11
Antworten: 34
Hits: 31.931
Erstellt von Isabella74
AW: Welches Saisonkennzeichen habt ihr?

3-10
Das Wetter sieht zwar schön aus im Moment....aber ich möchte nicht am Sattel festfrieren.......
Forum: Motorrad Allgemein 01.01.2012, 14:08
Antworten: 7
Hits: 4.032
Erstellt von Isabella74
AW: Gerichtsurteil < Garage

Hi,
ja ich hatte sowas letztens auch. Wollte mit eine Wohnung ansehen, mit Garage. Bin dahin und was sticht mir direkt am Anfang der Straße ins Auge, das schicke Schild "Einfahrt für Motorräder...
Forum: Motorrad Allgemein 26.12.2011, 20:43
Antworten: 118
Hits: 19.391
Erstellt von Isabella74
AW: Anfängerfragen

Hi,
Ja also ich musste nun auch ein wenig grinsen. Ich stell es mir gerade vor, wie du an der Ampel neben mir steht, ich mir denke, lass den mal vor, der hat mehr PS unterm Arsch und dann passiert...
Forum: Motorrad Allgemein 14.11.2011, 10:59
Antworten: 25
Hits: 4.661
Erstellt von Isabella74
AW: Herzstolpern bei Tempo 300

Sehr interessanter Beitrag. Das sollten sich wirklich einigezulegen......

Lg
Bea
Forum: Motorrad Allgemein 11.11.2011, 19:49
Antworten: 10
Hits: 2.493
Erstellt von Isabella74
AW: Gleich Prüfung - Wünscht mir Glück

Glückwunsch und willkommen im Kreis!
Aber du hast echt ein Timing.......jetzt wo es kalt wird und ungemütlich.......

Lg
Bea
Forum: Motorrad Allgemein 07.11.2011, 17:24
Antworten: 73
Hits: 14.070
Erstellt von Isabella74
AW: Was du schon immer über Motorräder wissen wolltest, aber nie gefragt hast!

Ich hab ne frage, eigentlich von meinem Vater aus. Der soll nämlich die Batterie an meiner Erna ausbauen und fragte, wie ist es denn mit dem Km-stand? Der ist bei meiner nämlich Digital und wenn die...
Forum: Kaufberatung 07.11.2011, 17:20
Antworten: 64
Hits: 14.258
Erstellt von Isabella74
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Sorry, ich kann auch nicht verstehen, wie man auf der Landstraße 200 fahren kann und auch nicht wie man es will. Meinst du nicht bikerboy, dass es gute Gründe für eine Geschwindigkeitsbegrenzung...
Forum: Kaufberatung 06.11.2011, 16:54
Antworten: 64
Hits: 14.258
Erstellt von Isabella74
AW: Supersportler nur für schlanke Leute?

Als ich keine gekauft habe, hab ich den Händler wegen einer höheren Scheibe gefragt und er sagte mir, das sei nicht besser. Weil so die Luft, also der Druck von vorne kommt, darauf kann man sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 245

 
Gehe zu