Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2016, 20:12
Sozius
 
Registriert seit: 29.05.2016
Beiträge: 1
Standard Wer hat Balkan Tipps?

Hallo zusammen!

Ich überlege im Sommer eine 14 Tage Balkan-Tour mit ein paar Kumpels und da wir die Gegend noch kaum kennen wollt ich fragen, ob von euch jemand schon mal dort war und ein paar Tipps bzgl. Strecken und/oder Orte, Städte hat, die man gemacht haben muss.

Wir würden über Kärnten nach Slowenien, Kroatien, Bosnien, ev. bis Serbien rüber, Montenegro bis Nordalbanien. Entweder über die Berge runter und Küste rauf, oder kreuz und quer runter und mit der Fähre retour...Alles Straßenbikes!

Bin für Eure Erfahrungen Dankbar!

Flo

Geändert von Florentin (01.06.2016 um 07:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2016, 21:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.03.2016
Beiträge: 27
Standard AW: Wer hat Balkan Tipps?

Zitat:
Zitat von Florentin Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich überlege im Sommer eine 14 Tage Balkan-Tour mit ein paar Kumpels und da wir die Gegend noch kaum kennen wollt ich fragen, ob von euch jemand schon mal dort war und ein paar Tipps bzgl. Strecken und/oder Orte, Städte hat, die man gemacht haben muss.

Wir würden über Kärnten nach Slowenien, Kroatien, Bosnien, ev. bis Serbien rüber, Montenegro bis Nordalbanien. Entweder über die Berge runter und Küste rauf, oder kreuz und quer runter und mit der Fähre retour...Alles Straßenbikes!

Bin für Eure Erfahrungen Dankbar!

Flo
Hallo Flo!

Bin grad zurück. Wann wollt ihr los? Hätte da ein paar Tipps!

Gruß;
Stefan.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lederkombi Tipps? Incom Bekleidung 6 02.09.2013 16:52
Tipps & Tricks Speedy90 Motorrad Allgemein 11 02.06.2013 16:01
Fahrt zum Balkan boston_freak Touren 0 28.03.2012 17:39
Reiseenduro/Tipps... risidoelto Enduro / Reiseenduro 12 26.01.2012 16:08
Tipps für Grundfahraufgaben key-board Motorrad Allgemein 10 17.08.2009 22:43