Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

Schaaf 05.09.2009 20:10

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Stellt auch net so an :D Ich hab einen knallharten fahhrad arsch!

zengeuner 05.09.2009 20:12

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
:rolleyes: Also mich interessiert dein Arsch mal überhaupt nicht.
Ich habe dafür en Knallharten Baustellenkörper...:D

kr_mel 05.09.2009 20:28

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wir wollen Fotos sehen!!! :leck:

Das kann ja sonst jeder behaupten.

zengeuner 06.09.2009 10:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Okay, also da kann ich gerne weiterhelfen...

http://www.pappalatur.at/wp-content/...auarbeiter.jpg

Ist aber net so gut geworden da mir die Sonne sehr ins Gesicht schien.:D

Schaaf 06.09.2009 10:25

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
höhöhö du bist ja ein ganz lustiger :D
Ich mach jetzt erstmal Sport und sau mich richtig ein im Wald :)
Das Leben als Schüler bietet ja viele Freiheiten nicht?
Montag gehts außerdem doch net nach Kassel *arrr* :( Naja bringt ja eh erst nächstes Jahr was

zengeuner 06.09.2009 10:32

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wat en ganz lustiger? Junge des warn Schnappschuss von mir. Auf der jetzigen Baustelle, macht die Bauherrin immer Fotos von uns.... Okay nur um den Hausbau zu dokumentieren. Aber ich bin dennoch oft dabei..:D

WAT? En Schüler bist du?
Sag mal schämst du dich denn gar nichts?
Hast du keinen Funken Respekt???:mad:

Hier die Freiheiten aufzuzählen die ich seit kurzem nimmer habe....:traurig:

EDIT: Sämtliche weiteren Beiträge dieser Art bitte ins Funforum.

GSXR-GIRL 07.09.2009 11:40

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Das weiteste das ich bis jetzt am Stück gefahren bin waren 350 km. Also ich muss ja nicht alles am Stück fahren sondern kann ja auch Pausen machen.
Die Strecke an sich wird kein Problem.
Wir werden ja wohl nicht am Anreisetag gleich eine Ausfahrt machen sondern erst am nächsten Tag oder???
Ich dachte Freitags Anfahrt und gemütlich zusammen sitzen. Am Samstag eine schöne Ausfahrt und am Sonntag Morgen wieder heim fahren!?
Und das liebe Wetter muss mitmachen. Denn bei Regen fahren ist bescheiden.
Was für einen Monat habt ihr eingentlich angedacht?

Schaaf 07.09.2009 14:02

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Juli so?
Ich muss das nur relativ schnell über die Bühne bringen! 15.Juni Geburtstag..das issen Dienstag. Heisst ich kann an dem Tag schon irgendwo hin und Motorrad testfahren. Werde wohl einmal Yamaha und Suzuki Testfahren und mich im Vorhinein über die Preise für die Modelle und möglichkeiten unterhalten. Dann möglichst noch am 15./16. kaufen, zur Zulassungsstelle rennen und warten. Hoffentlich nicht zu lange! Dann muss ich sie nach hause fahren...ich bete zu Gott das die Bullen an dem Tag nicht meinen Weg kreuzen weil ich die Karre offen nach Hause fahren werde bzw zum Tüv. Mein Vater lass ich das nicht da der seit über 20 Jahren nemmer gefahren ist. Nachher macht der noch was kaputt! -.-
Könnte natürlich einen bekannten Fragen..naja mal sehen. Ich werd auf jedenfall die Challene mitem Zengeuner machen müssen. Aber gegen das Abends irgendwo sitzen wenn Sonnenuntergang ist und ne Runde schwafeln - kein Einwand :)

GSXR-GIRL 07.09.2009 14:33

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Juli ist ok!

Ich denk mir halt das die meisten nach der Anreise zu platt sein werden um gleich eine Ausfahrt zu machen.
Nur die Ausfahrten sollte so sein, dass sie auch für Anfänger kein Problem ist. Denn es sollte ja jedem Spaß machen.
Ja Abends dran sitzen mit einem Bierchen in der Hand und schlabbern, dass wär nicht schlecht!

Aber bis nächstes Jahr Juli dauert noch :p

Schaaf 07.09.2009 14:55

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Savage und ich oder besser gesagt nur er hatte bedenken. Ich glaube er meinte dich damit "ja da dreht die einmal am hahn und ist weg" :D
Ich meine wenn ichs schaffe meine Susu oder Yamaha am Limit von 170~ zu halten wird das auch kein Problem :P

zengeuner 07.09.2009 16:47

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ja, also Schaaf, des find ich in Ordnung was du meinst.
Aber warum net am selben Tag fahren? Morgens Anreise, un Mittags dann schön ne Ausfahrt, und dann abends zamme sitzen...

@ GSXR Girl, ich hoffe die in Hessen haben überhaupt Bier un keine Pissbrühe...;)

Ja, also da muss ich en Savage recht geben, die zieht einmal am Hahn un is weg. Aber ich glaub ihr werdet dann alles tun um nah an ihr zu bleiben;), weil Frau in enger Lederkombi, wer weiß wie ihr euch da anstellt....

Aber auf jedenfall müssen wir die Challenge machen, un der VALENTIN muss auch mitmachen.

Schaaf 07.09.2009 17:21

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
MUSS!!!! der hat bestimmt schon Muffensausen bekommen und lässt sich hier nie wieder blicken! :D

zengeuner 07.09.2009 18:06

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
:eek: Mal jetzt bitte nicht den Teufel an die Wand.
Wie soll ich ohne meinen VALENTIN hier überleben?
Noch dazu brauch ich en Gegner bei der Challenge, du bist ja da eher ein Opfer.
Also wann genau wird das Treffen stattfinden? Und wer organisiert das ganze?

Schaaf 07.09.2009 19:08

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Juli irgendwann. Wer das organisiert? Wir sind dann alle Erwachsen und werden das irgendwie gebackn bekommen!

zengeuner 07.09.2009 19:45

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Jemand muss sich dort a bissl auskennen, und vorallem sollten wir uns n Hotel oder Herberge suchen, net dass alle komplett auseinander liegen un dann keiner en Bier trinken kann....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0