Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.09.2019, 17:59
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Odenwald

Die Bilder vom Wochenende habe noch nicht alle von der Kamera.
Das Bild mit der GoPro ist von einem Bekannten, aus der gemeinsamen Tour letzten Herbst. Der Größenvergleich ist einfach top. Also, nicht meine GoPro.

Tipps gebe ich nur aktuell ab und nicht Monate später. Viele Straßen vom Herbst letzten Jahres sind aktuell vorbei... keine Empfehlung mehr!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Odenwald und Vorarlberg Soeren2008 Touren 2 24.07.2019 15:56
Hallo aus dem Odenwald MadassDori Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 08.05.2013 12:33
Tour de´Odenwald 2012 (3 Tage !) Super Mario Treffen 6 19.03.2012 11:22
Bergstraße/Odenwald/Tal zwischen Neustadt und KL Sascha Touren 6 01.09.2011 15:13
Odenwald Tour 16.04 oder 17.04.2011 Gsxrmaxi Touren 4 19.05.2011 17:18