Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BertBertsen
Forum: Treffen 17.02.2016, 09:55
Antworten: 1
Hits: 5.611
Erstellt von BertBertsen
AW: Motorrad Ausstellung Bad Segeberg

Fuck...verpasst. Das kommt davon wenn man so lange hier afk ist...
Forum: Motorradtechnik 17.02.2016, 09:54
Antworten: 13
Hits: 4.076
Erstellt von BertBertsen
AW: DID Kette richtig Vernietet???????????

Hohlnieten habe ich immer mit einem Hammer und einem Körner vernietet. Nur nicht zu viel Gewalt anwenden, nach fest kommt ab...und es muss geschmeidig bleiben, wie meine Vorredner schon gesagt haben...
Forum: Motorradtechnik 17.02.2016, 09:48
Antworten: 4
Hits: 1.982
Erstellt von BertBertsen
AW: Einarmschwingenumbau

Ups...völlig verlaufen.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.02.2016, 09:35
Antworten: 11
Hits: 2.948
Erstellt von BertBertsen
AW: Hallo Biker-Freunde

Wirklich schicke Semmel haste da! Viel Spaß damit und immer ne Handbreit Asphalt unterm Kiel ;-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.02.2016, 09:34
Antworten: 4
Hits: 2.520
Erstellt von BertBertsen
AW: ein neuer hir

Moin Moin und herzlich willkommen!
Forum: Kauf & Verkauf 23.12.2015, 12:07
Antworten: 11
Hits: 2.846
Erstellt von BertBertsen
AW: Entscheidung

Würde zur Suzi tendieren. Wenn die Verschleißteile fit sind hast Du ein Jahr Garantie und damit Ruhe - das Jahr ist zwar schnell rum, aber besser als nix.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.12.2015, 12:04
Antworten: 5
Hits: 1.962
Erstellt von BertBertsen
AW: Moin!

Moin!
Locker anfangen mit ner Lütten Maschine ist gar nicht verkehrt. Aber ich kann verstehen dass es juckt - hat es mich auch. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, nä?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.12.2015, 12:02
Antworten: 19
Hits: 4.764
Erstellt von BertBertsen
AW: Vorsicht Anfängerin

Schickes Bike! Sieht nach richtig viel Spaß aus :-)

Wenn die Pozilei kommt kannst Du ja einfach im zweiten Gang flüchten :gruss:
Forum: Motorradtechnik 13.11.2015, 11:25
Antworten: 14
Hits: 3.693
Erstellt von BertBertsen
AW: Neue Batterie für Cb600 Hornet pc34

Wo hast Du die Kiste her? Sieht ja auch wie ein Garagenfund...oder warum ist sie so verstaubt? Wie lange stand sie da so rum? Und WARUM?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.11.2015, 11:20
Antworten: 10
Hits: 2.302
Erstellt von BertBertsen
AW: Huhu :-)

Selber Huhu! Schöne Vorstellung, willkommen!
Forum: Touren 13.11.2015, 11:20
Antworten: 15
Hits: 5.552
Erstellt von BertBertsen
AW: ... als wir mal Jung waren....

Schöne Geschichte!
Du hast natürlich recht, im Grunde KANN es jeder, aber ich bin der Meinung dass es für solche Reisen ein Zeitfenster im Leben gibt. Manchmal verpasst man den richtigen Zeitpunkt...
Forum: Touren 07.03.2014, 14:21
Antworten: 7
Hits: 2.776
Erstellt von BertBertsen
AW: Fahre jetzt los!

Wooooohaa!
Hab noch 1,5 Stunden, zwar keinen Urlaub, aber WE, und das Wetter ist der Hammer! Vielleicht drehe ich eine kleine Runde...aber eher morgen, und dann richtig! :gruss::gruss::gruss:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.03.2014, 18:38
Antworten: 11
Hits: 4.123
Erstellt von BertBertsen
AW: Der Neue aus NRW :-)

Moin Stevo,
mit zusammen fahren wird das bei uns nix, wollte trotzdem ein herzlich willkommen da lassen ;-)
Grooze
Bertsen
Forum: Bekleidung 05.03.2014, 18:37
Antworten: 12
Hits: 6.978
Erstellt von BertBertsen
AW: Hilfe Textiljacke rutscht hoch

Das ist ja merkartig...hätte jetzt auch auf Ärmel getippt. Irgendwo ziehst Du auf jeden Fall Nebenluft. Ist der Halsbereich dicht? Die Jacke sieht eigentlich nicht so aus als wäre sie besonders...
Forum: Touren 19.02.2014, 08:38
Antworten: 11
Hits: 2.824
Erstellt von BertBertsen
AW: 3 Wochen Gardasee:) Planung bis Ausführung:)

Poste gerne die weiteren Planungen/Entscheidungen, ich will auch mittelfristig mit dem Möp mal eine längere Tour machen, jede Erfahrung hilft mir auch weiter!
Danke!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.02.2014, 08:28
Antworten: 31
Hits: 14.980
Erstellt von BertBertsen
AW: Ich und meine Suzi GS500

Hi und herzlich willkommen!

Sieht geil aus! Vor allem das Matt-schwarz gefällt mir.
Den Schriftzug hätte ich klassisch gelassen, aber das ist geschmackssache, hauptsache Dir gefällt es!

Aber...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.02.2014, 08:24
Antworten: 17
Hits: 3.914
Erstellt von BertBertsen
AW: mutig voran

Hi Silke,

es ist nie zu spät für den Lappen...Du wirst es nicht bereuen, ganz sicher ;-)

Äh und herzlich willkommen!

Grüße
Bert
Forum: 125er - Leichtkraftrad 13.02.2014, 08:05
Antworten: 27
Hits: 13.557
Erstellt von BertBertsen
AW: 125iger zu klein für mich ?

true...verscheuer die Kiste, wenn Du den Sprit nicht bezahlen kannst...
Forum: Ankündigungen 04.02.2014, 08:17
Antworten: 25
Hits: 11.544
Erstellt von BertBertsen
AW: Forum für Kaufberatung

Naja, sind aktuell zwei threads...kann man machen, muss man aber nicht...
Ich glaube die Trennung kommt der Übersichtlichkeit zu gute...
Forum: Motorradtechnik 04.02.2014, 08:08
Antworten: 2
Hits: 5.420
Erstellt von BertBertsen
AW: Bluetooth Headset

Moin moin,
klingt einwandfrei, warum nicht?
Ich hab eins mit Kabel, das stört auch nicht weiter...ich hab damals keine 20€ bezahlt, und ich kann mit meinem Sozius reden, was für mich wichtig...
Forum: Motorrad Allgemein 04.02.2014, 07:56
Antworten: 20
Hits: 3.806
Erstellt von BertBertsen
AW: Geschafft!!!!

Cool herzlichen Glückwunsch! Eine neue ist doch immer was schönes! Ich will auch Bilders sehen ;-)
Grüße
Bertsen
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2014, 08:48
Antworten: 19
Hits: 4.597
Erstellt von BertBertsen
AW: Mitglied im ADAC oder Automobilclub

Bin beim ADAC, fand den Service immer gut, und der wird weiter gut sein. Wenn man jetzt in Massen austritt trifft man nur die normalen Mitarbeiter, nicht die Manager, die die Scheisse gebaut haben. ...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.01.2014, 08:34
Antworten: 12
Hits: 2.485
Erstellt von BertBertsen
AW: Neuzugang aus Stuttgart

Moin und willkommen,

und ja, ich kenne einen guten Fahrlehrer, aber der sitzt im Norden ;-)

Grüße
Bertsen
Forum: Supersport / Streetfighter 31.01.2014, 08:32
Antworten: 25
Hits: 6.934
Erstellt von BertBertsen
AW: CBR 600 F optisch aufwerten

Sieht supergeil aus! Gute Idee, wäre ich nicht so drauf gekommen, sieht aber super-Edel aus. Alles richtig gemacht!
(Gold sieht an vielen Mopeds nicht gut aus, aber zum rein schwarzen design geil...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.01.2014, 08:29
Antworten: 77
Hits: 10.840
Erstellt von BertBertsen
AW: Bin dabei

Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum :-)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

 
Gehe zu