Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Forumtreffen 2013 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6166-forumtreffen-2013-a.html)

Flash 22.05.2013 19:14

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 92690)
Ps; wem das Essen und die Unterkunft gefallen hat sollte an den Gästebucheintrag denken ... ;)


Muss ich dann reinschreiben,
das mir die Doppelportion große Currywurst noch zu klein war :eek:

:D
p.s. für die die nicht dabei waren
eine Wurst hatte 30cm ;) + Pommes

und um einige direkt abzuwürgen
Ich schrieb !EINE! Wurst.
Nicht meine Wurst ;)

Klappschi 22.05.2013 19:31

AW: Forumtreffen 2013
 
hey Flash das liegt einfach an unseren Stoffwechsel wir könn da gar nix für...;)....

Ps. was machen die Videos?

:gruss:gruß Klappschi

Flash 22.05.2013 20:06

AW: Forumtreffen 2013
 
Die gammeln im Moviemakerprojekt vor sich hin :p

kr_mel 22.05.2013 20:37

AW: Forumtreffen 2013
 
Na dann mal flugs ;)

Flash 23.05.2013 20:48

AW: Forumtreffen 2013
 
Kennt jemand von euch ein kostenloses Schnittprogramm?

Ich ärger mich grad über den neuen Movie Maker :mad:
absolute :shit: im alten konnte man so schön auf der Zeitachse alles schneiden und schieben
und beim neuen ist alles verschachtelt und umständlich versteckt.

So brauch ich garantiert noch Monate :rolleyes:

Jürgen 24.05.2013 17:35

AW: Forumtreffen 2013
 
Hallo, da haben wir ja Wettermäßig mit dem WE richtig Glück gehabt :D:D
heute mittag zeigten sie auf dem Brocken und im Schwarzwald 15 cm Neuschnee ..... ;)
bleibt zwar nicht liegen aber die Temperaturen sind ja auch im Keller ...

Gruß Jürgen :cool:

uwanbe 24.05.2013 20:03

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 92736)
Kennt jemand von euch ein kostenloses Schnittprogramm?...

ich persönlich halte nichts vom Movie Maker. Ich habe Video Deluxe 17 HD. Das ist zwar ein recht umfangreiches Schnittprogramm aber auch sein Geld wert. Ich glaube entsprechende 30 Tage Testversionen gibt es auch kostenlos...
Gruß Uwe

Flash 24.05.2013 22:06

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 92762)
ich persönlich halte nichts vom Movie Maker. Ich habe Video Deluxe 17 HD. Das ist zwar ein recht umfangreiches Schnittprogramm aber auch sein Geld wert. Ich glaube entsprechende 30 Tage Testversionen gibt es auch kostenlos...
Gruß Uwe

Den alten von Win XP fand ich nicht schlecht weil mit der Zeitachse war das viel einfacher zu bedienen
hab da viel mit Stopmotion gearbeitet und für abundzu-filmchen mehr als in Ordnung Nur mit dem Windows live M-Maker war das ja wohl ein griff ins Klo
und den alten kann man unter Vista / 7 nicht mehr installieren :mad:

T-A-W 24.05.2013 23:46

AW: Forumtreffen 2013
 
Darf ich mal fragen, wo das Treffen stattfindet, und auf welches Datum es gelegt ist?

Gruß Tom

Flash 25.05.2013 08:09

AW: Forumtreffen 2013
 
Steht meine ich im ersten Beitrag :D

Das Treffen !war! vom 16. - 19. In Hohenstein Klettenberg ;)

Adversary 25.05.2013 11:47

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 92736)
Kennt jemand von euch ein kostenloses Schnittprogramm?

Movie Maker kannst du gleich zusammenfalten.
Ich persönlich benutze Corel Video Studio aber hab mir sagen lassen, dass folgendes Programm auch ganz gut ist:
Lightworks.

Viel Spaß

uwanbe 25.05.2013 19:57

AW: Forumtreffen 2013
 
jepp für Nulltarif ist es echt prima..

Flash 25.05.2013 22:29

AW: Forumtreffen 2013
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lightworks lies sich nicht installieren,
hab jetzt 60€ ausgegeben und mir Magix Video deluxe geholt

Das ist genau so wie ich das haben will :cool:

Video ist auch fast fertig:gruss:

Flash 26.05.2013 10:33

AW: Forumtreffen 2013
 
Das Video ist fertig
für den link zum Video schreibt mir bitte ne PN

Diesen link bitte NICHT veröffentlichen oder weitergeben!

(ausgenommen an Personen die dabei gewesen sind ;) )

Klappschi 26.05.2013 15:29

AW: Forumtreffen 2013
 
Gut gemacht Flash auch die Musik im Hintergrund bzw. das einbringen der Fotos war nice. Habs mir gleich mehrmals reingezogen.

Nochmal ein dickes Danke an Dich....

Gruß Klappschi:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.