Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

Schaaf 30.08.2009 12:34

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wenn ich dann im Juni mein Bike hab jag ich einfach oder besser gesagt versuch ich den supersportler fahrern hinterherzufahren :D Irgendwann stellen ses bike dann ab und plaudert erstmal

Das mit dem Urlaub etc ist natürlich ne Sache..naja haben ja bis nächstes Jahr Zeit weil es dieses Jahr eng wird

FZsixFAZER 30.08.2009 12:35

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Klingt gut, allerdings müsste man sich dann beeilen, denn ich bin sicherlich nicht der einzige Saisonfahrer hier...
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, also mach ich jetzt einfach mal einen auf.
Jeder der sich angesprochen fühlt, kann gerne vorbei schauen, und schreiben wann er denn lust und Zeit hätte!

zengeuner 30.08.2009 12:36

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wie du jagst denen hinterher?
Sowas nennt man STALKEN!!!;)

FZsixFAZER 30.08.2009 13:03

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
:d
psssst nicht so laut!!!!!

GSXR-GIRL 01.09.2009 07:52

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Halli Hallo!

Also um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!!!
Wie siehst jetzt aus mit einem Treffen?
Wann??? Wo???
Ich finde der Ort sollte Zentral liegen. Nicht das die einen 400 km fahren müssen und andere nur 20 km. Und es sollte eine Übernachtungsmöglichkeit geben damit man nicht im Zelt pennen muss.

Schaaf 01.09.2009 12:12

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ich sag ja Hessen...liegt in der Mitte und niemand kommt zu kurz. Matze ist ja ganz im Norden und glaube nicht das er bis zum Odenwald runterfährt. Nach Hessen wären es schon gute 3-4 Stunden fahrt. Es kommen natürlich auch viele aus NRW was aber nicht bedeuted das man dort das Treffen macht. Bei mir könnten locker 5-8 Mann ins Haus. Kompfort ist da leider nicht für jeden optimal da manche aufen Boden schlafen müssen aber ich glaube meine Eltern würden einen Rappel bekommen wenn dann ein haufen wildfremder Menschen in unseren Haus übernachten und alles auf den Hof rumsteht :D:D:D:D

GSXR-GIRL 02.09.2009 08:46

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
HESSEN !!! Also das ist ja schon a Stückle weg.
Ist gar nicht so einfach ein Treffen zu organisieren!
Dieses Jahr wird das eh nichts mehr!

zengeuner 02.09.2009 18:02

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ja, auch ich wäre für Hessen. Liegt wirklich zentral.
Bin übrigens auch der Meinung von GSXR-Girl.
Zelten is da net so toll. Also mir wäre en 6 Sterne Hotel lieber.
Zur not geht auch en einfacher campingplatz.:D
Müssen halt erst mal Location suchen ne?
Ich wäre für die kleineren Treffen, un dann en ganz großes Zentrales Treffen.

Schaaf 02.09.2009 18:59

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von GSXR-GIRL (Beitrag 6470)
HESSEN !!! Also das ist ja schon a Stückle weg.

Nun positiv oder negativ gemeint?


Ich denke wenn wir 50 Leute mehr wären gäbs weniger Probleme. Hier sind wir wenige (noch) und müssen natürlich ein akzeptables Ergebnis für jeden machen.
Haben ja noch en paar Monate :D

zengeuner 02.09.2009 19:07

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ja, also ich wäre für Odenwald. Weil, ich meine, des is einfach es schönste un zentralste.;)

Schaaf 02.09.2009 19:13

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 6501)
Ja, also ich wäre für Odenwald. Weil, ich meine, des is einfach es schönste un zentralste.;)

Hau ab mit deinem Odenwald, den will niemand. Du willst ja nur nicht früh aufstehen du Muffel :traurig:

zengeuner 02.09.2009 19:21

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
:confused: Ich steh jeden morgen um 5 Uhr auf. Reicht des net?
Ja ich mag den Odenwald sehr. Ich meine der is schön Kurvenreich und hat geile Strecken. Vorallem aber weiss ich wie ich da hinkomme ohne Navi.;)
Ne Hessen oder Thüringen wäre Ideal. Find ich.

Schaaf 02.09.2009 19:24

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Mal eine Frage an Sebastian,

kennst nicht irgendwelche Programme oder sonstiges womit man die Mitte aller Punkte errechnen oder aufzeigen kann? Oder man macht eine abstimmung mit vorheriger Diskussion. Wir sollten es dann so machen wie es meine Lehrerin gesagt für unsere Klassenfahrt. Derjenige der einen Ort vorschlägt soll sich Informieren und seinen Ort so gut wie möglich Präsentieren. Wer nichts schreibt hat Pech und soll sich später nicht beschweren das er keine Chance hatte auch einen Ort vorzuschlagen

zengeuner 02.09.2009 19:31

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wir können ja die MItte Deutschlands nehmen, einfach in Google eingeben. Dann kann sich keiner mehr beschweren.:D
Aber Sebastian, darfst dir gerne die Mühe machen.
Also Schaaf, am besten wir machen mal erst unseren Eisdealen Kontest.

Schaaf 02.09.2009 19:33

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wir schreiben mal im Fun weiter, ok?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0