Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 07.07.2013, 20:51
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Suche Chopper

Danke danke Männers,
war heut schon unterwegs.Mit Benzinhahn "on". Das passiert mir wohl nie wieder. Nun Fragen:
Muss der Benzinhahn bei jedem Abstellen in der Garage auf "off" oder ist das nicht zwingend notwendig?
Was mach ich mit diesen oberflächlichen "Pickelchen" an den Felgen, sind nur ein ganz paar, aber ich sehe sie halt.....
lg Sandra
PS: Jens: du kannst die Widow trotzdem noch besuchen, sie steht ja noch im Laden...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 07.07.2013, 21:20
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Suche Chopper

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
Danke danke Männers,
war heut schon unterwegs.Mit Benzinhahn "on". Das passiert mir wohl nie wieder. Nun Fragen:
Muss der Benzinhahn bei jedem Abstellen in der Garage auf "off" oder ist das nicht zwingend notwendig?
Was mach ich mit diesen oberflächlichen "Pickelchen" an den Felgen, sind nur ein ganz paar, aber ich sehe sie halt.....
lg Sandra
PS: Jens: du kannst die Widow trotzdem noch besuchen, sie steht ja noch im Laden...
Was sind das für Pickelchen?? Chrom oder wie.
Sämtliche Chromteile putze ich mit "Autosol". Da gehen auch kleine Pickelchen mit wech.
Normalerweise hast du Unterdruckvergaser, da kann der Benzinhan ruhig ein paar Tage geöffnet bleiben.
Bei längere Stillstandzeit über 1 Woche würde ich auf off stellen,
dann bleibt der Sprit im Tank und kann nicht bis an die Vergaser fließen.
So nun nutze das gute Wetter und habe Spass..
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.07.2013, 21:33
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Chopper

Hallo Sandra .. Glückwunsch zu deinem Neuerwerb
Hoffe ihr hab viele Glückliche Km zusammen ...

Chrompickel; wie Jens schon schrieb "Autosol" versiegelt die Stellen auch ...
Benzinhahn würde ich auch in der Garage zu machen ... besser ist besser ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08.07.2013, 02:24
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Suche Chopper

Na denn man allzeit "Gute Fahrt"mit deinem American-Style Schatten,Dengel-Lady.
Den Benzinhahn an meiner VN 1500 steht schon seit 20 Jahren und bei der ZZR 1200 seit 10 Jahren nur auf "OFF".
Probleme hatte ich dadurch bis dato keine.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08.07.2013, 13:52
Benutzerbild von Dreggor
Blechbüchse roll
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Brääädich, da wo der Apfel herkommt
Motorrad: Suzuki GSX 750 F (GR78A)
Beiträge: 534
Standard AW: Suche Chopper

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Den Benzinhahn an meiner VN 1500 steht schon seit 20 Jahren und bei der ZZR 1200 seit 10 Jahren nur auf "OFF".
Probleme hatte ich dadurch bis dato keine.
Tja wenn man nicht Fährt

Gruß Tobias
__________________
Jage nur was du auch TÖTEN kannst!!!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 08.07.2013, 15:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Chopper

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Den Benzinhahn an meiner VN 1500 steht schon seit 20 Jahren und bei der ZZR 1200 seit 10 Jahren nur auf "OFF".Probleme hatte ich dadurch bis dato keine.
hier ist was los

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 08.07.2013, 17:18
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Suche Chopper

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
hier ist was los

Gruß Jürgen
Ja nech.
Aber im ausgebauten Zustand ist die Stellung doch völlig schnurz.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.07.2013, 21:26
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Suche Chopper

So, umgemeldet. Mist. Wunschkennzeichen waren natürlich nicht frei, alle Moppeder in meinem Kreis scheinen dieselben Innitialien zu haben. Egal. Nächstes Projekt: ich brauche Satteltaschen, man will ja schliesslich auch mal unterwegs was shoppen.
Ist das ein geiles Wetter? habe ich natürlich extra für Euch bestellt. Habe die dicke Hummel übrigens schon gut durch die Gegend kutschiert. Alles super.
Sonnige Grüsse
Sandra
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.07.2013, 07:38
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Suche Chopper

Hallöchen Sandra, hört sich schon mal gut an mit dem kutschieren.
Bezüglich Satteltaschen gibt es schön einige, aber *echt * Leder gehen schnell mal * echt * ins Geld...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.07.2013, 22:58
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Suche Chopper

Hi Uwe,
habe mich heut umgeschaut bei Louis und mich vorerst für Kunstledertaschen entschieden, aber mit Nieten Und natürlich Abstandshalter.Schliesslich muss ich erstmal neue Reifen draufziehen lassen. Als ich heute durch ne Baustelle mit abgefräster Fahrbahn musste, also Spurrillen vom Feinsten, hab ich so richtig gemerkt, dass die Reifen schwammig und gar sind. Und dann sponsor ich ja noch meinem Angetrauten die
Fahrschule (kriegt er zum Birthday).....also erstmal Kunstleder. Aber nen Hupendeckel aus Chrom, den hab ich heut geholt.Peanuts.
Heute erste Dunkelfahrt. Licht ist auch tip top und ein schönes, rotleuchtendes Ziffernblatt. Macht echt Spass.
Sandra
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.07.2013, 02:23
Lui Lui ist offline
Sattelfester
 
Registriert seit: 05.04.2013
Ort: Hamburg+Scheeßel
Motorrad: Kawasaki VN 15 SE+ZZR 1200
Beiträge: 595
Standard AW: Suche Chopper

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
.........rotleuchtendes Ziffernblatt.
Sandra
Aha,Rotlicht-Mileu.
__________________
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Fluß
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.07.2013, 07:50
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Suche Chopper

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Wegbegleiter! Es freut mich zu lesen, dass ihr nun beide mit der EINEN Maschine glücklich seid!
Ist ja ne nette Geschichte, die dir da "passiert" ist... Wäre mir auch peinlich gewesen. Aber dafür haben wir ja den Frauenbonus...

LG, immer oben bleiben und ganz viel Freude mit der Dicken

Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.07.2013, 14:36
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Suche Chopper

Wohl ausser Komiker-Szene, was?Lui?????
Danke,Claudia, ja Frauenbonus ist manchmal gut, wenn das nem Mann passiert wäre, der wäre gleich der Super-DAU gewesen.
lg Sandra
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11.07.2013, 20:58
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Suche Chopper

Hallo Sandra!
Schön, dass es endlich geklappt hat mit deinem Traumbike! War ja eine interessante Reise bis dahin! Da ich von Choppern so überhaupt keine Ahnung habe, habe ich mich da lieber raus gehalten, aber trotzdem gerne mit gelesen!
Wenn du nicht nur der alleine Fahrer bist und mal Lust auf ne gemeinsame Tour hast, melde dich doch mal!
Gruß aus der Nachbarschaft
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 11.07.2013, 21:16
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Suche Chopper

Danke Barbara das ist ne gute Idee. Nur alleine fahren
muss nicht sein. Ich werde mich sicherlich mal melden zu einer Tour.
LG sandra
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chopper für die tante stefff1988 Chopper / Cruiser 10 23.08.2013 11:17
Auf der Suche nach einem neuen Bock: zwischen Chopper und Enduro MisterMax1989 Enduro / Reiseenduro 14 07.05.2012 09:04
Chopper gesucht.... Mondenkynd Motorrad Allgemein 6 01.06.2011 20:56
Chopper für Anfänger Ingo1987 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 31.03.2011 08:00
125 ccm chopper chopper123 Chopper / Cruiser 13 21.03.2011 15:17