Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

Schaaf 10.09.2009 13:30

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Frauen...schweifen immer vom Thema ab....hauptsache im letzten satz sagen das das Treffen toll wird :D:D:D:D:D:D:D

Sebastian 10.09.2009 14:19

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
*räusper...

für Feinripp gibt es Foren die sich intensiver damit beschäftigen... Das wollen wir hier bitte nicht... außer vielleicht im Fun Forum!

Please! Back to Topic

Schaaf 10.09.2009 15:25

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Dafür gibts echt Foren?:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek :
Naja egal. Das Thema wird wohl erst nächsten Sommer wieder aus der Kiste geholt!

zengeuner 10.09.2009 18:13

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Treffen sollten wir über den Winter organisieren. Da is einfach die meiste Zeit.;)

Und @ GSXR-Girl: Heißes Teil:confused:

GSXR-GIRL 11.09.2009 10:43

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
@ Sebastian: Tschuldigung :engel:

Ja ich würde auch sagen, dass man sich im Winter intensiver ums Treffen kümmert und wer gute Vorschläge hat, soll sie dann hier reinschreiben!

Vielleicht können wir auch mal kleinere Treffen mit den Leuten aus näherer Umgebung machen?

zengeuner 11.09.2009 13:28

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Mhh, da bin ich auch dafür.
Schaaf müsste nun nur noch den Ort der Mitte rausgeben, dann würd ich mcih um Übernachtungsmöglichkeiten mal kümmern.
Tour etc müsste jemand aus der Umgebung machen.:D

Savage 11.09.2009 13:46

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Edersee is mittig

zengeuner 11.09.2009 13:59

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Edersee?
Ok. wo liegt des den?

Schaaf 11.09.2009 14:37

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Hier bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sry.. :D
Also Edersee ist ähnlich wie Kesselberg. Hier sind über hunderte Biker unterwegs und gibt auch eine Sammelstation. Ist gerade mal..pff 20minuten weg von mir, sofern man sich an die 100 hält. Dazu gibts hier bei mir keine schlechten Strecken. Wir könnten den Igi dann noch überreden und der könnte dann evtl. den RC machen weil ich dann auch nicht alles hier kennen werde.

Schaaf 11.09.2009 14:41

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
YouTube - GSXR 1000 Onboard Edersee CBR Treffen 2007
Einmal die schnelle Variante

YouTube - Unsere Edersee-Tour am 28.09.2008
Hier die Landstraßen. BITTE MACHT DIE MUSIK AUS WENN ICH ÜBERLEBEN WOLLT!!!!
Schreibe schon etwas mit dem Typen damit ich mal mit ihm fahren kann. Baue ich gleich ein paar Soziale Kontakte auf :)

Ach und das war mein 444ster Eintrag! :D

zengeuner 11.09.2009 15:22

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also herzlichen Glückwunsch zum 444. Beitrag.
Auf jedenfall, was schlimm is, dass es in deiner Nähe ist. KAnn ja jeder sagen dass es die Mitte ist;)
Ich liege genau in der MItte. Direkt zwschen BaWü un Bay.
Also dohc zentral.

Geht klar. Also arg weit is es net entfernt wäre ich dafür.
Aber die Videos, wo is da Musik?

Schaaf 11.09.2009 15:22

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Beim 2. du nuss!

kr_mel 11.09.2009 15:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Nein das ist eine Schadtat für dieses Video, keine Musik!

zengeuner 11.09.2009 15:30

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also mal ehrlich, ich wurde gestern eine Stunde lang mit schlimmerer Musik gequählt worden....
Schlager en mass. Lieder die du nie sonst hörst, war halt SWR 1.:traurig: meine Ohren hätten beinahe es bluten angefangen...

Und zudem.
Solche Strecken gibt es bei mir zuhauf, warum also Eddersee? Gibt es nichts zentraleres?
Gut was sich anbietet is Igi als RC

GSXR-GIRL 11.09.2009 15:36

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Weiß gar nicht was du gegen das Lied hast " What a Feeling" ??? Mir gefällts!

Scheint ja richtig schön da zu sein! Aber ich wäre da erstmal für die langsame Variante! Ich will ja nicht gleich auf der Fresse liegen ;)

Bitte sag mir doch mal die genaue Adresse vom Edersee! Damit ich mal schauen kann wie weit weg das ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0