Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 23.01.2019, 23:24
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 324
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hi

So einfach ist es auch gar nicht, für eine große Anzahl von Teilnehmern, so etwas zu organisieren.

Ich habe letztes Jahr ein Tourenwochenende im Bayrischen Wald und Böhmerwald für eine Handvoll Teilnehmer organisiert.
Damit war ich gut beschäftigt.

Dieses Jahr war ein anderer dran und wir haben gerade heute die letzten Absprachen getroffen. Damit steht nichts mehr im Wege um diesen Sommer im Vorarlberg zu Touren.

Aber wie gesagt eine Handvoll Teilnehmer aus dem Umland starten gemeinsam. Nicht über ganz Deutschland verteilt und mit unterschiedlichen Interessen.

Grüßle Frank
__________________
⛽ 22,22 km/l Frank
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24.01.2019, 15:21
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.760
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Soeren2008 Beitrag anzeigen
So einfach ist es auch gar nicht, für eine große Anzahl von Teilnehmern, so etwas zu organisieren.
Naja bis 20, 25 Mann ist das jetzt kein Thema man muss ja nur ein passendes Hotel suchen anmelden kann sich da dann im Prinzip eh jeder selbst, man spricht halt mit dem Hotel und macht ein Event Namen aus unter dem die Leute die Zimmer Buchen können.

Zitat:
Zitat von SimOnTheBike Beitrag anzeigen
Dazu wohnt kaum jemand in der Nähe eines möglichen Gebietes, soweit ich das Überblick habe und schon passt es nicht.
Naja es währen schon paar hier die nicht weit weg sind von der Rhön die hier ja mal im Gespräch war.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.01.2019, 17:03
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.709
Standard AW: Forumstreffen 2019

Na schick!
Und wer macht es nun?
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24.01.2019, 18:13
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.760
Standard AW: Forumstreffen 2019

Wohl einer der 5 der sich bis jetzt in die Liste eingetragen hat.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24.01.2019, 19:21
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 386
Standard AW: Forumstreffen 2019

Die Frage, wer will organisieren habe ich schon mal gestellt und es kam keine Antwort.
Nachdem da ja leider mehr Kritik kam wegen Zeit und Ort, gehe ich davon aus das niemand wohl noch Lust hat?
Mitgelesen wird ja, aber keine Antworten mehr gegeben.


Ich muss mich mittlerweile rausnehmen aus dem Mai, da ich das Wochenende anders geplant habe, nachdem hier keiner mehr geantwortet wurde.


Somit bin ich auch raus aus dem Mai, ein anderer Termin kann möglich gemacht werden, wenn jemand einen neuen Termin suchen will.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 25.01.2019, 10:12
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 324
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich wollte deswegen aber keine schwarzen Bälle anstoßen, sondern nur wissen ob hier noch was im Frühjahr läuft. Und die Frage ist hinlänglich beantwortet.
Aus der Erfahrung weiß ich auch, daß viele TEAM Arbeit großschreiben - TollEinAndererMacht's
Vielleicht ergibt sich doch noch etwas September/Oktober im Umkreis.

Grüßle Frank
__________________
⛽ 22,22 km/l Frank
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 26.01.2019, 00:19
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Forumstreffen 2019

Bin vorerst auch raus.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 26.01.2019, 16:34
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.447
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich bin auch raus..........
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.03.2019, 18:08
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Forumstreffen 2019

So Leute, mit dem Frühjahrstreffen ist es ja nichts geworden, aber wie sieht es denn im Herbst aus? Ich denke da so an Mitte bis Ende September. Besteht noch Interesse?
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08.03.2019, 18:49
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 122
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich habe grundsätzlich immer interesse. Auch kurzfristig zb. Nur die Zeit und Ahnung zum organisieren fehlt mir.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08.03.2019, 19:23
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Forumstreffen 2019

Organisieren ist kein Thema, das würde ich schon tun. Nur müssten schon ein paar Leute zusammen kommen, sonst lohnt sich der Aufwand ja nicht. Aber mal sehen, vielleicht wird es ja diesmal was.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08.03.2019, 19:57
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 103
Standard AW: Forumstreffen 2019

Prinzipiell bin ich für so ewas zu haben - wenn denn Neulinge schon teilnehmen dürfen. Allerdings bin ich beruflich sehr eingespannt und kann u.U. erst kurzfristig zusagen. Gibt es denn schon nähere Einzelheiten?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08.03.2019, 20:01
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 122
Standard AW: Forumstreffen 2019

Leider nicht, auch weil sich jeder nach anderen richten möchte. Ich mich zb auch.
Und ja, neue sind willkommen (hoffentlich), denn ich bin es auch
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 08.03.2019, 20:04
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: Forumstreffen 2019

Gemach, gemach. Das war ja jetzt erst einmal eine Anfrage, ob überhaupt Interesse besteht. Und ja, auch "Neulinge" sind immer gerne gesehen. Hier im Forum und anderswo.

Eckdaten wie gehabt: Anreise Freitag, Samstag Tour und Abendprogramm, Sonntag Abreise. Treffpunkt irgendwo in der Mitte von Deutschland, gerne auch etwas abseits der eingetretenen Pfade.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 08.03.2019, 21:28
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 184
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich wäre dabei. Termin sollten wir aber ~3 Monate vorher festlegen, damit ich mir das rechtzeitig freischaufeln kann.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumstreffen 2011 Claire Treffen 49 10.03.2011 19:51
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 20:19