Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 06.02.2013, 22:11
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forumtreffen 2013

So, da ich von meinem Kollegen immer noch keine Rückmeldung habe, melde ich nur 1 Person, nämlich mich an.

Opa (Jürgen) 1 Person
beermi (Jürgen) 1 Person
Flash (Andre) 2 Personen
Goldmarii (Marion) 1 Person
corvus-berlin (Olaf) 1 Person
Der Nachbar (Rainer) 1 Person
Nokyhighland (Barbara) 1 Person
Taja (Tatjana) 1 Person
Greg (Martin) 1 Person
angi78 (Antje) 1 Person
ninja400 (Bettina) 1 Person
desmo996 (Leiti) 2 Personen
PanFriend (Olav) 1 Person
Incom (Felix) 1 Person
Adversary ( Philipp ) 1 Person

Was mir noch einfällt, wann ist das Treffen im Harz genau? Donnerstag, aber welche Uhrzeit? Meine Frau muss Donnerstag noch arbeiten, deshalb könnte ich erst ab 18.00 in Bo. abfahren. Wir haben ein Kind, deshalb kann ich erst fahren, wenn meine Frau von der Arbeit da ist. Das Praktische an meiner Kawasaki ist, dass sie Licht hat, vorne ein weißes, und hinten ein rotes. Außerdem ist es im Mai auch lange hell. Will sagen, ich kann am Donnerstag erst spät abends im Harz eintrudeln. 2. Werde ich wahrscheinlich alleine fahren müssen, aber ich bin schon groß, früher, als es noch keine Navis gab, habe ich auch immer alles gefunden
Vielleicht gibt es ja andere Fahrer aus meiner Gegend, die auch erst am Donnerstag Abend fahren können.

Gruß


Martin
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.02.2013, 22:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Hallo Martin, eine Zeit für Donnerstag gibt es nicht ....
jeder so wie er kann .... aus deiner Richtung wären
nur die Soester und die fahren früher.
Schätze mal das du dann 20-21 Uhr da bist, dann solltest
du dich Unterwegs Verpflegen ich weiß nicht wie lange die
Küche auf hat.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 07.02.2013, 23:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

@ Olaf, erst Icke und dann der Rest der Welt
in unserem Telefonat hatte ich das so verstanden, das wir erst mal
3 Gruppenführer suchen ...
geplant(besprochen) waren:
corvus-berlin (Olaf)
Der Nachbar (Rainer)
PanFriend (Olav)
was mich noch ärgert ist, das wir eurem Niveau (Fahrtechnisch)
nicht entsprechen.
vllt sehen das andere genau so und möchten vom Treffen zurücktreten
ich schließe mich gerne an.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 08.02.2013, 10:33
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Forumtreffen 2013

Donnerstag ist Anreise und evtl die erste kleine Grüppchenfahrt
Warum besprechen wir die Gruppenbildung nicht
am Donnerstag Abend wenn wir uns ein bisschen beschnuppert haben?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 08.02.2013, 11:11
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: Forumtreffen 2013

Hallo Ihrs,

ich denke wir können uns am ersten Abend schon die Gruppen einteilen. Sollte die Truppe mit den noch nicht so erfahrenen Fahrern / -innen noch einen "Anführer" suchen, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich würde vorher die Leute nur gerne persönlich kennenlernen.
Die Streckenplanung bräuchte ich dann aber rechtzeitig, da ich mir eine persönliches Roadbook erstellen möchte. Ich werde dann nämlich meinen TR mitnehmen (wollte eigentlich mal ohne fahren) für Karten und Roadbook.

LG
Rainer

und Angemeldet
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern." (Walter Röhrl)

"Glauben Sie ja nicht ich wüsste nicht daß Sie denken ich weiß es nicht"

Geändert von Der Nachbar (08.02.2013 um 11:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 08.02.2013, 14:46
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: Forumtreffen 2013

So, ich hab soeben mein Bettchen gebucht!!!

Hoffe aber Ihr vertragt Euch bis dahin alle wieder, sonst macht es doch auch keinen Spaß. Und es war doch bestimmt von niemandem böse gemeint.

Also ich kann den Einwand von Olaf total nachvollziehen:

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen

Antje, Du solltest als Einsteiger vielleicht in einer gemäßigten Gruppe
fahren, die geduldiger ist.
Das ist jetzt keine Abfuhr an Dich, aber einfach sinnvoller.

Viele Grüße Olaf
Und bin auch froh drüber, dass er sich im Voraus schon so viele Gedanken dazu macht. Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann hab ich ja wirklich überhaupt keine Erfahrung im Planen und den Regeln innerhalb der Gruppenfahrten. Außerdem fährt bei mir auch eher noch der Angsthase als Sozius mit, wenn es in die Kurven geht. Da fehlt mir eben noch die Fahrpraxis, aber ich möchte auch niemandem von Euch die Begeisterung dafür nehmen und ihm durch meine Lahmarschigkeit den Spaß verderben.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Anfänger und einen Nervenstarken der sich unserer annimmt.

Werde mir jetzt nochmal alle Regeln durchlesen, damit ich nicht zu sehr aus der Reihe tanze. Ein bischen Zeit bleibt mir ja noch. Und ansonsten wär ich auch dafür, dass man sich am Donnerstag erstmal etwas kennenlernt und untereinander austauscht.

Viele Grüße an Alle
Antje
__________________
Die Zeit vergeht, aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 08.02.2013, 17:10
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 147
Standard AW: Forumtreffen 2013

Da ich zu faul bin mir 10 Seiten hier durchzulesen, sorry dafür : Kann jemand einmal kurz zusammenfassen, wann und wo das Treffen stattfindet und ob ich mich eventuell noch anschließen könnte?

Danke...
__________________
Während du Höchstgeschwindigkeit fährst, fahre ich Kreise um dich
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.02.2013, 18:14
Piaggio mit 125 ccm
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Bochum
Motorrad: Piaggio 125 ccm
Beiträge: 279
Gregory845 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Forumtreffen 2013

???
Habe ich da etwas verpasst??? Oder bin einfach so blöd?

Wir sprechen hier vom Treffen im Harz, Pfingsten, oder??


Martin

PS. In 7 Wochen ist Ostern, Pfingsten ist erst danach...

Edit: Es sind noch 3 Monate und 7 Tage...
__________________
Immer mit der Ruhe und einem Tee...

Geändert von Gregory845 (08.02.2013 um 19:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.02.2013, 20:55
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Versuchen wir es mal in 2 Gruppen ....
Olaf nimmt noch einen oder zwei dazu und der Rest kommt zu mir.

Ich hatte vor (auf Grund von Nachfrage) ein paar feste Ziele
anzusteuern zB. Kyffhäuser,Westernstadt ... Brocken ... usw
vllt besteht da ja bei einigen auch Interesse.

was meint ihr dazu ?? ..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 08.02.2013, 21:16
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Forumtreffen 2013

Haha, seid froh, daß ich nicht dabei bin, da würd ich aber mal kräftig aufmischen, hähä!
Grüßle
Der Kranke!



Ps.
Ich würd alle Slowhands zu mir nehmen und hinterher fahren wir besser als Ihr!


Und irgendwo hab ich doch noch Spass inne Backen! So schnell kriegt Ihr mich nicht oppe!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 08.02.2013, 21:28
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Forumtreffen 2013

... ich weiß ja nicht, aber ich dachte immer hier sind erwachsene Leute. Sorry, aber wie im Kindergarten. Wir haben ja noch etwas Zeit bis zum treffen, also "Ruhig Blut" es meinte bestimmt keiner Böse. Aber wenn ihr Euch nicht beruhigt, dann fahr ich halt ganz alleine durch den Harz. Damit hab ich kein Problem, ich will nur fun :-) Streß hab ich genug auf der Arbeit . Also carpe curva

Bis bald eure Taja
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 08.02.2013, 21:36
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Forumtreffen 2013

Zitat:
Zitat von Taja Beitrag anzeigen
... ich weiß ja nicht, aber ich dachte immer hier sind erwachsene Leute. Sorry, aber wie im Kindergarten. Wir haben ja noch etwas Zeit bis zum treffen, also "Ruhig Blut" es meinte bestimmt keiner Böse. Aber wenn ihr Euch nicht beruhigt, dann fahr ich halt ganz alleine durch den Harz. Damit hab ich kein Problem, ich will nur fun :-) Streß hab ich genug auf der Arbeit . Also carpe curva

Bis bald eure Taja
Falsch gedacht! Aber alles wird auch nur mit Wasser gekocht! Und Streß auf der Arbeit haben wir alle, aufm Bock biste aber locker genug, da hab ich bei Dir keine Sorgen und den "fun" kriegste bestimmt, schade ich hätte Dich gerne als Nachhut dabei um das Mittelfeld zu pushen aber ich mach leider Erholungsurlaub im Breisgau!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 08.02.2013, 21:37
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Forumtreffen 2013

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Frank, das habe ich vermisst, endlich auch mal ein Beitrag von dir


Jürgen
Jepp Jürgen,
ich glaub ich dreh auf!

Haha, hoffentlich sinds nicht die letzten Zuckungen!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 08.02.2013, 21:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumtreffen 2013

Zitat:
Zitat von Taja Beitrag anzeigen
... ich weiß ja nicht, aber ich dachte immer hier sind erwachsene Leute. Sorry, aber wie im Kindergarten. Wir haben ja noch etwas Zeit bis zum treffen, also "Ruhig Blut" es meinte bestimmt keiner Böse. Aber wenn ihr Euch nicht beruhigt, dann fahr ich halt ganz alleine durch den Harz. Damit hab ich kein Problem, ich will nur fun :-) Streß hab ich genug auf der Arbeit . Also carpe curva

Bis bald eure Taja
was willst du denn jetzt beruhigen ?? habe ich was überlesen, oder du nur den Anfang ...

Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 08.02.2013, 21:45
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Forumtreffen 2013

Zitat:
Zitat von beermi Beitrag anzeigen
Du kannst Makaber sein

Gute Genesung und am 24.03. musste wieder auf Bock sitzen!!

Jürgen

Das will ich auch, ganz bestimmt, lets rock'n roll!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradführschein 2013 A2 The_Trasher Motorrad Allgemein 7 22.08.2012 16:34
2013 - 48 ps Zwiebel Motorrad Allgemein 20 11.08.2012 21:29
125er ab 2013 unter 18 offen? jannik7311 Motorrad Allgemein 3 12.06.2012 05:25
Der Gebrauchtmarkt 2013- wie wird er aussehen? Karmine175 Motorrad Allgemein 7 23.05.2012 06:47
Fragen Motorradführerschein jetzt oder 2013 Ultrox Motorrad Allgemein 5 15.02.2011 15:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0