Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 25.07.2019, 21:48
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Das ist schade, aber wahrscheinlich wohl nicht zu ändern. Hört sich nach einer größeren und längeren Aktion an. Vielleicht findest Du ja da drüben etwas Zeit zum cruisen.

Alles Gute und bis ein andermal.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 26.07.2019, 06:34
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ja, ich hoffe doch. Werde auf jeden Fall hier weiterhin mitlesen und mich auf dem Laufenden halten, so wie jetzt auch. Bin halt momentan beruflich sehr eingespannt, da kommt man zu mehr nicht so ohne weiteres.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 26.07.2019, 11:24
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hi

Zitat:
Zitat von Pamir Beitrag anzeigen
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß. Wir sehen uns ein andermal.
Und Dir viel Erfolg!

Frank

Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 26.07.2019, 14:26
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Pamir Beitrag anzeigen
... Bin halt momentan beruflich sehr eingespannt, da kommt man zu mehr nicht so ohne weiteres.
Kenne ich irgendwoher. Geht mir ganz genauso. [emoji53]
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 26.07.2019, 19:37
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ja, ist immer blöd wenn der Kunde mit Auftrag droht.. Die Arbeit könnte ohne diese lästigen Typen so angenehm sein

Spaß beiseite - Schade, aber wird ja nicht das letzte Treffen. Wünsche Dir viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 27.08.2019, 13:51
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Noch 31 Tage bis zum Treffen. [emoji847]

Gesendet von meinem Lenovo YT-X703L mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 27.08.2019, 16:22
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Soeren2008 Beitrag anzeigen
Noch 31 Tage bis zum Treffen. [emoji847]
Jep, alles wird gut. [emoji16]
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 27.08.2019, 21:05
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich freu mich.. Hoffentlich ist es bis dahin etwas weniger heiß
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 27.08.2019, 21:14
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von sandman667 Beitrag anzeigen
Ich freu mich.. Hoffentlich ist es bis dahin etwas weniger heiß
Wenn nicht dann kühlen wir mit Eis ab.
Frank
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 15.09.2019, 19:19
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

Noch 11 Tage
Wann plant Ihr ungefähr anzukommen? Ich werde wohl so losfahren, dass ich gegen 17:00 Uhr am Hotel bin..
Wie sieht eigentlich der Plan für Samstag aus? Kennt sich jemand in der Gegend aus?

Gruß Tobias
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 16.09.2019, 06:39
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ja, nun kann man langsam den Motor warmlaufen lassen. Hoffen wir, dass die Wettergötter noch mitspielen, und dann das was werden.

Ich konnte übrigens nicht verheimlichen, was ich da an diesem Wochenende treibe. Es haben ich daher noch einige Leute außerhalb des Forums angemeldet. Ich hoffe, das ist kein Problem, man kann sich nur gegenseitig befruchten.

Wer kurzfristig noch einsteigen möchte, sollte einfach mal im Hotel anrufen. Da ist gelegentlich noch etwas Fluktuation, mit etwas Glück klappt es dann noch.

Die Tour steht auch schon fast. Grobe Richtung: Durchs Waldecker Land in den Naturpark Diemelsee. Mittag am Bikertreff Fährhaus Diemelsee. Zurück durchs Hochsauerland und Wittgensteiner Land. Insgesamt ca. 220km. Track zum Download gibt's in den nächsten Tage, wenn ich den Feinschliff beendet habe.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 16.09.2019, 13:11
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von sandman667 Beitrag anzeigen
... Ich werde wohl so losfahren, dass ich gegen 17:00 Uhr am Hotel bin...
PanFriend und ich haben ebenfalls geplant gegen 17 Uhr am Hotel zu sein.

@PanFriend
Dann paßt ja die Planung und die Tour am Samstag hört sich gut an.
Frank
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 16.09.2019, 21:46
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

Perfekt, dann sind wir ja rechtzeitig zum Abendessen da
@PanFriend: Ist immer schön, wenn noch ein paar Leute da sind, solange wir die Tour nicht als Demo mit 150+ Moppeds anmelden müssen
Danke fürs Tour planen!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 17.09.2019, 08:18
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2019

Letzten Samstag war ich mit (Arbeits-)Kollegen in der Schwäbischen Alb unterwegs.
Für die Rundtour von ungefähr 250 Kilometer gingen auch die 24 Motorräder in einer Gruppe. Bei der An- und Abreise waren wir ja nur eine Gruppe zu sechst.

Das größte Problem bei solchen zusammengewürfelten Gruppen ist immer wieder, daß viele nicht häufig in einer Gruppe fahren und deswegen vor dem Start nicht volltanken. Oder wenn unterwegs getankt wird, dies nicht auch machen. Dann kommt es immer wieder zu zusätzlichen Tankstops und Frust bei den anderen.

Ich freue mich jedenfalls auf das Wochenende. Diese wird auch die vorletzte größere Tour für diese Saison sein. Es folgt dann nur noch Saar-Lux-Eifel.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 17.09.2019, 16:57
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumstreffen 2019

...wichtig bei größeren Gruppen ist das fahren in der Gruppe an sich. Versetzt zu fahren, den Vorder-, und Hintermann im Blick haben und im Kreuzungs,- und Ampelbereich zusammen bleiben ist nicht so einfach...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumstreffen 2011 Claire Treffen 49 10.03.2011 18:51
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 20:19