Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.11.2009, 18:57
Sozius
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 9
Standard Fragen

Hi,
ich bin momentan am sparen um meine CBR 125 R optisch ein bisschen zu "tunen".
Hatte mir jetzt so vorgesellt :
Verkleidungsspiegel
federbeinerhöhung
kleine Nummernschildhalterung
LED-Rücklicht
Breitere Reifen (aktuell diese schmalen fahrradähnlichen reifen)
Mini-Blinker

Ja,hab schon einige Seiten durchforstet nach den richtigen Sachen wie z.B motorrad-bach.de,hab auch schon einige passende sachen gefunden.
Hat vielleicht jemand noch andere seiten wo ich gute rücklichter blinker und spiegel finden kann?
Louis hab ich auch schon durchgeguckt

Außerdem hätte ich da noch eine Frage: Wie viel würde es mich ungefähr kosten neue reifen draufzuziehen,natürlich original felgle hatte so an 120er hinten und 90er vorne gedacht.
Brodgestone bt39 oder bt49.
Wer vielleicht ne seite hat,oder sowas schon an seiner Maschine gemacht at kann sich ja bei mir melden.
Nehme auch gerne Bilder von optische getunten CBRs.

Hab übrigens das schwarze Modell von 2005
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2009, 20:36
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Fragen

Hast du mal geschaut ob die breiteren reifen überhaut zwischen die Aufnahmen passen?
Und mit dem Reifen wird es nicht getan sein, neue Felgen und wen die Schwinge nicht passt auch eine andere.
Preise für Reifen findest du eigendlich in jedem Reifen Shop.

Und das Fahrverhalten könnte sich auch verändern.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fragen zur TDR 125 Hellrider Motorrad Allgemein 2 25.10.2009 12:54
Fragen NewBikerOnBlock Motorrad Allgemein 11 04.10.2009 12:51
Ein paar Fragen Defender Motorradtechnik 7 06.09.2009 20:32
Ein paar Fragen.. Schaaf Motorradtechnik 8 30.08.2009 21:40
125er - Fragen über Fragen Fussel Motorrad Allgemein 5 05.05.2009 17:01