![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() | |
![]() ![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
#16
| ||||
| ||||
![]() Also Schlussfolgerung, man sollte sich selbst ein Bild von machen. Bin auch ne Kawa gefahren, ne KLX 650 war es glaub ich oder KLR weiss es net so genau. Auf jeden ab 90 Kmh wird die so dermassen unruhig, dass es schon en Glücksspiel is.
__________________ Psalm 121: Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!! |
#17
| |||
| |||
![]()
Naja, die Rennsemmeln fahren sich alle relativ ähnlich - wie Ronin schon erwähnt hat - ist einfach Geschmacksache. Hatte auch mal die Gixxer von ner Freundin gefahren - sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. -Obwohl sie dem Anschein nach meiner Hummel sehr ähnlich ist... Genauso die CBR - habe die auch mal gefahren - war total schrecklich und habe mich sehr unwohl gefühlt... Ist wie beim Auto: Es gibt Leute, die nur BMW kaufen und fahren - die anderen kaufen und fahren nur VW... Jeder muss für sich selbst das Richtige rausfinden. Deshalb möglichst viele Möp probefahren (kommt auch extrem auf nen gescheiten Reifen drauf an!!!) |
#18
| ||||
| ||||
![]()
@zengeuner, bist du aber die Ninja gefahren bzw. etwas dieses Typs (Suzuki, Honda,......)? Den der Vergleich von einer Enduro (ist die KLX 650) und einem Supersportler hinkt doch schon stark. @Hummel, da haste recht, ein Reifen kann aus einem Guten-Bike ein Spitzen-Bike machen aber auch eine absolute Krücke. Leider nehmen es aber die meisten Hersteller da nicht so genau und verpassen ihren Bikes eine miese Erstbereifung.
__________________ ![]() ![]() |
#19
| |||
| |||
![]()
Ja, totaler Mist ist das - denke, daß war auch der Grund, warum die CBR mir damals nicht zugesagt hat (abgesehen davon war sie sehr ungepflegt)...
|
#20
| ||||
| ||||
![]()
Bestes Beispiel die ZX-10R 2006-2007, im Grunde ein Top Bike aber der Reifen der von Kawa aufgezogen wurde eine Katastrophe. Daher gilt auch vorher bissel die Motorräder eingrenzen die in die enger Wahl fallen und sich dann speziell über Stärken und Schwächen erkundigen. Damit einem sowas wie ein schlechter Reifen nicht gleich das ganze Bike versaut.
__________________ ![]() ![]() |
#21
| ||||
| ||||
![]()
hach mensch...die gefallen mir alle so ![]() wobei ich sagen muss...bei der R6 isch für mich n Nachteil, dass es "nur" ne 600er isch...wollt mir ned in 2 Jahren wieder ne neue kaufen wollen... eig. war ich davon überzeugt, dass ich die gsxr haben will...die kommt mir jetzt optisch nur iwie bulliger un somit weniger "sportlich" vor von denen... aber vorteil...die gibts als 750 =) zu ner 1000er wollt ich eig. ned glei greifen...und die rsv4r isch halt kostspielig ![]()
__________________ Gruß Nadde =) Auf der Suche... |
#22
| |||
| |||
![]()
Die ZX6R ist auch nur ne 600er... Aber glaube mir - die reicht aus - nicht nur für den Anfang... Frag mal Ronin, der hat auch längere Zeit ne 600er gefahren und war ziemlich zufrieden damit... |
#23
| ||||
| ||||
![]()
Die 600ccm und im schnitt 120-130PS reichen dicke für die Landstraße. Aber das muss jeder selber wissen, ich brauche für meinen teil keine 180PS und ich bin mittlerweile derjenige mit den wenigsten PS aber das hält mich nicht ab anderen m die Ohren zu fahren^^
__________________ ![]() ![]() |
#24
| |||
| |||
![]()
...liegt wohl auch daran, daß Kubik durch nix zu ersetzen sind außer durch Kubik ![]() Und davon haste ja genug, gell Ronin??? ![]() ![]() ![]() |
#25
| ||||
| ||||
![]()
Ach du weist doch, fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt und davon hab ich mehr als genug. ![]() Die Sache ist ich hab mich schon immer gegen Stärker Motorisierte Maschinen durchsetzen müssen und klar "verliert" man da wen sie auf der Autobahn oder ner langen Geraden davon ziehen aber zumindest auf der Landstraße ist man da dann in Bereichen die einem locker ne MPU einbringen. Auf dem Gebiet wo ich persönlich den Sinn des Motorradfahrens sehe, also auf kurvenreich Landstraßen, da hat die 600er wieder ihre Vorteile. Einfach weil man ganz anders in die Kurve kann und vorallem wieder raus.
__________________ ![]() ![]() |
#26
| |||
| |||
![]()
Ja, ja - der gute Wahnsinn - also Nadde, wie Du siehst, bist Du hier bestens aufgehoben *lach* Ne, mal im Ernst - ich denke, die von Dir genannten Maschinchen haben alle ihre Vorteile und ihre Nachteile. Fahre einfach alle Probe und entscheide Dich dann. Wie gesagt, mir hat die CBR nicht zugesagt und ein Kollege von mir schwört drauf - ebenso wie die Gixxer... ist einfach Geschmacksache. Auch Du wirst Dein passendes Bike finden ![]() |
#27
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() ![]() |
#28
| ||||
| ||||
![]()
da gibts nur ein problem beim Probe fahren...noch bin ich ja begrenzt auf die 34 PS...bis in knapp 4 Monaten... aber ich will ja schon wieder bei Saisonbeginn anfangen zu fahren ![]() nur ham die verkäufer natürlich kaum gedrosselte Maschinen zum Probe fahren da...un die offenen darf ich ja ned fahren... und euer Wahnsinn gefällt mir bestens! ![]()
__________________ Gruß Nadde =) Auf der Suche... |
#29
| |||
| |||
![]()
Das ist natürlich Mist - aber dann geh wenigstens mal zum Händler und sitz die Dinger Probe (schieb sie - wenn möglich auch mal 2 - 5 Meter durch die Pampa). Wirste später dann wohl auch mal machen müssen... Wenn Dir der Wahnsinn gefällt, dann bist du bei uns bestens aufgehoben ![]() |
#30
| ||||
| ||||
![]()
drauf saß ich schon auf allen ![]() warum man sich au immer für eine entscheiden muss...hejejej! gut, dann bin ich beruhigt! =)
__________________ Gruß Nadde =) Auf der Suche... |
![]() | |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stürze und wie man sich schützen kann | Schaaf | Motorrad Allgemein | 51 | 24.04.2010 19:34 |
Wer kann dieses Motorrad identifizieren? | TSchlaier | Motorrad Allgemein | 9 | 18.07.2009 22:30 |
Melde mich ab.... | GSX-Matze | Das bin ich, das ist mein Motorrad | 3 | 22.05.2009 22:04 |
Wieviel kann ich für mein Motorrad nehmen? | lena-marie | Kauf & Verkauf | 3 | 20.02.2009 20:02 |