Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 25.04.2019, 18:47
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 184
Standard AW: Forumstreffen 2019

So, nach fast 2 Wochen ohne Antwort habe ich heute beim Sassor angerufen - 'Chefin nicht da, bitte morgen früh probieren'.. Ich werde berichten.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25.04.2019, 20:16
Hardy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Tja, so langsam erscheint mir das Ganze etwas unprofessionell. Mehr als zwei Wochen Wartezeit sind, selbst unter Berücksichtigung der stressigen Osterzeit, einfach nicht mehr akzeptabel. Zumal ich zweimal mit dem Versprechen „heute noch zu antworten“ vertröstet wurde ohne das es eingehalten wurde.

Konkret: ich nehme in dieser Location nicht an dem Treffen teil.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 25.04.2019, 22:45
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 312
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hi Hardy

Zitat:
Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
...Konkret: ich nehme in dieser Location nicht an dem Treffen teil.
Ich gehe wohl richtigerweise davon aus, daß du nicht kommen wirst.
Ein anderes Hotel ist ja nicht geplant...
Verstehen kann ich dich übrigens schon.



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
__________________
⛽ 22,22 km/l Frank
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 26.04.2019, 06:56
Hardy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hallo Soeren,

richtig, ich nehme nicht teil.
Finde es zwar echt schade, werde aber solche Unternehmen nicht unterstützen.

Gruß
Hardy
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 27.04.2019, 13:40
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 184
Standard AW: Forumstreffen 2019

So, eben nochmal angerufen. Hatte wohl den Chef dran: "Ja, geht alles klar, Bestätigung schicke ich Anfang der Woche raus, mach Dir keine Sorgen".

Na gut.. Also:
1. PanFriend
2. Pamir
3. Soeren2008
4. sandman667

Das wird ja dann eher gemütlich
Will sonst echt keiner mit?!
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 27.04.2019, 16:28
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 386
Standard AW: Forumstreffen 2019

Wollen schon....


Hab deswegen auch schon paar mal mit Soeren geschrieben.
Und dann mich beim Hotel gemeldet, nachdem zwei Mails nicht beantwortet wurden.
Leider ging es mir wie Hardy: keine vernünftige Antwort, Mails angeblich nie angekommen, wenn man anruft fühlt man sich als "Störenfried" bei der Arbeit.
Für mich auch ein No Go....


Wenn Die keine Kunden brauchen... Dann halt net.


Somit ist für mich das auch gestorben, ich bettel nirgends um eine Unterkunft.


Treffen für mich somit auch erledigt, obwohl ich mit Soeren zusammen hochfahren wollte....


Sorry, da bin ich leider raus
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 29.04.2019, 19:48
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 102
Standard AW: Forumstreffen 2019

Die im Hotel scheinen wirklich ein wenig überlastet zu sein. Telefonieren bringt da nichts, geht unter. Aber überlegt euch doch mal, was ihr wirklich wollt. Am Treffen teilnehmen? Dann sollte euch doch die momentane Stimmungslage des Personals egal sein. Doch lieber nicht teilnehmen? Dann sagt doch ab und gut ist, da muss man nicht irgend etwas vorschieben. Dem Hotel ist das völlig schnurz, die kriegen ihren Laden sowieso voll.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 29.04.2019, 21:50
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 312
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Pamir Beitrag anzeigen
... Dann sagt doch ab und gut ist, da muss man nicht irgend etwas vorschieben. Dem Hotel ist das völlig schnurz, die kriegen ihren Laden sowieso voll.
Hallo Karl-Heinz,
ich habe am Wochenende über diese Situation gesprochen und als Antwort kam von jemanden der Reisen organisiert, "Passiert mir immer wieder, daß Hotels nicht antworten, erst nach mehrmaliger Anfrage antworten oder irgendwann absagen."
Meine Meinung wurde dadurch und durch die Situation hier bestätigt, Deutschland ist an vielen Stellen eine Servicewüste und es wird auf hohes Niveau gejammert.



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
__________________
⛽ 22,22 km/l Frank
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 30.04.2019, 19:27
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 102
Standard AW: Forumstreffen 2019

Mit der Servicewüste gebe ich dir recht, da kann man sich manchmal die Haare raufen. Aber soll ich mich deswegen einschränken? Nein. Ich fahre zum Treffen, weil ich gerne eine kleine Tour machen möchte und dabei ein paar Leute persönlich kennen lernen möchte. Oder ich möchte das nicht und bleibe zu Hause oder habe etwas andere vor. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Aber zu meinen, man würde dem Hotelinhaber ärgern, indem man nicht bei ihm nächtigt, ist mit Verlaub gesagt entweder naiv oder aber vorgeschoben. Letzteres ist auch noch völlig überflüssig. Es reicht vollkommen zu sagen, "ich komme nicht", niemand muss sich dafür rechtfertigen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 30.04.2019, 19:36
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 312
Standard AW: Forumstreffen 2019

Wir werden uns jedenfalls kennenlernen.
Und auch gemeinsam die kleine Runde fahren...



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
__________________
⛽ 22,22 km/l Frank
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 30.04.2019, 19:46
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 102
Standard AW: Forumstreffen 2019

Super! Machen wir.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 01.05.2019, 19:22
Hardy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Pamir Beitrag anzeigen
Mit der Servicewüste gebe ich dir recht, da kann man sich manchmal die Haare raufen. Aber soll ich mich deswegen einschränken? Nein. Ich fahre zum Treffen, weil ich gerne eine kleine Tour machen möchte und dabei ein paar Leute persönlich kennen lernen möchte. Oder ich möchte das nicht und bleibe zu Hause oder habe etwas andere vor. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Aber zu meinen, man würde dem Hotelinhaber ärgern, indem man nicht bei ihm nächtigt, ist mit Verlaub gesagt entweder naiv oder aber vorgeschoben. Letzteres ist auch noch völlig überflüssig. Es reicht vollkommen zu sagen, "ich komme nicht", niemand muss sich dafür rechtfertigen.
Schon interessant was du so alles in Kommentare hineininterpretierst und bewertest ohne die Schreiber zu kennen. Sollte ich damit gemeint sein wäre es schön, wenn du nur das kommentieren würdest was ich wirklich geschrieben habe und dir deine Unterstellungen einfach verkneifst.



Die berühmte Servicewüste lebt meines Erachtens genau davon, dass man so schlecht sein kann wie man will und viele trotzdem kommen. Warum sollte ein Unternehmer sich da ändern?
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 01.05.2019, 20:12
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 312
Standard AW: Forumstreffen 2019

War die Antwort auf meinen Beitrag https://www.forum-motorrad.net/treffen/10305-forumstreffen-2019-a-10.html#post132339...




Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
__________________
⛽ 22,22 km/l Frank
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 01.05.2019, 20:43
Hardy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Soeren2008 Beitrag anzeigen
War die Antwort auf meinen Beitrag https://www.forum-motorrad.net/showthread.php?p=132339...




Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯
Der Teil mit der Servicewüste schon. Das hatte ich verstanden.
Mir ging es um "vorschieben", "Hotelinhaber ärgern", "naiv", .....
in zwei Beiträgen.

Gruß
Hardy
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 02.05.2019, 08:48
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 102
Standard AW: Forumstreffen 2019

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Natürlich haben wir eine Servicewüste. Aber wenn ich keine Werkstatt finde, die mir einen passenden Termin macht, verkaufe ich dann mein Motorrad? Ich verkaufe es, wenn ich damit nicht mehr fahren will. Für mich ist es auch ein Affront gegenüber dem Organisator, wenn man erst zusagt, und sich dann mit einer fadenscheinigen Begründung zurückzieht. Da sollte man ruhig ehrlich bleiben.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumstreffen 2011 Claire Treffen 49 10.03.2011 19:51
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 20:19