Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 29.10.2012, 14:05
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Forumtreffen 2013

Ist es schon zu spät sich noch mit einzuschreiben für die Tour? Ich wäre echt gerne dabei, aber vielleicht ist es auch zu viel für den Anfang? Was meint Ihr? Will Euch andere ja nicht unnötig aufhalten mit meinem langsamen Getucker.

Antje
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 29.10.2012, 17:47
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Forumtreffen 2013

Moin,
da ich auch erst seit kurzer Zeit fahre, und vielleicht mit einem Leihmoped komme welches nicht schneller als 120 km/h fährt (mit Anlauf und Rückenwind) wirst du wohl schneller unterwegs sein als ich. Angemeldet habe ich mich trotzdem . Dann müssen die Kurvenflitzer mal warten... Aber wenn alles gut geht komme ich ja mit einem eigenen Moped.
Zur Auswahl stehen eine Honda cb400, eine Güllepumpe, oder eine Kawasaki GT 550. Alle bei mobile, bzw. bei Autoscout zu finden. Kann leider nur 600,-€ ausgeben. Mehr gibt der Familienhaushalt im Moment leider nicht her.

Grüße

Greg / Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.10.2012, 20:11
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Forumtreffen 2013

Tja Olaf,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keine Plane habe. Mir ist es fürs Erste vergangen nach Einer zu suchen, als ich bei Hein Gericke auf die Frage nach einer atmungsaktiven Plane von der Verkäuferin ausgelacht worden bin. Mit den Worten: "Hi, hi, hi, das hab ich ja noch nie gehört, es gibt keine atmungsaktiven Planen!" Während sie das sagte, standen wir aber direkt vor diesen Planen mit exakt der Aufschrift -atmungsaktiv-. Aber (Verkäuferin): "tz,tz,tz man darf ja nicht alles glauben was auf der Packung steht!"
Naja, jetzt hab ich ja auch erstmal fünf Monate Zeit mir eine zu besorgen.

Was die Tour angeht, danke für den Link. Da werde ich dann also Morgen mal direkt im Grenzkrug anrufen und ein Zimmer buchen, falls noch was frei ist.

Schönen Feierabend Euch allen

P.S.: ein T-shirt würde ich auch nehmen
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.10.2012, 22:54
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Forumtreffen 2013

Termin: 16.5-19.5.13 .... im Grenzkrug (Klettenberg)


Grenzkrug - Zur alten Kaserne


Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen & weiter)
  1. Opa (Jürgen) 1 Person
  2. beermi (Jürgen) 1 Person
  3. Flash (Andre) 1 Person
  4. Goldmarii (Marion) 1 Person
  5. corvus-berlin (Olaf) 1 Person
  6. gittafrog (Sabine) 1 Person
  7. Der Nachbar (Rainer) 1 Person
  8. Nokyhighland (Barbara) 1 Person
  9. Taja (Tatjana) 1 Person
  10. stary (Susanne) 1 Person
  11. Mücke55 (Thomas) 1 Person
  12. Greg (Martin) 1 Person
Stand 29.10.12
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30.10.2012, 09:13
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: Forumtreffen 2013

Achtung OT:

Hallo Angi,

ich habe glaube ich in der Garage noch so eine Plane von Polo liegen. Die staubt seit ein paar Jahren vor sich hin. Wenn Du möchtest (und ich die finde) kannst Du die haben.

LG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 30.10.2012, 10:23
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Forumtreffen 2013

Grad mal angerufen
Die bauen um desshalb soll ich anfang Februar nochmal anrufen
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.10.2012, 10:48
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: Forumtreffen 2013

Dito,

ich habe gerade auch angerufen. Wir sollen uns im Frühjahr melden, dann kann Sie genaues sagen.

Hauptsache wir verpassen es nicht

LG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.10.2012, 14:46
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Forumtreffen 2013

Na da brauch ich´s ja gar nicht erst versuchen nochmal anzurufen. Bei mir hat vorhin niemand abgenommen und wenn ihr es auch schon probiert habt, macht es ja auch keinen Sinn, nicht daß sie am Ende noch total genervt von uns ist.

Nachbar: Danke für Dein Angebot, vielleicht komm ich ja drauf zurück. Olaf hatte mir das auch schonmal angeboten, aber ich hätte ja nicht gedacht, dass der Kauf von so nem Ding zur Odyssee wird.

Olaf: Es war in der Danziger!!! Muss aber dazusagen, beim Helmkauf hab ich mich dort eigentlich in guten Händen gefühlt. Da war allerdings auch jemand anders da. In die Spichernstrasse werde ich demnächst mal reinschauen, ist ja gleich um die Ecke von der Arbeit. Hab ja jetzt wirklich Zeit.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 30.10.2012, 14:49
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Forumtreffen 2013

Termin: 16.5-19.5.13 .... im Grenzkrug (Klettenberg)


Grenzkrug - Zur alten Kaserne


Teilnehmerliste (alles kopieren, eintragen & weiter)
  1. Opa (Jürgen) 1 Person
  2. beermi (Jürgen) 1 Person
  3. Flash (Andre) 1 Person
  4. Goldmarii (Marion) 1 Person
  5. corvus-berlin (Olaf) 1 Person
  6. gittafrog (Sabine) 1 Person
  7. Der Nachbar (Rainer) 1 Person
  8. Nokyhighland (Barbara) 1 Person
  9. Taja (Tatjana) 1 Person
  10. stary (Susanne) 1 Person
  11. Mücke55 (Thomas) 1 Person
  12. Greg (Martin) 1 Person
  13. angi78 (Antje) 1 Person
Stand 30.10.12

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 30.10.2012, 21:05
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Forumtreffen 2013

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Habe heute telefonisch und per Mail eine Suite reserviert, Kost und Logie FREI!!!!

Nu kommts: spülen soll ich dafür

Ich glaub ich zahle lieber

an ALLE
Jürgen

Warum konntest du reservieren
und bei mir heißt es "rufen sie anfang Februar nochmal an"???
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 30.10.2012, 21:18
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Mal alle ganz entspannt ein- und ausatmen. Anita meinte bei unserem letzten Besuch... wenn ich eine feste Gruppe habe, dann halte ich für die frei... das heisst, dass im Normalfall keine weitere Gruppe zugelassen wird...

Ich hab noch KEIN Zimmer reserviert ....
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 31.10.2012, 21:08
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Forumtreffen 2013

Ick komm ooch mit, mit Mäuschen natürlich, wenn se bis dahin nen Mopped hat. GRINZ
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 01.11.2012, 11:54
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumtreffen 2013

Hallo Harzer Roller,
nach längerer Aktion mein Equipment bezüglich Kurzfilm " Harz " zu reanimieren, habe ich es endlich geschafft und bin fleißig am schneiden. Damit der Streifen nicht so langweilig wird * immer nur ich ...gg *bitte ich doch die Mitfahrer am Harztreffen I 2012 mir ein paar Bilder von sich und seinem Moped oder nur Moped oder einzeln oder oder zu zusenden. Am besten als Anhang unter meiner Mail " [email protected] ". Wenn möglich in guter Qualität. Diese füge ich in den laufenden Film ein und so wird´s einfach lustiger.
Danke an alle....
Gruß Uwe
PS als Stichwort der Mail reicht " Harztreffen 2012 "
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 01.11.2012, 12:33
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Mach doch die Bilder von 2. Treffen gleich mit rein und nenne es Harztreffen 2012
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.11.2012, 09:28
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Standard AW: Forumtreffen 2013

Moin,

müssen wir uns alle einzeln anmelden? Ich stehe auf der Liste....


Gruß


Greg / Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradführschein 2013 A2 The_Trasher Motorrad Allgemein 7 22.08.2012 16:34
2013 - 48 ps Zwiebel Motorrad Allgemein 20 11.08.2012 21:29
125er ab 2013 unter 18 offen? jannik7311 Motorrad Allgemein 3 12.06.2012 05:25
Der Gebrauchtmarkt 2013- wie wird er aussehen? Karmine175 Motorrad Allgemein 7 23.05.2012 06:47
Fragen Motorradführerschein jetzt oder 2013 Ultrox Motorrad Allgemein 5 15.02.2011 14:19