Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 11.04.2012, 21:29
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von Street82 Beitrag anzeigen
Ja bin schon sehr aufgeregt und schau mir immer wieder die Fotos vom Bike an..^^
Wenn ich Depp mal welche gemacht hätte... Egal, ich hoffe, der Händler ruft morgen an und sagt: FERTIG!
Dann mache ich auch Fotos!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.04.2012, 12:51
Benutzerbild von Blinky
Ungeduldig...
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Lübeck
Motorrad: Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
Beiträge: 102
Standard AW: Hallo sagen :-)

UUUUND? Haste dein Mopped nu??
__________________
Honda CBR 600 F
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.04.2012, 15:54
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Zitat:
Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
UUUUND? Haste dein Mopped nu??
Siehe entsprechenden Thread!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.04.2012, 19:10
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)



Ja wo fange ich an...beim Händler war alles Top..hat super funktioniert haben sogar noch eine Sitzbankabdeckung bekommen^^
Mein Freund und ich haben es halt abgemacht, dass er sie erst mal nach Hause fährt und danach bin ich dran War auch völlig ok für mich, bis nach Hause sind´s halt doch noch mal 55km und direkt über Autobahn *räusper*

War mir einfach doch etwas zu viel gleich am Anfang..möchte mich langsam und in Ruhe an die "süße" gewöhnen..na ja..er vorweg und ich hinterher..erst mal zur Tanke ( wir hätten nicht gedacht, dass das Bike voll getankt ist)

An der Tanke steh ich da so mit meinem Auto, musste halt warten, konnte nicht dirkekt weiter fahren, und ich seh das Auto noch auf mich zukommen...der Depp ist aus der Parklücke rückwärts raus und voll auf mich druff...hinten rechts sehr große Beule, Radkasten voll im Arsch Reifen irgendwie sehr schräg..reingedrückt..drückte schon am Tank...

Boarrr....hatte ich einen Hals..dann stiegen wa aus...die Jungs ( Afrikaner & Türke) haben gleich auf mich eingeredet..: Wir reparieren dir das..uns so weiter...ich hab erst mal die Polizei angerufen...die wollten gez nicht unbedingt raus kommen..wenn wir es unter uns bzw mit unseren Versicherungen regeln können...

ok haben wir irgendwann hinbekommen...hab halt gesagt, dass ich seine Daten haben möchte da ich jetzt meine Versicherung anrufen werde...fertig!

Das Ende vom Lied..nach guten 3 std. hab ich dann mal nen Leihwagen bekommen..mein Mini steht in Hannover bei BMW und wird hoffentlich bald repariert...

Die Laune und ich war dahin..lol..hab mich so aufgeregt und geärgert!!! Grad heute...

Sind dann voll fertig irgendwann mal zu Hause angekommen....haben noch ne kleine Runde gedreht...bin aber nicht mehr selber gefahren..so mit Kopfschmerzen und nervösem Zusand mach ich das net..hatte auch Angst, dass noch was blödes passiert...

Als wir zu zweit unterwegs waren...is wieder was passiert..seufz...irgendwie vebriert der Kennzeichenhalter zu stark...muss bei einem heftigeren "Schlag" an´s Hinterrad gekommen sein..und hat sich verzogen..so auch das Nummernschild... ey...na ja..wir haben es irgendwie zurecht gebogen morgen hilft uns unser lieber schraubernachbar...und dann wirds richtig gemacht...aber is echt ärgerlich..

Leute...das war kein guter schöner Start..das kann ich euch sagen!!

Morgen is ein neuer und hoffentlich schöner Tag...dann werd ich alleine fahren!!! werd dann berichten und klar..Fotos machen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.04.2012, 19:17
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo sagen :-)

So ein Mist! Tut mir echt leid für dich!Aber Kopf hoch, alles wird gut! Positiv denken, es hätte auch deine neue Maschine erwischen können, der hätte dass noch weher getan als dem Auto!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 14.04.2012, 19:19
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Hallo sagen :-)

Kann ja nur besser werden, also Kopf hoch.
Die Polizei wird auch bequemer... und das mit dem Kennzeichen bekommt ihr locker hin.
Bin mal auf die Bilder gespannt!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.04.2012, 19:53
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Danke Euch tut gut ein paar aufmunterne Worte zu lesen ^^ Ja morgen wird´s besser !!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.04.2012, 19:57
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Ist ja wirklich Mist...aber morgen ist ein neuer Tag und dann wird es besser!

Denke auch, dass es besser ist, dass du nicht mehr gefahren bist. Ist am Anfang wirklich besser, wenn man voll dabei ist.

Und morgen Bilder: Wir sind gespannt!
Ach und berichte, wie du so am Anfang direkt nach dem Schein klar kommst! Ich fand die ersten Meter schon sehr aufregend und meine konnte ja auch niemand nach Hause fahren, bin ja die einzige in der Familie mit nem A-Schein.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.04.2012, 20:23
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo sagen :-)

Och Süsse...was ein blöder Start. Schade um den Mini. Aber das machen die Versicherungen. Gut das Du dann nicht mehr gefahren bist.
Ich wünsche Dir und Deinem neuen Bike ganz viel Spass...das wird schon!!!
Lieben Gruß,
Ingo.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.04.2012, 07:46
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Danke euch beiden :-* Ich fühle mich heute auch viel besser bin ruhiger geworden^^

Bis jetzt ist es hier sehr bewölkt aber kein Regen..na ja..solang es trocken is werd ich ne keine Runde drehen..auf jeden Fall!! Gleich gehen wa rüber zum Nachbarn...erst mal diesen Kennzeichenhalter grade biegen
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15.04.2012, 08:36
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo sagen :-)

Ja mach das erst mal. Und dann vielleicht eine kleine Runde fahren bevors das Regnen anfängt. Und denk an die Bilder!

Lg Binusch
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.04.2012, 11:13
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Das ist das einzige was ich zur kleinen Runde die ich eben gefahren bin zu sagen habe...^^

Also ich muss echt sagen..es ist der Hammer...so handlich und gutmütig wie die klene is...wow...hat irre viel Spass gemacht.

Hab se sogar nicht abgewürgt..lol bin auf einem leern Parkplatz gefahren und hab erst mal Stop and Go geübt.. Ja wollte einfach ganz sicher sein, dass ich se halt nicht abwürge wenn ich an einer Ampel steh oder so..ging gleich super gut..auch Kreise fahren *räusper* aber ich wollt se halt auch so kennen lernen...wie sie reagiert..is halt echt ein Unterschied..zur Yamaha XJ 600 ( fahrschulbike)

Hier mal 2 Bilder...es kommen noch schönere...werd wohl heut Nachmittag noch ne Runde fahren...u.a zu meiner Mutter..hehe...sie weiß von nix..




Dat blaue Band hab ich selbsverständlich vor der Fahrt abgemacht



Also wie gesagt die schönen Fotos so im Grünen und so ^^ kommen noch!

Geändert von Street82 (15.04.2012 um 11:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.04.2012, 11:20
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: Hallo sagen :-)

Sieht mal echt genial aus!
Das mit dem vielen Üben kann ich erst am nächsten Wochenende, aber das ist einfach toll... Dann fahr mal zu deiner Mutter! Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter hält.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.04.2012, 13:23
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo sagen :-)

Dann kann es ja jetzt mal losgehen! Bin gespannt, was deine Mutter sagt!

Schönes Bike, viele schöne Kilometer euch zweien!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.04.2012, 18:05
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Hallo sagen :-)

Sooo die zweite Runde is nun auch rum...war wieder richtig schön..nur ein bissl kalt..hab noch ein Foto für euch, dann is erst mal gut möchte hier niemanden nerven

[]

Meine Mutter mag das Bike auch..sagte:" Oh die gefällt mir auch!" Ich soll vorsichtig fahren uns so weiter..^^
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
könnt ihr sagen, ob diese jacke okay ist? fusselchen Bekleidung 11 14.02.2012 19:27
Was ich schon immer sagen wollte! Jörg Fun 306 18.10.2011 14:37
Kann mir jmd sagen, welches Motorrad das ist? kevcool Motorrad Allgemein 2 14.05.2011 13:17
Was Männer niemals sagen würden... AldisRache Fun 1 29.11.2008 20:32


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0