Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2019, 20:59
Sozius
 
Registriert seit: 14.08.2019
Beiträge: 1
Standard KTM Duke 125 Bike-Vorstellung

Hier gehts zum Video:https://youtu.be/MuhGmWUhLgA
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2019, 22:11
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung

Oho...
Wieder mal ein Werbevideo!
Mit Werbung für sich selber nehme ich an?

Wann begreifen so Menschen wie Du, dass wir nicht so dumm und einfältig sind, dass wir uns auf den erstbesten Link stürzen, den hier jemand postet, der noch nicht einmal den Anstand hatte sich hier zunächst mal gescheit vorzustellen.

Das wurde hier schon so oft thematisiert, dass ich es eigentlich schon nicht mehr schreiben mag. Andererseits genieße ich diesen Moment, wo ich dir und deinesgleichen erst einmal schick einen vor den Latz ballern kann!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.08.2019, 08:03
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.04.2016
Motorrad: Ducati Scrambler Icon
Beiträge: 276
Standard AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung

gab dafür direkt ein Dislike auf youtube
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.08.2019, 08:23
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung

Zitat:
Zitat von DerBjoern Beitrag anzeigen
gab dafür direkt ein Dislike auf youtube
Loool
So muß das!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.08.2019, 08:47
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung

Ich mach das dann mal wie es üblich ist, Willkommen

Und nun muss ich meinen Vorredner recht geben, es ist jetzt keine Art.
Wen man wo neu ist sollte man zumindest mal so ne Grundform waren:
ich bin der/die xyz und komme aus xyz (und keiner verlangt an der Stelle das du deine genaue Anschrift hier preisgibst aber Vornahme und zumindest die Region wären nett) und das ist mein Motorrad eine xyz (hier kann dann auch gerne der Link eingesetzt werden).

Aber ich will ja nicht so sein und sag auch was zum Video.
Die Musik, Geschmackssache aber die Art mögen viele halt nicht.
Wo ist die Bike-Vorstellung du filmst das Bike nur von allen Seiten das werden viele nicht als Vorstellung verstehen, in irgendeiner Form wären das Daten schon interessant gewesen.
Und du wirst nicht viele alte Hasen mit einer 125er begeistern können, falls du hier und auch in anderen Foren auf der suche nach Abos bist.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.08.2019, 11:00
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung

Heute so überaus höflich, Ronin?
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.08.2019, 12:12
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung

Jugendarbeit
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.08.2019, 12:46
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung

Nice!
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kurze Vorstellung und mein Bike lappes Das bin ich, das ist mein Motorrad 0 13.07.2019 19:21
KTM Duke 125 säuft ab maiklo Motorradtechnik 8 01.11.2018 20:16
KTM Duke 125 leckt Kühlwasser. Cedric. Motorradtechnik 8 02.10.2015 19:45
KTM Duke 200 bene Naked / Tourer / Sporttourer 11 26.07.2012 11:37
KTM Super Duke R sprotte Motorrad Allgemein 12 01.03.2012 17:21