Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.09.2012, 11:51
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Bevor es jetzt hier abreißt .... das wichtigste

Christi Himmelfahrt 9. Mai 2013 in Klettenberg "Grenzkrug" ... ok ??

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.09.2012, 14:12
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Forumtreffen 2013

Schließe mich Marion an!
Gut, dass wir nicht zusammen arbeiten, sonst hätten wir jetzt ein Problem!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.09.2012, 16:46
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: Forumtreffen 2013

Ja ich auch!
Ich habe eine Liste erstellt, damit es etwas übersichtlicher wird.

Opa
Goldmarii
Corvus
Nokyhighland
beermi
Der Nachbar


LG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.09.2012, 19:14
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Forumtreffen 2013

das ist mein Vorschlag:


T-Shirt selbst gestalten – T-Shirt gestalten | Spreadshirt

T-Shirt selbst gestalten – T-Shirt gestalten | Spreadshirt


mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.09.2012, 19:59
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: Forumtreffen 2013

Bin dann Vatertach 2013 ooch dabei, dann mit ner wieder mal umgebauten und vllt. auch andersfarbigen gelben Muschi, GRINZ.
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.09.2012, 08:13
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Forumtreffen 2013

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
....den Grenzkrug sollten wir noch einmal
besuchen, da er auch sehr mittig liegt....
da ich ja beim 2. Treffen nicht mitfahren konnte, kenne ich den Grenzkrug nur von Euren Beschreibungen. Ich habe da kein Problem nächstes Jahr nochmal in den Harz zu fahren. Sollten es dann doch mehr Leutings sein kann man sich ja aufteilen und in zwei Trupps fahren oder so. Vorschläge, am besten mit Preisangaben für EZ oder DZ der Pensionen, könnte man sowieso mal sammeln um sie in peto zu haben.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.09.2012, 10:00
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Ihr könnt ja garnicht ohne mich da hin fahren ... wer soll euch denn das schlechte Gewissen ob der ganzen Fresserei einreden .. ist doch sonst keine Vernünftige dabei..

@Tatti.. ich hatte versucht, den Unterschied bei deinen beiden Links herauszufinden, aber das Blond ist heute so stark!

@Frank ... PINK ... mach sie bitte PINK

Gruss Sabine
versucht dann mal um den Harz herum zu planen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.09.2012, 13:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
da ich ja beim 2. Treffen nicht mitfahren konnte, kenne ich den Grenzkrug nur von Euren Beschreibungen. Ich habe da kein Problem nächstes Jahr nochmal in den Harz zu fahren. Sollten es dann doch mehr Leutings sein kann man sich ja aufteilen und in zwei Trupps fahren oder so. Vorschläge, am besten mit Preisangaben für EZ oder DZ der Pensionen, könnte man sowieso mal sammeln um sie in peto zu haben.
Gruß Uwe
Also die Aufteilung in 2 Gruppen wiederstrebt mir ( da verpasse ich zuviel ) ....
zu 11. haben wir das gut hingekriegt und eine Steigerung ist möglich (meine Meinung)

Als Unterkunft hatte ich an den Grenzkrug gedacht und mir erlaubt mal für den Termin
9.5. ( ca 15 Leute ) eine unverbindliche Anfrage zu machen ...
Sollten andere Vorschläge ( Übernachtung/Ort ) da sein, dann bitte mit Anfrage ...

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ ..... Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.09.2012, 15:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Deutscher Garten hatte Uwe doch schon angefragt, oder irre ich mich

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.09.2012, 16:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Ich habe da mal ne Anfrage gemacht ... (warte auf Antwort)

Deutscher Garten Ranis

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.09.2012, 16:46
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: Forumtreffen 2013

Schaut Euch das bitte mal an. Ich bin nächstes WE bei Henry und könnte mal anfragen.

Pension am Gegenstein
Pension am Gegenstein - Die Bikerpension im Harz, in herrlicher ruhiger Lage

Henry und Frau sind auch Urige Typen die selber Moped fahren. Die müssen da leider bald ausziehen, bauen aber schon an einem neuen Objeckt im Harz.

Grundsätzlich denke ich es reicht im Januar konkret zu planen, wobei Himmelfahrt natürlich ein beliebter Zeitraum ist un da schnell alles Ausgebucht ist

Grüße
Rainer
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.09.2012, 17:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Hallo Rainer, im Januar zu planen ist zu spät vor allem für eine Gruppe mit
ca 15 Personen ... gerade bei solchen Daten kannst du im Januar ne Anfrage für 2014 machen
sieht doch gut aus, mach doch mal ne Mail -Anfrage ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.09.2012, 17:07
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Forumtreffen 2013

nein, ich hatte in Schmücke angefragt, ist aber zu Himmelfahrt ausgebucht. Man sagte mir das eine Truppe unter Vorbehalt gebucht hatte und ich Ende des Monats nochmal nachfragen sollte.

Waldhotel Schmücke: Herzlich Willkommen

Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.09.2012, 18:48
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Forumtreffen 2013

Was sagt uns das? Der Termin ist Scheiße, weil ich dann nämlich auch nicht kann!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.09.2012, 07:44
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Ich kann mir vor allen Dingen vorstellen, dass über Himmelfahrt im Harz die Hölle los ist. Da musst du dann am Kyff bestimmt ne Startnummer ziehen, damit du nicht im Stau stehst
Und da ist dann nix mit Abwarten und gemütlich ein trinken oder -Schnitzel naschen ... da heisst es dann WARTEN, WARTEN, WARTEN
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradführschein 2013 A2 The_Trasher Motorrad Allgemein 7 22.08.2012 16:34
2013 - 48 ps Zwiebel Motorrad Allgemein 20 11.08.2012 21:29
125er ab 2013 unter 18 offen? jannik7311 Motorrad Allgemein 3 12.06.2012 05:25
Der Gebrauchtmarkt 2013- wie wird er aussehen? Karmine175 Motorrad Allgemein 7 23.05.2012 06:47
Fragen Motorradführerschein jetzt oder 2013 Ultrox Motorrad Allgemein 5 15.02.2011 15:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0